landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Harald Schmidt

Ich bin Jahrgang 1946, in Hamburg geboren und lebe seitdem hier. Begonnen hat alles mit einer geliehenen KODAK, weiter über die AGFA CLACK, zu noch einigen Anderen die ich nicht mehr weiß, dann Spiegelreflex RICOH KR 10 SUPER, ein tolles Gerät. Nach einigen Jahren merkte ich dann, dass mich die große Tasche und das entsprechende Gewicht des ganzen Equipment störte. Es folgte als Zweitkamera eine SAMSUNG SLIM ZOOM 145S. Digital ging es dann los mit einer SONY DSC W 5 und jetzt, seit einigen Jahren, mit meiner SONY DSC W 70. Die ist klein und handlich – am Gürtel oder selbst in der Jacketttasche - unauffällig zu tragen. Was die nicht kann, brauche ich auch nicht. Aber was sie kann, nutze ich aus – es kommen ordentliche Bilder heraus, auch in Vergrößerungen. Mein eigentliches Hobby ist aber der Schiffsmodellbau. Im Dezember 2010 ging meine gute W 70 kaputt und ich legte mir eine Sony DSC W 380 zu. Mit der W 70 habe ich eigentlich in vielen Situationen lieber fotografiert, allein schon der eingebaute Sucher war ein großer Vorteil. Schade, daß es so etwas nicht mehr gibt (in dieser Größe).


Interne Nachricht (PN)
e-Mail
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
402
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
3
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
1
aktiv
seit 2011
Status
  • 05.07.2023 21:16: Moin Bodo, war doch so gewollt, einer wird schon aufpassen. Quatsch - war ein glatter Schreibfehler und nicht selbst kontrolliert. Danke für den Hinweis. Ist schon geändert.
BilderKommentare
geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 366 27 38 07.01.2022
Bus-bild.de 249 1 1 05.12.2016
Flugzeug-bild.de 41 1 0 
Landschaftsfotos.eu 402 3 1 31.07.2012
Schiffbilder.de 3538 180 60 05.11.2023
Staedte-fotos.de 901 11 8 25.11.2017
Fahrzeugbilder.de 372 9 16 11.10.2022
Tier-fotos.eu 41 0 0 
Videos
Bahnvideos.eu 1 0 0 
Schiffvideos.eu 26 1 0 
Fahrzeugvideos.eu 1 0 0 




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.