landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Die ehemalige "DDR-Bonzeninsel" Vilm im Greifswalder Bodden, damals militärisch abgesichert und nur für die höchsten SED-Bonzen betretbar,die dort ihre Villen vor dem Volk versteckt hielten,heute

(ID 6703)



Die ehemalige  DDR-Bonzeninsel  Vilm im Greifswalder Bodden,
damals militärisch abgesichert und nur für die höchsten SED-Bonzen betretbar,die dort ihre Villen vor dem Volk versteckt hielten,heute  besuchbar aber nur mit geführter Wanderung,
2006

Die ehemalige "DDR-Bonzeninsel" Vilm im Greifswalder Bodden,
damals militärisch abgesichert und nur für die höchsten SED-Bonzen betretbar,die dort ihre Villen vor dem Volk versteckt hielten,heute besuchbar aber nur mit geführter Wanderung,
2006

rainer ullrich 07.06.2008, 1477 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Kurz vor Weihnachten gab es etwas Schnee auf Rügen.So war,am 21.Dezember 2021,dieser kleine Teich bei Tilzow mit einer Eisschicht bedeckt.
Kurz vor Weihnachten gab es etwas Schnee auf Rügen.So war,am 21.Dezember 2021,dieser kleine Teich bei Tilzow mit einer Eisschicht bedeckt.
Mirko Schmidt

Verschneiter Wald bei Tilzow am 21.Dezember 2021.
Verschneiter Wald bei Tilzow am 21.Dezember 2021.
Mirko Schmidt

Obwohl die Sonne,am 21.Dezember 2021,durch den Tilzow schien,blieb der Schnee ein paar Tage liegen.
Obwohl die Sonne,am 21.Dezember 2021,durch den Tilzow schien,blieb der Schnee ein paar Tage liegen.
Mirko Schmidt

Im verschneiten Wald bei Tilzow am 21.Dezember 2021.
Im verschneiten Wald bei Tilzow am 21.Dezember 2021.
Mirko Schmidt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.