landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Mousehole (April 2008)

(ID 6656)



Mousehole (April 2008)

Mousehole (April 2008)

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 05.06.2008, 529 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
De Rond Hans und Jeanny 07.06.2008 12:16

Hallo Stefan,
das Schiff sehe ich wohl, aber wo bitte ist das Mausloch? ;-)
Schönes Bild übrigens.
Gruß
Hans

Marina Frintrop 07.06.2008 14:11

Hallo Stefan,
wunderbare Aufnahme, ich mag solche Idyllen besonders gern... auch wenn die qualmenden Kamine hinsichtlich der Temperaturen im April nichts Gutes verheißen. Mein nächster Urlaub wird vielleicht nach England führen. Wunderbar, dass ich mir hier schon einen ersten Eindruck machen kann.
Viele Grüße, Marina

Stefan Wohlfahrt 07.06.2008 22:51

Danke für die Kommentare; ein verregneter Tag, und statt einer aussichtsreichen Klippenwanderung unternahmen wir eine Bustour - und einmal mehr gelang mir gerade dabei ein stimmungvolles Bild, wie es kaum auf einer Postkarte zu finden ist.
Das Mauseloch übrigens, so vermuten wir, befindet sich rechter Hand: eine recht schmale Hafeneinfahrt...
Gruss aus Blonay
Stefan

Porthcurno Beach, ein malerischer, abgelegener Strand mit türkisgrünem Wasser vor einem aufragenden Steilufer aus Granitfelsen am 15.09.2012. Wird oft als einer der schönsten Strände in Cornwall bezeichnet.
Porthcurno Beach, ein malerischer, abgelegener Strand mit türkisgrünem Wasser vor einem aufragenden Steilufer aus Granitfelsen am 15.09.2012. Wird oft als einer der schönsten Strände in Cornwall bezeichnet.
Axel Hofmeister

Vereinigtes Königreich / England / Cornwall

359 1200x900 Px, 07.04.2023

Morgenstimmung in St.Ives
(17.05.2014)
Morgenstimmung in St.Ives (17.05.2014)
Christine Wohlfahrt

Vereinigtes Königreich / England / Cornwall

387 1164x711 Px, 09.07.2014

Wo vor einigen Stunden in St. Ives noch das Meer war, lädt nun ein Strand zum Spazieren gehen ein.
(17.05.2014)
Wo vor einigen Stunden in St. Ives noch das Meer war, lädt nun ein Strand zum Spazieren gehen ein. (17.05.2014)
Christine Wohlfahrt

Vereinigtes Königreich / England / Cornwall

379 1164x594 Px, 09.07.2014

Der Leuchturm von St. Ives bei Ebbe.
(17.05.2014)
Der Leuchturm von St. Ives bei Ebbe. (17.05.2014)
Christine Wohlfahrt

Vereinigtes Königreich / England / Cornwall

365 1164x705 Px, 09.07.2014





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.