erstes Frühlingserwachen auf dem Weg zum höchsten Kaiserstuhlberg, dem 557m hohen Totenkopf, am 02.04.2012
rainer ullrich 03.04.2012, 993 Aufrufe, 2 Kommentare
Hallo Rainer,
ein wunderschönes Bild der ersten zarten grünen Blätter im Wald.
Liebe Grüße
Jeanny
Danke Jeanny fürs Lob.
Gruß rainer
42 1500x1015 Px, 30.05.2026
45 1500x1015 Px, 30.05.2026
32 1500x1015 Px, 17.05.2026