landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

"Gib mir lieber etwas zu fressen, als mich zu fotografieren" denkt vielleicht dieser Fuchs.

(ID 13704)
 Wenn ich doch wenigstens mit einer Maus meinen Hunger stillen könnte, die Touris gaffen auch nur und werfen nichts rüber ; Dresden, 19.06.2009
Bei diesem schöne Wetter zog es viele Leute in der Rheinschlucht ans oder auf das Wasser.



 Gib mir lieber etwas zu fressen, als mich zu fotografieren  denkt vielleicht dieser Fuchs. Er lebt mit einem weiteren Artgenossen  im Gelände freigelegter alter Grundmauern mitten im Stadtzentrum unweit von Schloss, Georgentor usw. Nicht nur ich, auch viele andere knipsten diese  Touristenattraktion ; Dresden, 19.06.2009

"Gib mir lieber etwas zu fressen, als mich zu fotografieren" denkt vielleicht dieser Fuchs. Er lebt mit einem weiteren Artgenossen im Gelände freigelegter alter Grundmauern mitten im Stadtzentrum unweit von Schloss, Georgentor usw. Nicht nur ich, auch viele andere knipsten diese "Touristenattraktion"; Dresden, 19.06.2009

Volkmar Döring 29.09.2009, 508 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Die Deutsche Bosel bei Meißen vom Elbradweg aus gesehen; 10.04.2017
Die Deutsche Bosel bei Meißen vom Elbradweg aus gesehen; 10.04.2017
Volkmar Döring

Deutschland / Sachsen / Dresdner Elbtal

99 1200x675 Px, 20.04.2017

Dippelsdorfer Teich bei Friedewald Bad am 16.06.2012
Dippelsdorfer Teich bei Friedewald Bad am 16.06.2012
Mario Schlegel

Deutschland / Sachsen / Dresdner Elbtal

110 1200x675 Px, 15.03.2016

Hier ist wohl der Biber gestört worden oder war es einfach zuviel Arbeit für eine Nacht; an der Elbe bei Dresden-Johannstadt, 03.01.2015
Hier ist wohl der Biber gestört worden oder war es einfach zuviel Arbeit für eine Nacht; an der Elbe bei Dresden-Johannstadt, 03.01.2015
Volkmar Döring

Deutschland / Sachsen / Dresdner Elbtal

262 1200x797 Px, 04.01.2015

Saubere Arbeit vom Meister Biber; Elbufer bei Dresden-Johannstadt; 03.01.2015
Saubere Arbeit vom Meister Biber; Elbufer bei Dresden-Johannstadt; 03.01.2015
Volkmar Döring

Deutschland / Sachsen / Dresdner Elbtal

315 1200x797 Px, 04.01.2015





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.