landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Manfred Schneider



Sonnenuntergang am 18.04.10 aufgenommen in der Nähe von Allerborn. (Hans) (zum Bild)

Manfred Schneider 20.4.2010 2:21
Hallo De Rond Hans und Jeanny,

Auch dieses Foto finde ich sehr schön. Wie macht Ihr das nur?. Ich habe noch nie eine so schöne Stimmung wie auf dem Foto erlebt.

Liebe Grüße aus Saarbrücken
Manfred Schneider






De Rond Hans und Jeanny 20.4.2010 21:15
Danke für Deine netten Kommentare, Manfred.
Zum Sonnenuntergang fotografieren fahren wir meistens auf eine leichte Anhöhe und dann muss eben etwas Geduld haben. Damit die Bilder nicht zu grell werden, ist es besser immer etwas unterzubelichten. Probier es einfach mal aus.
Liebe Grüße nach Saarbrücken.
Hans und Jeanny

Die Aschewolke des isländischen Vulkans Eyjafjallajökull legt zur Zeit fast den gesamten euopäischen Flugverkehr lahm. Tagsüber ist sie mit dem bloßen Auge nicht zu erkennen, nur bei Sonnenaufgang bzw. untergang wird sie sichtbar. Dieses Bild enstand am 18.04.10 um 20.27 Uhr in der Nähe von Allerborn. (Jeanny) (zum Bild)

Manfred Schneider 20.4.2010 2:17

Hallo De Rond Hans ud Jeanny,

Das ist ein sehr schönes Foto. Gefällt mir sehr.

Viele Grüße aus Saarbrücken
Manfred Schneider





----- I'm using youtube downloader

Diesen Spielplatz kann man in Saarbrücken-Ensheim sehen. Leider sind keine Kinder zu sehen. Ich fand dieses Motiv sehr schön. Das Foto habe ich am 25.01.2010 aufgenommen. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 30.1.2010 18:37
Hallo Manfred,
bei diesem Wetter spielen die Kinder wohl lieber zu Hause, aber der Charme des Bildes spricht für sich.
MfG Christine

Manfred Schneider 30.1.2010 22:14
Hallo Christine,

vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Grüße aus Saarbrücken-Ensheim
Manfred Schneider

Die Rosen in unserem Garten blühten im Jahr 2006 besonders lange. Foto aufgenommen am 19.10.06 in Erpeldange/Wiltz (Luxemburg). (zum Bild)

Manfred Schneider 5.9.2009 19:06
Hallo,

Echt Klasse

Gruß
Manfred Schneider

Der Hohentwiel wenige Sekunden nach Sonnenuntergang. Aufgenommen am 29.08.2009. (zum Bild)

Manfred Schneider 3.9.2009 18:43
Hallo Kayl,

Einfach Klasse!!!!

Gruß
Manfred

Manfred Schneider 3.9.2009 18:44
Hallo Kayl,

Einfach Klasse!!!!

Gruß
Manfred

Manfred Schneider 3.9.2009 18:45
Hallo Kayl,

Einfach Klasse!!!!

Gruß
Manfred

Manfred Schneider 3.9.2009 18:45
Hallo Kayl,

Einfach Klasse!!!!

Gruß
Manfred

Auf dem Bild sind 3. Tauben zu sehen, die sich einen ruhigen Platz gesucht haben. Die Aufnahme wurde am Ludwigsplatz in Saarbrücken gemacht. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 27.8.2009 21:08
Wo geht es nun lang? Sollen wir nach links oder nach rechts?
Guter Rat scheint bei den Tauben gefragt zu sein.
Gelungenes Foto, Manfred.
MfG Christine

Manfred Schneider 27.8.2009 21:38
Hallo Christine,

ich danke Dir recht herzlich für Deinen Kommentar. Aber ich glaube die Tauben waren nur so nah bei mir weil Sie was Essen wollten.Ich will Dir noch sagen das ich Deine Fotografien so sehr bewundere, die gefallen mir so richtig gut!!!

