Köln-Panorama von der Zoobrücke aus gesehen. (27.09.2012)
Hans-Gerd Seeliger 09.10.2012, 683 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Helmut,
danke für Deinen Kommentar. Es handelt sich um ein Zufallsbild. Ich war eigentlich auf der Brücke um Bilder von einer Übung der Höhenrettungsgruppe der Kölner Berufsfeuerwehr zu machen: http://www.zeigedeinebilder.de/name/einzelbild/foto/uebung-hoehenretter-der-berufsfeuerwehr-koeln-3298.html
Bei der Gelegenheit ist auch dieses Bild entstanden: http://www.landschaftsfotos.eu/name/einzelbild/number/23650/kategorie/Deutschland~Nordrhein-Westfalen~Koln.html
Gruß
Hans-Gerd
432 1200x800 Px, 04.04.2017
385 1200x1168 Px, 04.04.2017
390 1200x889 Px, 04.04.2017
829 1200x800 Px, 16.02.2014