landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

November-Stimmung an einem Sonntagvormittag auf der Herrenbreite in Aschersleben.

(ID 43616)



November-Stimmung an einem Sonntagvormittag auf der Herrenbreite in Aschersleben.

🕓 13.11.2022 | 10:28 Uhr

November-Stimmung an einem Sonntagvormittag auf der Herrenbreite in Aschersleben.

🕓 13.11.2022 | 10:28 Uhr

Clemens Kral 21.05.2023, 8 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: samsung SM-G781B, Belichtungsdauer: 1/650, Blende: 180/100, ISO40, Brennweite: 540/100

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Schneebedeckte Herrenbreite in Aschersleben. Mittlerweile ein seltenes Naturereignis...

🕓 3.12.2022 | 9:38 Uhr
Schneebedeckte Herrenbreite in Aschersleben. Mittlerweile ein seltenes Naturereignis... 🕓 3.12.2022 | 9:38 Uhr
Clemens Kral

Der Brockenblick in Aschersleben, gelegen südlich des Zoos auf dem Gelände der Alten Burg.

🕓 26.10.2022 | 17:51 Uhr
Der Brockenblick in Aschersleben, gelegen südlich des Zoos auf dem Gelände der Alten Burg. 🕓 26.10.2022 | 17:51 Uhr
Clemens Kral

Die Stadt Aschersleben hat viele grüne Ecken zu bieten. An dieser Freifläche neben der Baumgartenstraße kann man im Hintergrund den Turm der St.-Stephani-Kirche erkennen.

🕓 26.10.2022 | 14:22 Uhr
Die Stadt Aschersleben hat viele grüne Ecken zu bieten. An dieser Freifläche neben der Baumgartenstraße kann man im Hintergrund den Turm der St.-Stephani-Kirche erkennen. 🕓 26.10.2022 | 14:22 Uhr
Clemens Kral

Der Luisenblick liegt im Südwesten der Stadt Aschersleben, auf dem Gelände der Alten Burg, und ist ein herrliches Ziel für Wanderer und Spaziergänger. Dort kann wunderbar in das Harzvorland und Mansfelder Land geschaut werden. Die Aussichtshalle stammt vom bekannten Stadtplaner Hans Heckner aus dem Jahr 1911. Vor nicht allzu langer Zeit hat der ortsansässige Verschönerungsverein auch die Bänke erneuert.

🕓 22.9.2022 | 17:06 Uhr
Der Luisenblick liegt im Südwesten der Stadt Aschersleben, auf dem Gelände der Alten Burg, und ist ein herrliches Ziel für Wanderer und Spaziergänger. Dort kann wunderbar in das Harzvorland und Mansfelder Land geschaut werden. Die Aussichtshalle stammt vom bekannten Stadtplaner Hans Heckner aus dem Jahr 1911. Vor nicht allzu langer Zeit hat der ortsansässige Verschönerungsverein auch die Bänke erneuert. 🕓 22.9.2022 | 17:06 Uhr
Clemens Kral





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.