landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von rainer ullrich, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3
Bornholm, Sonnenuntergang am Meer im Aug.1985, Scan vom Dia, Feb.2012 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 27.2.2012 14:43
Wunderschön!
MfG Christine

rainer ullrich 28.2.2012 20:04
Danke Christine, habe lange überlegt, ob ich von meinen digitalisierten Dias welche einstellen soll, nun freut mich die positive Reaktion.
Gruß rainer

Winterspaziergang, Jan.2006 (zum Bild)

Fred Hahn 18.2.2012 23:49
Sehr schöne Aufnahme! Tolle Winterwaldstimmung!...

rainer ullrich 20.2.2012 16:52
Hallo Fred,
danke für beide positive Kommentare.
Gruß rainer

Rauhreif in der Rheinebene, Jan.2008 (zum Bild)

Fred Hahn 18.2.2012 23:51
Schöne Stimmung!

Blick auf den Schwarzwald und den bekannten Ferienort St.Peter, im Jan.2012 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 8.2.2012 13:02
Ein sehr schönes Winterbild, Rainer.
Gefällt mir außerordentlich gut.
Liebe Grüße
Jeanny

rainer ullrich 9.2.2012 17:36
Hallo Jeanny,
danke für's Lob, kommt postwendend zurück für Deine stimmungsvollen Winterbilder vom 03.02.12.
Gruß rainer

De Rond Hans und Jeanny 9.2.2012 19:32
Danke Rainer.
Es freut uns, dass unsere Bilder Dir auch gefallen.
Liebe Grüße aus Luxemburg.
Hans und Jeanny

Blick zum 1493m hohen Feldberg im Schwarzwald vom Marchhügel in der Rheinebene, Jan.2012 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 25.1.2012 18:57
Hallo Rainer,
da hast du die typische Winterstimmung dieses Winters eingefangen:unten grün und oben weiss.
Eine gelungene Momentaufnahme.
MfG Christine

rainer ullrich 26.1.2012 20:46
Hallo Christine,
danke für Deine Zeilen.
Das Bild ist nicht nur für diesen Winter typisch, in der Rheinebene ist es mit wenigen Ausnahmen fast jedes Jahr so. Oben Winter, unten grün, Regen, Nebel und richtiges Schmuddelwetter. Dafür werden wir in den anderen Jahreszeiten richtig verwöhnt.
Gruß rainer

Blick auf den Ort Elend und ins obere Münstertal, Sept.2006 (zum Bild)

André Breutel 9.9.2011 23:29
Wie jetzt? Das Elend gibt es nicht nur im Harz?! Ich dachte der Ortsnamen wäre einmalig. Obwohl ich weiß, dass der Namen von Begriff "Fremde" abgeleitet ist...

rainer ullrich 14.9.2011 17:09
Hallo Andre,
damit das "Elend" nicht zu groß wird, sind die Ortsteile sogar geteilt in Vorderes Elend und Hinteres Elend.
Gruß rainer

Insel Rügen, Sommerwiese mit vielen Kornblumen, Juli 2006 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 18.6.2011 20:39
Ein herrliches Bild dieser farbenfrohen Sommerwiese, Rainer.
Macht richtig Lust auf Rügen und wir freuen uns jetzt schon auf unseren Besuch der Insel im September
Liebe Grüße aus Luxemburg
Hans und Jeanny

rainer ullrich 19.6.2011 12:07
Hallo Hans und Jeanny,
danke für die netten Zeilen, für den geplanten Rügenurlaub wünsche ich Euch viel Sonnenschein, es gibt auf Deutschlands schönster Insel viel zu sehen.
Viele Grüsse von rainer

Brigitte Mueller-Konrad 19.2.2014 22:57
Lieber Rainer,
was für eine tolle Aufnahme!Ein Sommertraum..

Viele Grüße, Brigitte

rainer ullrich 21.2.2014 9:36
Danke Brigitte fürs Lob!
Gruß rainer

Winter in der Rheinebene, die Sonne hat es schwer gegen den Nebel, Jan.2005 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 14.1.2010 18:10
Hallo Rainer,
eine wunderschöne Winteraufnahme.
MfG Christine

blühende Rapsfelder im Vogtland bei Markneukirchen, Mai 2007 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 22.2.2009 10:32
Dieses Foto mit seinen fröhlichen Farben lässt vom baldigen Frühling träumen. Eine wunderbare Aufnahme.
MfG Christine

Natur vor der Haustür, das finden sie garantiert auch in ihrer Umgebung, Fischteich in der Rheinebene bei Freiburg, Juni 2008 (zum Bild)

Marina Frintrop 22.6.2008 15:11
Sehr schöne Landschaftsaufnahme, die Spiegelungen im Wasser sind klasse. Besonders gut gefallen mir auch die kräftigen Farben. Und tatsächlich... das Gute liegt meist nah.
Viele Grüße, Marina

rainer ullrich 3.7.2008 13:53
Hallo Marina,