landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Auf dem Bild sind 3.

(ID 13271)
Bergpanorama am Hochgrat (I)...
Von unten schaut er noch ganz harmlos aus, der Sorgschrofen bei Unterjoch.



Auf dem Bild sind 3. Tauben zu sehen, die sich einen ruhigen Platz gesucht haben. Die Aufnahme wurde am Ludwigsplatz in Saarbrücken gemacht.

Auf dem Bild sind 3. Tauben zu sehen, die sich einen ruhigen Platz gesucht haben. Die Aufnahme wurde am Ludwigsplatz in Saarbrücken gemacht.

Manfred Schneider 26.08.2009, 503 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Christine Wohlfahrt 27.08.2009 21:08

Wo geht es nun lang? Sollen wir nach links oder nach rechts?
Guter Rat scheint bei den Tauben gefragt zu sein.
Gelungenes Foto, Manfred.
MfG Christine

Manfred Schneider 27.08.2009 21:38

Hallo Christine,

ich danke Dir recht herzlich für Deinen Kommentar. Aber ich glaube die Tauben waren nur so nah bei mir weil Sie was Essen wollten.Ich will Dir noch sagen das ich Deine Fotografien so sehr bewundere, die gefallen mir so richtig gut!!!

Viele Grüße aus Saarbrücken
Manfred Schneider

Die Blies in Neunkirchen, eine saarländische Kreisstadt, gesehen auf dem Weg zum Bahnhof am 22. Oktober 2018.
Die Blies in Neunkirchen, eine saarländische Kreisstadt, gesehen auf dem Weg zum Bahnhof am 22. Oktober 2018.
Klaus-P. Dietrich

Deutschland / Saarland / Stadtverband

24 1200x900 Px, 30.10.2018

Aussicht vom Bahnhof Erfenstein der Kuckucksbähnel am 20. Oktober 2018.
Aussicht vom Bahnhof Erfenstein der Kuckucksbähnel am 20. Oktober 2018.
Klaus-P. Dietrich

Deutschland / Saarland / Stadtverband

26 1200x900 Px, 30.10.2018

Blick auf der Strecke mit dem Kuckucksbähnel hier im Bereich Neustadt nach Lamprecht(Pfalz) am 20. Oktober 2018.
Blick auf der Strecke mit dem Kuckucksbähnel hier im Bereich Neustadt nach Lamprecht(Pfalz) am 20. Oktober 2018.
Klaus-P. Dietrich

Deutschland / Saarland / Stadtverband

21 1200x800 Px, 30.10.2018

Blick über die alte Hütte in Neunkirchen am 19. Oktober 2018.
Blick über die alte Hütte in Neunkirchen am 19. Oktober 2018.
Klaus-P. Dietrich

Deutschland / Saarland / Stadtverband

21 1200x800 Px, 30.10.2018





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.