Ein Erdmännchen im Gelsenkirchener Zoo am 1. April 2009.
Daniel Siegele 25.04.2009, 931 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Daniel,
eine herrliche Pose von den putzigen Erdmännchen, gut getroffen, gefällt mir.
45 799x1200 Px, 12.05.2026
322 1200x675 Px, 09.05.2023
241 1200x1200 Px, 09.09.2022
262 1200x1200 Px, 24.05.2022