landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Eine winterliche Wiese in der Nähe des Müssentiner Waldes.

(ID 39620)



Eine winterliche Wiese in der Nähe des Müssentiner Waldes. (Dezember 2014)

Eine winterliche Wiese in der Nähe des Müssentiner Waldes. (Dezember 2014)

Christian Bremer cbpics.de 30.06.2019, 13 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D7100, Datum 2014:12:28 10:05:01, Belichtungsdauer: 10/12500, Blende: 63/10, ISO400, Brennweite: 170/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Sonnenaufgang bei Rheinbach - 08.02.2018
Sonnenaufgang bei Rheinbach - 08.02.2018
Rolf Reinhardt

. Unter dem Morgenrot die Alpen -

Blick von Überlingen über den Bodensee zum Kamm der Alpen. Davor sind zwei Fähren auf ihrer Strecke zwischen Meersburg und Konstanz zu erkennen.

Geschichte zum Bild:
An diesem Morgen konnten wir das erste Mal während unseres Aufenthaltes in Überlingen die Alpen sehen. Leider hatte ich, obwohl bereitgelegt, die Kamera im Hotel vergessen. Also noch mal schnell zurück und gerade noch rechtzeitig konnte ich ein paar Aufnahmen machen, da wenige Zeit später der Himmel wieder zugezogen war.

11.02.2018 (8)
. Unter dem Morgenrot die Alpen - Blick von Überlingen über den Bodensee zum Kamm der Alpen. Davor sind zwei Fähren auf ihrer Strecke zwischen Meersburg und Konstanz zu erkennen. Geschichte zum Bild: An diesem Morgen konnten wir das erste Mal während unseres Aufenthaltes in Überlingen die Alpen sehen. Leider hatte ich, obwohl bereitgelegt, die Kamera im Hotel vergessen. Also noch mal schnell zurück und gerade noch rechtzeitig konnte ich ein paar Aufnahmen machen, da wenige Zeit später der Himmel wieder zugezogen war. 11.02.2018 (8)
Gisela, Matthias und Jonas Frey





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.