landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Ein doppelter Glückfall - So schön es aussieht, die Situation ist äußerst banal.

(ID 41172)



Ein doppelter Glückfall -

So schön es aussieht, die Situation ist äußerst banal. Das Gewässer ist lediglich ein Pfütze auf einem Feldweg. 
Dass ich gerade den Moment erwischte als die Sonne ein klein wenig über die Schurwaldhöhen herüberblickt, habe ich erst nach der Aufnahme gemerkt. Als ich mich niederkniete, war sich noch nicht zu sehen. Nur möglich wurde zudem diese Aufnahme dadurch dass der Feldweg an diesem Tag genau auf die Sonne ausgerichtet war. Bald schon wird sie an anderer Stelle über die Höhen hochsteigen.

09.11.2020 (M)

Ein doppelter Glückfall -

So schön es aussieht, die Situation ist äußerst banal. Das Gewässer ist lediglich ein Pfütze auf einem Feldweg.
Dass ich gerade den Moment erwischte als die Sonne ein klein wenig über die Schurwaldhöhen herüberblickt, habe ich erst nach der Aufnahme gemerkt. Als ich mich niederkniete, war sich noch nicht zu sehen. Nur möglich wurde zudem diese Aufnahme dadurch dass der Feldweg an diesem Tag genau auf die Sonne ausgerichtet war. Bald schon wird sie an anderer Stelle über die Höhen hochsteigen.

09.11.2020 (M)

Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 09.11.2020, 84 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Ausblick vom Kernenturm - 

... in Richtung Osten mit zum Remstal führenden Bergrücken des Schurwaldes. Ganz links im Dunst erkennbar der östliche Teil der Schwäbischen Alb.

12.08.2021 (M)
Ausblick vom Kernenturm - ... in Richtung Osten mit zum Remstal führenden Bergrücken des Schurwaldes. Ganz links im Dunst erkennbar der östliche Teil der Schwäbischen Alb. 12.08.2021 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Baden-Württemberg / Rems-Murr-Kreis, Daheim

32 1200x800 Px, 13.08.2021

Vom Kernenturm - 

... auf dem 513 m hohen Kernen hat man einen schönen Rundumblick. Hier blickt man auf den Korber Kopf an der Waiblinger Remstalbucht. Im Hintergrund die Höhenzüge des Schwäbischen Waldes.

12.08.2021 (M)
Vom Kernenturm - ... auf dem 513 m hohen Kernen hat man einen schönen Rundumblick. Hier blickt man auf den Korber Kopf an der Waiblinger Remstalbucht. Im Hintergrund die Höhenzüge des Schwäbischen Waldes. 12.08.2021 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Baden-Württemberg / Rems-Murr-Kreis, Daheim

30 1200x800 Px, 13.08.2021

Die Waiblinger Remstalbucht - 

... vom Kappelberg aus gesehen. Links liegt Waiblingen, in Bildmitte Kernen-Rommelshausen, daran links anschließend Weinstadt.

12.08.2021 (M)
Die Waiblinger Remstalbucht - ... vom Kappelberg aus gesehen. Links liegt Waiblingen, in Bildmitte Kernen-Rommelshausen, daran links anschließend Weinstadt. 12.08.2021 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Baden-Württemberg / Rems-Murr-Kreis, Daheim

29 1200x801 Px, 13.08.2021

Baum über zersiedelter Landschaft - 

Auf dem Kappelberg über Fellbach.

12.08.2021 (M)
Baum über zersiedelter Landschaft - Auf dem Kappelberg über Fellbach. 12.08.2021 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Baden-Württemberg / Rems-Murr-Kreis, Daheim

24 708x1024 Px, 13.08.2021





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.