landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Christine Wohlfahrt, Seite 18



<<  vorherige Seite  13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 nächste Seite  >>
Flug über den See (Oktober 2008) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 16.10.2008 9:28
Wunderbar getroffen, Christine.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwierig es ist, das so toll hinzubekommen.
Liebe Grüße.
Jeanny

Christine Wohlfahrt 17.10.2008 20:48
Guten Abend,
Dieses Foto ist das einzige von vielen das endlich gelungen ist. Umso mehr freue ich mich über eure Kommentare.
MfG Christine

Pusteblume,und als der Wind kam, bzw. Stefan kräftig pustete schwebten die Samen federleicht davon. (Oktober 2008) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 14.10.2008 11:10
Sehr gelungene Aufnahme, Christine.
MfG
Jeanny

Christine Wohlfahrt 15.10.2008 12:28
Vielen Dank Jeanny
MfG Christine

Klaus Muhs 15.10.2008 22:54
Eine prima Aufnahme, Christine. Da muss ich aufpassen, bei meiner Neigung zum Heuschnupfen.
Gruss
Klaus

Sonnenuntergang am Genfersee (Oktober 2008) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 6.10.2008 10:28
Hallo Christine,
die Sonnenuntergänge faszinieren immer wieder durch die unterschiedlichen Launen und Stimmungen der Natur. Dieser hier war bestimmt wunderschön, wie Dein gelungenes Bild eindeutig beweist.
MfG
Jeanny

Christine Wohlfahrt 6.10.2008 19:20
Guten Abend Jeanny,
diesen Sonnenuntergang hätte ich beinahe verpasst.Zunächst war der Himmel nur bewölkt, dann änderte sich innerhalb sehr krzer Zeit die Stimmung. Bis ich mit dem Auto am See war vergingen wertvolle Minuten, da der Autofahrer vor mir während der Fahrt den Sonnenuntergang offenbar auch genoss. Aber es hat ja gerade noch gereicht.
MfG Christine

Stefan Kilian 6.10.2008 22:15
Hallo Christine,
dein Bild ist schlichtweg fantastisch, faszinierend schön.

Mit liebem Gruß

Stefan Kilian

Es führt über das Flüsschen Grand Eau eine alte Brücke aus Stein. (September 2008) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 5.10.2008 16:27
Hallo Christine,
eine schöne Aufnahme eines kleinen Flüsschens mit großem Namen.
Liebe Grüße nach Blonay.
Jeanny

Christine Wohlfahrt 6.10.2008 19:26
Hallo Jeanny,
das kleine Flüsschen trägt seinen Namen nicht umsonst, wenn es sehr stark regnet wächst es zum grossen Fluss heran...
MfG Christine

Im Jahr 1779 schrieb Goethe über den Pissevache Wasserfall: "Endlich traten wir vor den Wasserfall, der seinen Ruhm vor vielen anderen verdient. In ziemlicher Höhe schiesst aus einer Felskluft ein starker Bach flammend herunter in ein Becken, wo er in Staub und Schaum sich weit und breit im Wind herumtreibt ... ...und er hatte wahrlich recht! (September 2008) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 18.9.2008 9:55
Hallo Christine,
welch passender Name für diesen schönen Wasserfall. ☺
Die Bilder gefallen uns sehr gut.
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 19.9.2008 12:14
Hallo Jeanny und Hans,
nach vielen Jahren hatten wir endlich Zeit zum Wasserfall zu fahren. Sonst fahre ich beinahe täglich mit dem Zug daran vorbei. Im Herbst wollen wir noch einmal hin und eine bunte Version fotografieren.
MfG Christine

Segelträume (August 2008) (zum Bild)

Thomas Fischer_Lif 10.9.2008 18:40
Hinsehen und genießen.
VG Thomas

Christine Wohlfahrt 12.9.2008 15:37
Hallo Thomas,
merci für den Kommentar.
MfG Christine

Rückkehr des Fischers mit seinem Fang in den Morgenstunden. (August 2008) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 8.9.2008 10:36
Hallo Christine,
ein wunderschönes Bild! Es spiegelt die morgendliche Stimmung perfekt wieder und die wolkenlosen Dents de Midi steuern auch noch ihren Teil dazu bei.
Grüße aus Luxemburg.
Jeanny

Christine Wohlfahrt 9.9.2008 9:48
Guten Morgen Jeanny,
merci für den Kommentar. Es war ein wunderschöner Sommermorgen und die Stimmung am See wie gemalt. Die Dents-de-Midi hüllten sich im Laufe des Tages wieder in Wolken.
MfG Christine

Eine Hummel im Landeanflug. (August 2008) (zum Bild)

Thomas Fischer_Lif 30.8.2008 20:08
Klasse das Bild, mit den Viechern ist es sehr schwer sie ins rechte Bild zubringen ich bin noch am üben.
VG aus Oberfranken Thomas

Christine Wohlfahrt 1.9.2008 14:59
Hallo Thomas,
ich bin auch noch am üben. Aber die Hummeln scheinen die Konkardenblumen zu lieben. Sie besuchen sie täglich auf unserem Balkon und ich sitze beinahe ebenso häufig dort und versuche das ein oder andere gute Foto zu bekommen.
Merci für den Kommentar.
MfG Christine

Aufnahme von unserem Balkon: Die Dents-de-Midi in der Abenddämmerung. Das Bergmassiv wurde von den letzten Sonnenstrahlen wunderschön hervorgehoben.(18.08.2008) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 27.8.2008 21:05
Guten Abend Christine,
auch von zu Hause aus hattest Du das Glück die Dents de Midi wolkenlos im Bild festzuhalten. Die besondere Stimmung, wenn die Berge vom letzten Abendlicht beleuchtet werden, gefällt uns sehr gut.
Grüße aus Luxemburg.
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 28.8.2008 21:52
Guten Abend Jeanny und Hans,
merci für den Kommentar.
Trotz meines zur Zeit eingeschränktem Wirkungsbereiches lasse ich mir das Fotografieren nicht nehmen und entdecke so andersweitig übersehene Sujets: Die Dents-de-Midi waren tagsüber fest in Wolken verpackt. Erst am Abend lösten sie sich auf und alle Zähne kamen klar und deutlich zum Vorschein.
MfG Christine

Thomas Fischer_Lif 30.8.2008 20:09
Hinsehen und genießen
VG Thomas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.