landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Blick von der Aussichtsplattform des Flughafens Köln/Bonn in Richtung Westen.

(ID 23534)



Blick von der Aussichtsplattform des Flughafens Köln/Bonn in Richtung Westen. Am rechten Bildrand ist der in etwa 10 km entfernte Dom und der Fernsehturm zu sehen. Aufnahme vom 27.08.2012).

Blick von der Aussichtsplattform des Flughafens Köln/Bonn in Richtung Westen. Am rechten Bildrand ist der in etwa 10 km entfernte Dom und der Fernsehturm zu sehen. Aufnahme vom 27.08.2012).

Hans-Gerd Seeliger 09.09.2012, 820 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
De Rond Hans und Jeanny 10.09.2012 12:21

Ein wunderschönes Stimmungsbild, Hans-Gerd.
Gefällt mir bestens.
Liebe Grüße
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 10.09.2012 19:47

Hallo Jeanny,
es freut mich, dass Dir das Bild gefällt. Selbst in der Großstadt sind "Landschaftsbilder" möglich....
Viele Grüße aus Köln
Hans-Gerd

Thomas Scherf 16.09.2012 14:15

Stimmt, die Stimmung ist gewaltig. Normalerweise gefallen mir solche Reflexionen nicht so gut, aber hier passen sie prima zum Gesamteindruck. Und den Dom hätte ich ohne Deinen Hinweis niemals erkannt.
Gruss
Thomas

Hans-Gerd Seeliger 16.09.2012 19:58

Hallo Thomas,
danke für Deinen netten Kommentar. Am Aufnahmetag war der Himmel über Köln sehr fotogen, da war es nicht so einfach "das" Bild herauszusuchen. Aber auf diesem war eben der Dom zu erkennen. Etwas weiter links sind vermutlich die Kühltürme vom Kraftwerk Niederaußem zu sehen.
Gruß
Hans-Gerd

Bei Kilometer 685 des Rheins schoss ich dieses Bild bei frühlingshafter Abendstimmung.

Köln Poller Wiesen, 03. April 2017
Bei Kilometer 685 des Rheins schoss ich dieses Bild bei frühlingshafter Abendstimmung. Köln Poller Wiesen, 03. April 2017
Tim

Deutschland / Nordrhein-Westfalen / Köln

283 1200x800 Px, 04.04.2017

Frühlingshafte Abendstimmung in Köln.

Köln Poller Wiesen, 03. April 2017
Frühlingshafte Abendstimmung in Köln. Köln Poller Wiesen, 03. April 2017
Tim

Deutschland / Nordrhein-Westfalen / Köln

259 1200x1168 Px, 04.04.2017

Frühlingshafte Abendstimmung in Köln.

Köln Rodenkirchnerbrücke, 03. April 2017
Frühlingshafte Abendstimmung in Köln. Köln Rodenkirchnerbrücke, 03. April 2017
Tim

Deutschland / Nordrhein-Westfalen / Köln

263 1200x889 Px, 04.04.2017

Winterliche Himmelstimmung, aufgenommen am Nachmittag des 11.02.2014 in Leverkusen-Schlebusch.
Winterliche Himmelstimmung, aufgenommen am Nachmittag des 11.02.2014 in Leverkusen-Schlebusch.
Michael Edelmann

Deutschland / Nordrhein-Westfalen / Köln

696 1200x800 Px, 16.02.2014





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.