Dieses Bild wurde im Deutsch-Französichen-Garten aufgenommen.
Manfred Schneider 21.08.2009, 875 Aufrufe, 2 Kommentare
Hallo Manfred,
dieses Federvieh scheint nicht sehr angetan vom Fotografen zu sein.
Schönes Bild.
MfG
Hans
Hallo De Rond Hans und Jeanny,
Es war auch wirklich so. Danke für Deinen Kommentar und ich freue mich das Euch das Bild gefallen hat.
Gruß
Manfred
310 1200x900 Px, 30.10.2018
350 1200x900 Px, 30.10.2018
319 1200x800 Px, 30.10.2018
321 1200x800 Px, 30.10.2018