landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Hans-Gerd Seeliger



Blick auf den Oeschinensee. (Aufnahme vom 04.08.2007) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 31.10.2012 18:19
Hallo Hans-Gerd,
ziemlich genau an dieser Stelle sassen wir vor genau einem Jahr und haben es uns mit Blick auf den See schmecken lassen...
Schöne Aufnahme!
Gruss Christine

Hans-Gerd Seeliger 31.10.2012 20:21
Hallo Christine,
als Kind war ich erstmalig mit meinen Eltern am Oeschinensee. 2007 habe ich zusammen mit meinem Bruder nochmals diesen schönen Ort besucht, wobei die Aufnahme mit den rot/orangen Farbtupfern entstanden ist.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Stefan Wohlfahrt 21.11.2012 13:54
Gerade die bunten Sonnenschirme und die Stühle machen den Reiz dieses Bildes aus, obwohl es auch sonst an vielen bunten Farbtupfern nicht fehlt.
Gruss Stefan

St. Ives. Der Hafen bei Flut, die Boote haben wieder genügend Wasser unter dem Kiel. (03.06.2008) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 31.10.2012 18:14
Hallo Hans-Gerd,
eine schöne Aufnahme von einem mir wohlbekannten Ort. Gefällt mir.
Gruss Christine

Hans-Gerd Seeliger 31.10.2012 20:29
Hallo Christine,
interssant fand ich die trocken gefallenen Boote in den kleinen Häfen der Region. St, Ives und Umgebung sind wirklich eine (Foto-) Reise wert, was Du mit Deinen Bildern auch gezeigt hast.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Der Hafen von Mousehole in Cornwall. Im Hintergrund ist der St. Michael’s Mount zu erkennen. (03.06.2008) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 19.10.2012 10:01
Hallo Helmut,
vielen Dank für Deinen Kommentar. Mir haben die kleinen englischen Häfen sehr gut gefallen.
Viele Grüße
Hans-Gerd

20:17 Uhr am 27.08.2012. Die Sonne geht im Westen unter. Aufgenommen von der Besucherterrasse des Flughafens Köln/Bonn. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 10.10.2012 13:55
Hallo Hans-Gerd,
ein wunderbarer Sonnenuntergang, den es so nicht alle Tage zu sehen gibt.
Gruss Christine

Hans-Gerd Seeliger 10.10.2012 20:36
Hallo Christine,
vielen Dank für Deinen Kommentar. Es freut mich, dass Dir dieses Bild gefällt.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Köln-Panorama von der Zoobrücke aus gesehen. (27.09.2012) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 10.10.2012 9:21
Hallo Helmut,
danke für Deinen Kommentar. Es handelt sich um ein Zufallsbild. Ich war eigentlich auf der Brücke um Bilder von einer Übung der Höhenrettungsgruppe der Kölner Berufsfeuerwehr zu machen: http://www.zeigedeinebilder.de/name/einzelbild/foto/uebung-hoehenretter-der-berufsfeuerwehr-koeln-3298.html
Bei der Gelegenheit ist auch dieses Bild entstanden: http://www.landschaftsfotos.eu/name/einzelbild/number/23650/kategorie/Deutschland~Nordrhein-Westfalen~Koln.html
Gruß
Hans-Gerd

Am Elbufer in Hamburg Blankenese. (30.12.2007) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 29.9.2012 20:49
Ein sehr schönes Stimmungsbild, Hans-Gerd.
Gefällt mir prima.
Liebe Grüße nach Köln
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 29.9.2012 22:34
Hallo Jeanny,
es freut mich, dass Dir das Bild gefällt.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Blick von der Aussichtsplattform des Flughafens Köln/Bonn in Richtung Westen. Am rechten Bildrand ist der in etwa 10 km entfernte Dom und der Fernsehturm zu sehen. Aufnahme vom 27.08.2012). (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 10.9.2012 12:21
Ein wunderschönes Stimmungsbild, Hans-Gerd.
Gefällt mir bestens.
Liebe Grüße
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 10.9.2012 19:47
Hallo Jeanny,
es freut mich, dass Dir das Bild gefällt. Selbst in der Großstadt sind "Landschaftsbilder" möglich....
Viele Grüße aus Köln
Hans-Gerd

Thomas Scherf 16.9.2012 14:15
Stimmt, die Stimmung ist gewaltig. Normalerweise gefallen mir solche Reflexionen nicht so gut, aber hier passen sie prima zum Gesamteindruck. Und den Dom hätte ich ohne Deinen Hinweis niemals erkannt.
Gruss
Thomas

Hans-Gerd Seeliger 16.9.2012 19:58
Hallo Thomas,
danke für Deinen netten Kommentar. Am Aufnahmetag war der Himmel über Köln sehr fotogen, da war es nicht so einfach "das" Bild herauszusuchen. Aber auf diesem war eben der Dom zu erkennen. Etwas weiter links sind vermutlich die Kühltürme vom Kraftwerk Niederaußem zu sehen.
Gruß
Hans-Gerd





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.