landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Christine Wohlfahrt, Seite 16



<<  vorherige Seite  11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste Seite  >>
Die Borromäischen Inseln (Isola Bella und Isola dei Pescatoni) im Frühjahrslicht. (Februar 2009) (zum Bild)

Jens F. 8.3.2009 12:55
Hallo Christine,
sieht herrlich aus: die Insel, der leichte Dunst über dem See und die dahinter verschneiten Berge. Wieder ein super tolles Foto von dir...

Gruß Jens

Christine Wohlfahrt 8.3.2009 16:34
Hallo Jens,
merci für deinen Kommentar.
Wir hatten an diesem Tag frei und dachten wir fahren mal dem Frühling ein wenig entgegen. Es war ein wunderschöner Fruhjahrstag in Stresa, wir haben ihn sehr genossen. Der Schnee in den Bergen wird uns dieses Jahr bei den Mengen wahrscheinlich etwas länger wie gewohnt erhalten bleiben.
MfG Christine

Die Ruhe nach dem Sturm Quentin und noch einige übrig gebliebene Wolken. (11.02.2009) (zum Bild)

Rüdiger Ulrich 5.3.2009 22:03
Hallo Christine,
schöne stimmungsvolle Aufnahme, für solche Bilder kann ich mich immer wieder begeistern.
Gruß Rüdiger

Christine Wohlfahrt 7.3.2009 17:17
Hallo Rüdiger,
Die Ruhe nach dem Sturm ist erstaunlicher Weise sehr schnell eingekehrt. Als ich zum See hinunter fuhr dachte ich das dass Wasser noch stärker aufgewühlt sei. Aber Quentin war schon schneller als erwartet abgezogen und zurück blieb diese stimmungsvolle Laune der Natur.
MfG Christine

Nebelwolkenmeer über dem Genfersee. (19.12.2007) (zum Bild)

Rüdiger Ulrich 5.3.2009 21:51
Hallo Christine,
habe mir soeben mal Deine Bilder angesehen, wunderbare Aufnahmen, bin begeistert!
Gruß Rüdiger

Christine Wohlfahrt 7.3.2009 17:08
Vielen Dank für das Lob Rüdiger. Ich freue mich sehr darüber.
MfG Christine

Tief verschneite Waadtländer Alpen im Hintergrund, Winterruhe im Rebberg im Vordergrund. (15.02.2009) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 5.3.2009 17:17
Hallo Kevin,

Vielen Dank. Nachdem der Schnee letzte Woche weg war bietet sich nun genau heute wieder das gleiche Bild, aber als Variation nun ohne Sonne...
MfG Christine

Eine Alphütte zwischen Rieder- und Bettmeralp mit Ausblick auf drei Walliser Viertausender: Weisshorn (4506 m.ü.M.), Matterhorn (4478 m.ü.M.) und Mischabel (4027-4545 m.ü.M) von rechts nach links gesehen. (29.01.2009) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 4.2.2009 9:54
Ein Kalenderbild, Christine.
MfG
Jeanny

Christine Wohlfahrt 5.2.2009 16:31
Hallo Jeanny,
es war auch ein Kalendertag. So etwas musste ich einfach festhalten.
Grüsse aus Blonay
Christine

Christine Wohlfahrt 16.2.2009 19:24
Merci Julian für das Kompliment.
So wunderschön der Anblick ist, so sehr freuen wir uns auf den Frühling.
MfG Christine und Stefan

Bild 2: Flügelschlag einer Möwe. (Januar 2009) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 10.2.2009 8:53
Diese Aufnahmen der Möwe im Flug finde ich einfach Klasse, Christine.
MfG
Jeanny

Christine Wohlfahrt 10.2.2009 15:48
Vielen Dank für das Lob, über das ich mich sehr freue. Besonders weil das eines der wenigen Fotos ist das mir während dem Flug gelungen ist.
Es ist noch nicht ganz perfekt, aber ich bin eifrig am üben.
MfG Christine

Es fliegt was durch die Luft. Die Châletbewohner in Château d'Oex bekommen ab und zu überraschenden Besuch von den Teilnehmern des internationalen Ballontreffens das jedes Jahr im Januar stattfindet. (Januar 2009) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 7.2.2009 21:23
Hallo Helmut,
vielen Dank für deinen Kommentar. Ich habe im Flugzeug.de bereits fünf Bilder von dem Ballontreffen eingestellt.
Mal sehen ich glaube ich habe noch einige nicht veröffentlichte Fotos von Château d'Oex.
MfG Christine

Es ist selten das der Nebel im Wallis über 2000 m.ü.M. hoch reicht. Blick von der Hohfluh (2227 m.ü.M.) in Richtung Goms. (28.01.2009) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 4.2.2009 17:44
Mir gefällt dieses Bild besser, Christine.
Eine tolle Aufnahme.
Gruß
Hans

Christine Wohlfahrt 5.2.2009 16:35
Hallo Hans,
die Geschmäcker sind bekanntlich in jeder Familie verschieden. Es freut mich aber, dass ich für jeden ein passendes Bild ausgesucht habe und das euch die Fotos gefallen.
Grüsse aus Blonay
Christine

Soll ich in den Süden fliegen? Der Möwe scheint der Nebel genauso wenig zu gefallen wie uns. (31.01.2009) (zum Bild)

Volkmar Döring 3.2.2009 20:53
Genau im richtigen Moment den Auslöser betätigt (oder hattest Du auf "Dauerfeuer" gestellt?) - wie auch immer, sehr schön!
Gruß Volkmar

Christine Wohlfahrt 5.2.2009 16:29
Hallo Volkmar,
ich bin schon seit längerem am Üben Vögel in Bewegung oder Beim Flug zu fotografieren. Diese Möwe aber hatte ich schon im Visier bevor sie sich bewegte. Stefan hat sie ein klein wenig provoziert und so brauchte ich nur einmal abzudrücken.
Freut mich das dir das Foto gefällt.
MfG Christine

Spaziergänger auf, statt am See: Der gefrorene Lac de Joux. (Januar 2009) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 15.1.2009 11:10
Herrliche Panorama Aufnahme, Christine.
Die Spaziergänger im Fliegenformat verdeutlichen sehr gut die Größe des Sees.
MfG
Jeanny

Christine Wohlfahrt 15.1.2009 20:36
Vielen Dank für den Kommentar, Jeanny.
Die Weite des Sees hat uns sehr beeindruckt. Wir waren aber etwas unsicher auf dem Eis, denn obwohl es gefroren war und täglich kontrolliert wird, konnten wir hören wie das nicht gefrorene Wasser unter unseren Füssen arbeitete. Dem Spaziergang auf dem Eis gaben diese Geräusche noch einmal eine besondere Note.
MfG Christine

Jens F. 17.1.2009 11:36
Hallo Christine,
bei solchen Geräuschen hätte ich ein ungutes Gefühl. Zum Foto: Besser gehts nicht, ein tolles Winterbild, super...

Gruß aus Bochum in die schöne Schweiz
Jens

Christine Wohlfahrt 19.1.2009 17:25
Guten Abend Jens,
danke für den Kommentar.
Ein wenig beunruigt waren wir anfangs schon. Aber als wir wussten das dass Eis jeden Tag überprüft wird haben wir den Spaziergang auf dem See sehr genossen.
MfG Christine





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.