landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Stefan Wohlfahrt, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 nächste Seite  >>
Neben grossen Zügen gibt es im Bahnbereich auch immer wieder kleine Wunder zu fotografieren, so wie zum Beispiel diese Mohnblume auf dem steinigen, trockenen Bahnsteig von Neyruz. Juni 2008 (zum Bild)

Marina Frintrop 22.6.2008 15:01
Hallo Stefan,
ein gelungenes Foto... tolles Motiv, schöne Perspektive und dazu ein gelungener Schärfeverlauf.
Mich faszinieren solche Spaziergänge auch, unglaublich was es dort alles zu entdecken und fotografieren gibt.
Viele Grüße, Marina

Stefan Wohlfahrt 23.6.2008 21:21
Guten Abend Marina,
vielen Dank für deinen Kommentar; ehrlicherweise muss ich nachfügen, dass mein Spaziergang recht kurz war, vom Bahnsteig 2 zum Bahnsteig 1, wo dieses Foto entstand und wieder zurück, um mein Zug zu kriegen.
Grüsse aus Blonay
Stefan

Rüdiger Ulrich 4.3.2009 16:27
Hallo Stefan,

wunderbar gemacht, gefällt mir.

Gruß Rüdiger

Lawrence Fredholm 4.3.2009 22:28
Abend Stefan,

eine sehr schöne Detailaufnahme, ich schließe mich meinen Vorrednern gerne an!!

Gruß: Lawrence

Ein Wegweisender Blick über den Lac Léman. 9. Juni 2008 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 16.6.2008 15:13
Hallo Stefan,
ähnliche Wolkenformationen sind zur Zeit auch bei uns häufig zu sehen aber leider haben keinen See, deshalb gefällt mir Dein Bild besonders gut.
Mfg
Hans

Stefan Wohlfahrt 16.6.2008 16:31
Hallo Hans,
danke. Nachdem mir die plötzlich auftauchenden Gewitterwolken ein CIS-Bild vermiest hatte, reichte es immerhin für dieses stimmungsvolle Bild.
mfg
Stefan

Olli 15.4.2009 23:08
Und der vierte Wegweiser sieht aus, als würde direkt über den See zeigen. Das Bild ist doch weitaus mehr als eine Entschädigung für das entgangene Bahnbild...
Gruß, Olli

Mousehole (April 2008) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 7.6.2008 12:16
Hallo Stefan,
das Schiff sehe ich wohl, aber wo bitte ist das Mausloch? ;-)
Schönes Bild übrigens.
Gruß
Hans

Marina Frintrop 7.6.2008 14:11
Hallo Stefan,
wunderbare Aufnahme, ich mag solche Idyllen besonders gern... auch wenn die qualmenden Kamine hinsichtlich der Temperaturen im April nichts Gutes verheißen. Mein nächster Urlaub wird vielleicht nach England führen. Wunderbar, dass ich mir hier schon einen ersten Eindruck machen kann.
Viele Grüße, Marina

Stefan Wohlfahrt 7.6.2008 22:51
Danke für die Kommentare; ein verregneter Tag, und statt einer aussichtsreichen Klippenwanderung unternahmen wir eine Bustour - und einmal mehr gelang mir gerade dabei ein stimmungvolles Bild, wie es kaum auf einer Postkarte zu finden ist.
Das Mauseloch übrigens, so vermuten wir, befindet sich rechter Hand: eine recht schmale Hafeneinfahrt...
Gruss aus Blonay
Stefan

Eine kleine Welle, treibt ans Ufer, türmt sich auf und bricht... (Frühjahr 2008) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 3.6.2008 22:48
Danke Antje für deinen Kommentar, es war eigentlich eine Spielerei mit den (Gegen)-Lichtverhältnissen und den glitzernden Wellen, und eine gute Übung, falls wir mal ans Meer fahren sollten...
mfg
Stefan

Marina Frintrop 7.6.2008 14:16
Hallo Stefan,
solche Fotos gehören für mich zu den Königsdisziplinen des Fotografierens, da sich ratzfatz rosafarbene Reflektionen und/oder Sonennflecken einschleichen (bei meinen Fotos zumindest).
Viele Grüße, Marina

Stefan Wohlfahrt 7.6.2008 22:44
Wie schon erwähnt, es war eine Spielerei - und ich war vom faszinierenden Resultat auch überrascht...
mfg
Stefan

Im "The Ship Inn" in Porthleven. 21. April 2008 (zum Bild)

Florian Böttcher 9.5.2008 21:40
Sieht gemütlich aus!

LG
F.B

Stefan Wohlfahrt 10.5.2008 12:39
Hallo Florian, der optische Eindruck täuscht nicht...
mfg
Stefan

Eine Möwe im Landeanflug auf St Ives. 17.April 2008 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 28.4.2008 9:53
Guten Morgen Antje,
danke für deinen Kommentar. Ja, mit der Möwe hatte ich Glück, sie aber nicht mit mir, denn ich habe sie vorgänglich im Mittagsschlaf gestört und aufgescheucht...
mfg
Stefan

Kylemore Abbey (04/2002) (zum Bild)

Marina Frintrop 16.3.2008 22:32
Hallo Stefan,
ich stöbere hier gerade in den Irland-Fotos. Im Mai gehts für uns das 1. Mal nach Irland. Kylemore Abbey steht natürlich auch auf dem Rundreise-Programm. Dein Foto sieht schon mal vielversprechend aus.
VG Marina

Stefan Wohlfahrt 21.3.2008 19:14
Guten Abend Marina,
packe neben den üblichen Reiseutensilien, auch viel Zeit mit ein. Ich wünsche eine schöne Reise und eindrückliche Fotos.
mfg
Stefan

Während im Osten die Sonne aufgeht, verabschiedet sich im Westen der Mond. Bei Arnex, im Waadtländer Jura am 23. Januar 2008. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 28.1.2008 21:47
Danke Philipp, solche Bilder entstehen, wenn man einige Zeit auf den Zug warten muss...
mfg
Stefan

Stefan Wohlfahrt 31.1.2008 16:30
Hallo Philipp
das Foto entstand so gegen 8.15
mfg
Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.