Viele Grüße aus Saarbrücken
Manfred Schneider

Sonnenuntergang II (März 2009) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 7.4.2009 19:52
Wunderschön, Christine.
MfG
Jeanny

Christine Wohlfahrt 8.4.2009 21:25
Hallo Jeanny
Es war der erste schöne Sonnenuntergang in diesem Jahr!
MfG Christine

Manfred Schneider 24.8.2009 15:25
Das Bild ist Super Klasse,gefällt mir sehr gut.

MfG
Manfred Schneider

Christine Wohlfahrt 26.8.2009 16:56
Vielen Dank Manfred! Diese Stimmung hat es in diesem Jahr leider viel zu selten. Mal sehen vielleicht noch einmal in den nächsten Tagen...
MfG Christine

Thomas Wendt 11.10.2009 12:58
Übrigens auch ein Liebling der Google Bildersuche, dieses Bild. Das erklärt die Unterschiede in den Aufrufen zu den anderen Sonnenuntergängen.

Christine Wohlfahrt 12.10.2009 20:02
Hallo Thomas,
bis gestern Abend wusste ich nichts davon, dass dieses Bild (und andere Fotos) bei Google-Bilder-(suche) zu finden ist.
Frage: Wie kommt es dort hin und wer oder was entscheidet ob ein Bild bei Google-Bildersuche eingestellt wird?
Grüsse aus Blonay
Christine

De Rond Hans und Jeanny 14.10.2009 10:23
Hallo Christine,
Google beschäftigt Scouts, die andauernd auf der Suche nach Bildern und sonstigen Beiträgen im Internet sind. Sind diese fündig geworden, setzen sie einen Link zu dem Suchbegriff; nach welchen Kriterien sie aussuchen, wissen wir aber nicht. Wir haben uns auch bei einem unserer Bilder über die Aufrufzahl gewundert und sind bei Google fündig geworden:
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/233063/kategorie/Belgien~Bahnh%F6fe~Antwerpen.html
Liebe Grüße nach Blonay.
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 23.4.2011 9:31
Hallo Christine,
tolle Bild, einfach eine Klasse für sich.
Gruß Armin

Christine Wohlfahrt 27.4.2011 19:01
Hallo Armin,
ein herzliches Dankeschön für deinen Kommentar!
Ich freue mich das Foto gefällt.
MfG Christine

Dieses Bild wurde im Deutsch-Französichen-Garten aufgenommen. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 21.8.2009 18:59
Hallo Manfred,
dieses Federvieh scheint nicht sehr angetan vom Fotografen zu sein.
Schönes Bild.
MfG
Hans

Manfred Schneider 21.8.2009 20:44
Hallo De Rond Hans und Jeanny,

Es war auch wirklich so. Danke für Deinen Kommentar und ich freue mich das Euch das Bild gefallen hat.

Gruß
Manfred

Diese Blumen habe ich im Deutsch-Französichen-Garten in Saarbrücken gesehen. Leider weiß ich den Namen nicht. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 20.8.2009 14:08
Hallo Manfred,
diese Blumen heissen Kapkörnchen. Sie sind beheimatet in Südafrika und blühen von Juni/Juli bis September. Es gibt sie mehrern verschiedenen Farben. Da sie pflegeleicht sind ist das eine ideale Pflanze für den Balkon.
MfG Christine

Manfred Schneider 20.8.2009 22:06
Hallo Christine,

auch Dir vielen Dank für Deine Information.

Gruß
Manfred Schneider

Die Pflanze stammt aus dem Deutsch-Französichen-Garten. (zum Bild)

Volkmar Döring 20.8.2009 21:47
Ich meine, es ist weiße Cosmea - Schmuckkörbchen

Manfred Schneider 20.8.2009 22:02
Hallo Volkmar,

ich möchte mich bei Dir für die Info bedanken
Gruß
Manfred





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.