landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Nach einem guten Essen passt ein guter Schnaps, besonders wenn er so fachmännisch serviert wird, wie hier.

(ID 9745)



Nach einem guten Essen passt ein guter Schnaps, besonders wenn er so fachmännisch serviert wird, wie hier. Meiner Freundin scheint es zu gefallen und sie ist mit der Veröffentlichung des Bildes einverstanden. 26.12.06 (Jeanny)

Nach einem guten Essen passt ein guter Schnaps, besonders wenn er so fachmännisch serviert wird, wie hier. Meiner Freundin scheint es zu gefallen und sie ist mit der Veröffentlichung des Bildes einverstanden. 26.12.06 (Jeanny)

De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 28.10.2008, 598 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Stefan Wohlfahrt 31.10.2008 21:21

Hallo Jeanny,
Super Bild aus dem Glacier-Express. aber nun habe ich ein kleines Problem, vielmehr eine Frage: Wie passt der in der Luft hängende, Strahl in das bereits volle Glas?
mfg
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 01.11.2008 12:24

Hallo Ihr zwei,
danke für die netten Kommentare.
Allzu viel ging nicht daneben, es stehen ja noch zwei leere Gläser auf dem Tablett und die wollten auch gefüllt werden. ☺
Ich kann Jan nur zustimmen: Respekt für die Leistungen des Personals im Glacier Express.
Liebe Grüße aus Luxemburg.
Jeanny

Natur - Wolken - Wetter in der Eifel am 13.12.2023
Natur - Wolken - Wetter in der Eifel am 13.12.2023
Rolf Reinhardt

Winterweide im Gegenlicht bei Euskirchen - 20.01.2024
Winterweide im Gegenlicht bei Euskirchen - 20.01.2024
Rolf Reinhardt

Waldstraße bei der Steinbachtalsperre - 12.12.2023
Waldstraße bei der Steinbachtalsperre - 12.12.2023
Rolf Reinhardt

Schneelandschaft hinter Eu-Stotzheim am 18.01.2024
Schneelandschaft hinter Eu-Stotzheim am 18.01.2024
Rolf Reinhardt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.