Hamburg am 12.4.2021: weiß blühende Magnolie im Stadtpark im Stadtteil Winterhude /
Harald Schmidt 21.04.2021, 284 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: SONY DSC-RX100M3, Datum 2021:04:12 11:23:01, Belichtungsdauer: 1/500, Blende: 56/10, ISO125, Brennweite: 880/100
48 1200x800 Px, 20.05.2026
42 1200x800 Px, 20.05.2026
34 1200x800 Px, 20.05.2026
40 1200x800 Px, 20.05.2026