landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 189



<<  vorherige Seite  182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 nächste Seite  >>
Imposant das erste Stück Europa, imposant der mächtige Atlantik; hier im Schnittpunkt der Elemente, zwischen Land und Meer, zwischen Waag- und Senkrecht, wo die Natur schäumend durch den Gang der Wellen immer wieder neue Eindrücke hervorzaubert, streikt die Vorstellungskraft, die zweihundert Meter Höhe der Cliff of Moher sind - obwohl mit eigenen Augen gesehen - ebenso schwer fassbar, wie die viertausend Kilometer Wasser bis Amerika... Cliff of Moher 2002 (zum Bild)

Armin Krischok 4.4.2007 22:42
Guten Abend Stefan,
Hervorragend inszeniertes Naturgemälde!
Die gewaltige Brandung, macht die Ohnmacht des Menschen
bei einer Schiffshavarie, in der Nähe des Cliffs, glasklar.
Kann man schon mal im TV miterleben. Bei Nacht wird es dann zum Horror!
Gruß Armin

Elbhang mit den drei imposanten Schlössern Schloss Albrechtsberg, Lingnerschloß (Villa Stockhausen) und Schloß Eckberg - Dresden, 28.03.2007 (zum Bild)

Volkmar Döring 16.4.2007 10:05
Danke für Lob und Hinweis, habe inzwischen Fotos der einzelnen Schlösser unter staedte-fotos.de eingestellt.

Und auch das sind Landschaften. Das berühmt-berüchtigte Einkaufszentrum auf der grünen Wiese, hier Möbel Höffner in Waltersdorf. Aufgenommen nahe dem Flughafen Schönefeld am 31.3.2007 (zum Bild)
Aufzug einer Gewitterfront an der Westerschelde bei Vlissingen. Aufn. Aug.2006 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 1.4.2007 18:35
Man wagt kaum das Bild zu lange anzuschauen, man läuft sonst in Gefahr vom sich in Bälde vom nahenden Gewitter durchnässt zu werden...
Ein wirklich stimmungsvolles Bild! Und das giftgrüne Meer - Toll!
mfg
Stefan

Es kommt Sturm auf... In der Nähe von Renesse/Zeeland Diascan. (zum Bild)

Thomas Wendt 1.4.2007 11:07
Einfach nur wunderbar. Besser hätte man diese Stimmung sicher nicht einfangen können.

Ein Blick auf den Gardasee und die Bucht von Garda. Aufgenommen ist dieses Bild am 1. August 2006. (zum Bild)
Typisch Berliner und Brandenburger Wälder: Sandböden und Nadelbäume. Wilhelmshagen, 25.3.2007 (zum Bild)

Armin Krischok 28.3.2007 18:38
Man könnte meinen, Fontane hätte gerade hier Rast gemacht.... Herrlich!
Gruß Armin

Schmucklilie (Agapanthus africanus) im Sommer 2006 (zum Bild)

Armin Krischok 28.3.2007 18:31
Wunderschönes Blütenprofil, vor passendem Hintergrund!
Gruß Armin

Bahnübergang bei Ventschow (Nordwestmecklenburg) der Bahnstrecke Schwerin-Bad Kleinen-Rostock (05. August 2006) (zum Bild)

Manfred Hellmann 27.3.2007 17:16
Dieses ist er selbe Bahnübergang, wie er in bahnbilder.de veröffentlicht wurde.

Ich habe dieses und noch ein weiteres Bild hier eingestellt, um das Lichtspiel der vorüberziehenden Wolkenfront darzustellen.

Bei dieser Gelegenheit konnte ich auch das Bild, welches in bahnbilder.de veröffentlicht ist schießen.
Es zieht eine Regenfront herauf und der IC mußte langsam den Bahnübergang passieren, da er sich vor einem Signal mit Falschfahrbefehl befand (Benutzung des falschen Gleises wegen Bauarbeiten.
Bahnübergang bei Ventschow (Nordwestmecklenburg)

Findest Du nicht auch, daß es heute mal wieder viel zu heiß ist? (zum Bild)
Orangen Angebot nicht per Stück sondern per Sack am Strassenrand nahe Kapstadt. (zum Bild)
Blitzeinschlag. Ziel war die neue Sundquerung von Stralsund. (am 26.06.06 ) (zum Bild)

Jörg Trutwig 20.3.2007 19:27
Ist zwar etwa 2 Kilometer entfernt (Luftlinie) hat aber ganz schön geballert.Ich freu mich schon auf die kommenden Gewitter). MsG Jörg





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.