landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von rainer ullrich, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 nächste Seite  >>
Kaiserstuhl, blühende Süßkirsche bei Ihringen, 24.April 2013 (zum Bild)

Armin Schwarz 27.4.2013 20:53
Ein wunderschönes Bild.
Gruß Armin

rainer ullrich 29.4.2013 9:59
Danke Armin für das Lob.
Gruß rainer

Kaiserstuhl, blühende Birnbäume bei Ihringen, 24.April 2013 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 27.4.2013 19:04
Da freuen sich die Bienchen...
(und ich mir über das schöne Bild)
Gruss Stefan

rainer ullrich 29.4.2013 10:00
Danke Stefan für die netten Zeilen.
Gruß rainer

Goldener Oktober an der Elsäßer Weinstraße bei Andlau, Okt.2012 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 6.11.2012 20:27
Hallo Rainer,
ein schönes Herbstbild von einer mir bis jetzt noch unbekannten Gegend. Gefällt mir.
Gruss Christine

De Rond Hans und Jeanny 7.11.2012 17:47
Hallo Rainer,
für mich keine unbekannte Gegend und umsomehr gefällt mir die herrliche Aufnahme ausgezeichnet.
Liebe Grüße
Jeanny

rainer ullrich 7.11.2012 20:41
Vielen Dank Christine und Jeanny für die netten Zeilen.
Da diese herrliche Gegend vor meiner Haustür liegt und ich sie sehr gut kenne, kann ich nur empfehlen, eine Fahrt auf der Elsäßer Weistraße, möglichst im Herbst zur Weinlese, eine wunderbare Landschaft mit vielen sehenswerten Ortschaften!
Viele Grüße von rainer

der Mais wird reif in der Rheinebene, Anfang Oktober 2012 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 12.10.2012 17:18
Hallo Rainer,
dann kann ja bald geerntet werden.
Ein sehr schöne Aufnahme!
Gruss Christine

rainer ullrich 13.10.2012 21:35
Danke Christine, die Ernte in diesem Jahr wird sich etwas verzögern, der viele Regen in letzter Zeit verhindert den Einsatz von schweren Mähdreschern.
Gruß rainer

Staufen, Blick zur Burgruine, Sept.2012 (zum Bild)

Rolf Reinhardt 29.9.2012 9:41
Schön in Szene gesetzt. Gruß Rolf

rainer ullrich 29.9.2012 21:34
Danke Rolf für Deinen positiven Kommentar.
Gruß rainer

Blick aus der Rheinebene bei Staufen zum Belchen mit 1414m Höhe, Sept.2012 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 19.9.2012 22:47
Hallo Rainer,
schöne Bilderserie aus dem Markgräfler Land.
Viele Grüße aus Köln
Hans-Gerd

rainer ullrich 21.9.2012 9:13
Danke Hans-Gerd für die netten Zeilen.
Gruß rainer

Landschaft bei Bad Waldsee in Oberschwaben, Aug.2012 (zum Bild)

rainer ullrich 15.9.2012 20:42
Danke Mandy, ich mag diese weite Landschaft, vielleicht weil ich im Norden groß geworden bin.
Gruß rainer

Blick vom Kaiserstuhl bei Gewitterstimmung in die Rheinebene und zu den Vogesen, Aug,2011 (zum Bild)

Fred Hahn 10.9.2012 11:42
Tolle Stimmung, tolle Aufnahme, Rainer!!

rainer ullrich 11.9.2012 20:06
Hallo Fred,
danke für Deinen positiven Kommentar
Gruß rainer

Blick über den Stadtsee in Bad Waldsee, Aug.2012 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 1.9.2012 18:39
Eine wunderschöne Aufnahme, Rainer.
Besonders gut gefällt mit die tolle Bilgestaltung und die Spiegelung der Wolken im See.
Liebe Grüße
Jeanny

rainer ullrich 2.9.2012 16:13
Danke Jeanny für die netten Zeilen!
Gruß rainer

Landhaus Ettenbühl, kugelköpfiger Lauch in voller Blüte, Juni 2012 (zum Bild)
das Korn wird reif am Marchhügel in der Rheinebene, Juni 2012 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 2.7.2012 16:38
Ein wunderbares Landschaftsbild, es lädt zum spazieren ein...
Gruss Christine

rainer ullrich 2.7.2012 21:45
Danke Christine, ist unser (meine Frau und ich) oft benutzter Spazierweg und bietet zu allen Jahreszeiten ein wunderbares Bild.
Gruß rainer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.