landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Voilà die Vorspeise...

(ID 9714)



Voilà die Vorspeise...
oder die Zutaten dazu. Da passt sicher gut zum europäischen Landschaftsbildmenü. Nur mit der Kategorienwahl hatte ich Probleme. Vielleicht gibt es ja noch einen Wein aus Luxembourg. 
( Januar 2008)

Voilà die Vorspeise...
oder die Zutaten dazu. Da passt sicher gut zum europäischen Landschaftsbildmenü. Nur mit der Kategorienwahl hatte ich Probleme. Vielleicht gibt es ja noch einen Wein aus Luxembourg.
( Januar 2008)

Christine Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 27.10.2008, 533 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
De Rond Hans und Jeanny 28.10.2008 09:55

Der Wein folgt auf dem Fuße! ☺
Ich vermute mal, dass das schöne Bild auf den " marchés folkloriques" in Vevey entstanden ist.
Grüße aus Luxemburg.
Jeanny

Christine Wohlfahrt 08.11.2008 18:15

Pardon das die Antwort so lange auf sich warten ließ: Das Foto ist in Paris in den kleine Gassen beim St-Michel entstanden. Nichts destotrotz gibt es in der kalten Jahreszeit (Monate mit R) in Vevey Meeresfrüchteplatten zu geniessen.
MfG Christine

Natur - Wolken - Wetter in der Eifel am 13.12.2023
Natur - Wolken - Wetter in der Eifel am 13.12.2023
Rolf Reinhardt

Winterweide im Gegenlicht bei Euskirchen - 20.01.2024
Winterweide im Gegenlicht bei Euskirchen - 20.01.2024
Rolf Reinhardt

Waldstraße bei der Steinbachtalsperre - 12.12.2023
Waldstraße bei der Steinbachtalsperre - 12.12.2023
Rolf Reinhardt

Schneelandschaft hinter Eu-Stotzheim am 18.01.2024
Schneelandschaft hinter Eu-Stotzheim am 18.01.2024
Rolf Reinhardt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.