landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Manfred Schneider



Diesen Spielplatz kann man in Saarbrücken-Ensheim sehen. Leider sind keine Kinder zu sehen. Ich fand dieses Motiv sehr schön. Das Foto habe ich am 25.01.2010 aufgenommen. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 30.1.2010 18:37
Hallo Manfred,
bei diesem Wetter spielen die Kinder wohl lieber zu Hause, aber der Charme des Bildes spricht für sich.
MfG Christine

Manfred Schneider 30.1.2010 22:14
Hallo Christine,

vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Grüße aus Saarbrücken-Ensheim
Manfred Schneider

Auf dem Bild sind 3. Tauben zu sehen, die sich einen ruhigen Platz gesucht haben. Die Aufnahme wurde am Ludwigsplatz in Saarbrücken gemacht. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 27.8.2009 21:08
Wo geht es nun lang? Sollen wir nach links oder nach rechts?
Guter Rat scheint bei den Tauben gefragt zu sein.
Gelungenes Foto, Manfred.
MfG Christine

Manfred Schneider 27.8.2009 21:38
Hallo Christine,

ich danke Dir recht herzlich für Deinen Kommentar. Aber ich glaube die Tauben waren nur so nah bei mir weil Sie was Essen wollten.Ich will Dir noch sagen das ich Deine Fotografien so sehr bewundere, die gefallen mir so richtig gut!!!

Viele Grüße aus Saarbrücken
Manfred Schneider

Dieses Bild wurde im Deutsch-Französichen-Garten aufgenommen. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 21.8.2009 18:59
Hallo Manfred,
dieses Federvieh scheint nicht sehr angetan vom Fotografen zu sein.
Schönes Bild.
MfG
Hans

Manfred Schneider 21.8.2009 20:44
Hallo De Rond Hans und Jeanny,

Es war auch wirklich so. Danke für Deinen Kommentar und ich freue mich das Euch das Bild gefallen hat.

Gruß
Manfred

Diese Blumen habe ich im Deutsch-Französichen-Garten in Saarbrücken gesehen. Leider weiß ich den Namen nicht. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 20.8.2009 14:08
Hallo Manfred,
diese Blumen heissen Kapkörnchen. Sie sind beheimatet in Südafrika und blühen von Juni/Juli bis September. Es gibt sie mehrern verschiedenen Farben. Da sie pflegeleicht sind ist das eine ideale Pflanze für den Balkon.
MfG Christine

Manfred Schneider 20.8.2009 22:06
Hallo Christine,

auch Dir vielen Dank für Deine Information.

Gruß
Manfred Schneider

Die Pflanze stammt aus dem Deutsch-Französichen-Garten. (zum Bild)

Volkmar Döring 20.8.2009 21:47
Ich meine, es ist weiße Cosmea - Schmuckkörbchen

Manfred Schneider 20.8.2009 22:02
Hallo Volkmar,

ich möchte mich bei Dir für die Info bedanken
Gruß
Manfred





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.