landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Manfred Hellmann



Getreidefeld bei Hohen Viechteln (12.07.2012) (zum Bild)

Manfred Hellmann 14.10.2012 18:19
Hallo Peter,
schönes Bild, daß Du da geschossen hast. Das verschiedene Grün der Landschaft passt sehr schön zu den Wolken. Wunderbar!!!
Schön ist es auch, daß nun ein weiterer Mitstreiter Bilder aus dem Nordwestmecklenburg hier einstellt. Bin ich nicht mehr alleine.
MfG Manfred

Landschaft bei Groß Hundorf, Nordwestnordmecklenburg 21.03.2010 (zum Bild)

Manfred Hellmann 28.3.2010 19:49
Danke Hubert, werde Deinen Hinweis berücksichtigen. Mein Bestreben wird es auch sein, diesen Soll auch im Hochsommer und im Herbst bzw. Winter, bei Schnee zu fotografieren.
Manfred

Auf unserem Ausflug nach Klein Zicker konnten wir eine Rehmutter mit ihrem Kitz beobachten. (Juni 2009) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 13.7.2009 22:19
Guten Abend Hubert,
wir waren einige hundert Meter entfernt, und ausser uns hatte es noch andere Wanderer. Wir waren erstaunt das die Rehe so ruhig geblieben sind, bis wir dann noch ein zweites Kitz am Waldesrand entdeckten. Es war zwischen den hohen Gräsern versteckt.
Das Foto wurde mit 200mm Zoom gemacht.
Danke für deinen Kommentar.
MfG Christine

Manfred Hellmann 14.7.2009 22:18
Hallo Christine, niedlich, sehr schöne Aufnahme. Bist wohl eine Naturfreundin. Aber da gibt es noch die schönsten Aufnahmen zu machen, oder?
MfG Manfred

Christine Wohlfahrt 17.7.2009 10:59
Hallo Manfred,
in der Natur kann man sich am Besten vom manchmal sehr stressigen Arbeitsalltag erholen und ab und zu gibt bietet die Natur einem ein besonderes Schauspiel.
Danke für deinen Kommentar, ich freue mich das dir das Foto gefällt.
MfG Christine

Ein Sonnenuntergang über der Mosel. (zum Bild)

Manfred Hellmann 9.9.2007 23:22
Sehr romantisches Bild, Glückwunsch.

Christine Wohlfahrt 10.9.2007 23:26
Danke für die lobenden Kommentare.
MfG Christine

Ich versuche mit meinen Bildern auch Emotionen und Stimmungen zu visualisieren. Hier ein Beispiel für "Zarte Liebe". (zum Bild)

Manfred Hellmann 9.9.2007 23:17
Sehr schönes und stimmungsvolles Bild, Glückwunsch !

Bahnübergang bei Ventschow (Nordwestmecklenburg) der Bahnstrecke Schwerin-Bad Kleinen-Rostock (05. August 2006) (zum Bild)

Manfred Hellmann 27.3.2007 17:16
Dieses ist er selbe Bahnübergang, wie er in bahnbilder.de veröffentlicht wurde.

Ich habe dieses und noch ein weiteres Bild hier eingestellt, um das Lichtspiel der vorüberziehenden Wolkenfront darzustellen.

Bei dieser Gelegenheit konnte ich auch das Bild, welches in bahnbilder.de veröffentlicht ist schießen.
Es zieht eine Regenfront herauf und der IC mußte langsam den Bahnübergang passieren, da er sich vor einem Signal mit Falschfahrbefehl befand (Benutzung des falschen Gleises wegen Bauarbeiten.
Bahnübergang bei Ventschow (Nordwestmecklenburg)





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.