landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Christine Wohlfahrt, Seite 23



<<  vorherige Seite  15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 nächste Seite  >>
Das Matterhorn (4478 müM) und sein Spiegelbild. (Oktober 2007) (zum Bild)

Thomas Schmidt 20.10.2007 11:25
Wunderschönes Bild!

Grüße, Thomas

De Rond Hans und Jeanny 1.12.2007 14:50
Es sieht wirklich so aus, als hätten wir uns an diesem Tag abgesprochen. Deine Bilder gefallen mir übrigens auch sehr gut. Merci nochmal für deinen netten Kommentar.
Gruß Hans

Christine Wohlfahrt 1.12.2007 20:14
Merci für die positiven Reaktionen.
Ich hatte sehr viel Glück mit dem Wetter: Es ist sehr selten das sich das Matterhorn so lange ohne Wolken zeigt.Wie man am südlichem Teil erkennen kann zieht das Matterhorn auch bei Schönwetterlagen die Wolken magnetisch an.
MfG Christine

Ein Männlein steht im Walde...Diesen schönen aber ungeniessbaren Fliegenpilz entdeckte ich auf einem Ausflug auf den Les Pléiades. (Oktober 2007) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 24.11.2007 21:05
Hallo Philipp,
danke für die Anmerkung. Davon gehört habe ich auch schon das in Russland so etwas gemacht wird. Aber da ich keinerlei Erfahrung darüber habe scheinen die Gebräuche Russlands manchmal fremd, doch man lernt nie aus.
MfG Christine

Abendstimmung nach der Fahrradtour um den Bodensee. (gescanntes Foto August 2005) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 24.11.2007 21:10
Merci,
relaxen, gutes Essen, guter Wein und eine gute Abendstimmung ist die Krönung einer Tagesetappe...
MfG Christine

Blick auf Burg Pfalzgrafenstein im Rhein und auf Kaub am rechten Rheinufer. ( August 2007) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 7.11.2007 23:07
Danke und merci.
Ursprünglich hatten wir einen Ausflug in die Berge geplant.
Doch das Wetter bei uns (in der Schweiz) war nicht zum aushalten. So kam es das wir spontan der Sonne nach Koblenz entgegen reisten und erlebten drei wunderschöne Altweibersommertage an Mosel und Rhein.
MfG Christine

Die Weinberge am Genfersee als Spiegelbild. (Oktober 2007) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 31.10.2007 18:33
Merci euch beiden.
Es freut mich wenn ein Foto zum Träumen anregt...
MfG Christine

Das Matterhorn (4478 müM) und der Riffelsee. (Oktober 2007) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 18.10.2007 22:24
Hallo Antje,
merci. Das Wetter war außerordentlich schön. Oft hat das Matterhorn auch bei gutem Wetter einen Wolkenhut.
MfG Christine

Ein Sonnenuntergang über der Mosel. (zum Bild)

Manfred Hellmann 9.9.2007 23:22
Sehr romantisches Bild, Glückwunsch.

Christine Wohlfahrt 10.9.2007 23:26
Danke für die lobenden Kommentare.
MfG Christine





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.