landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Blick auf die Küste der Bantry Bay am Ring of Beara (unmittelbar am Dunboy Castle Hotel), Irland.

(ID 6698)



Blick auf die Küste der Bantry Bay am Ring of Beara (unmittelbar am Dunboy Castle Hotel), Irland.

Blick auf die Küste der Bantry Bay am Ring of Beara (unmittelbar am Dunboy Castle Hotel), Irland.

Marina Frintrop 07.06.2008, 387 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Hans-Jürgen Lange 05.09.2008 14:37

Liebe Marina! Ich habe den Ring noch nicht vollständig abgegrast. Dieses Bild wird der Grund sein, dass ich mir das nächste Mal mehr Zeit dafür nehme.
Hans Lange

Marina Frintrop 07.09.2008 09:46

Hallo Hans-Jürgen,
an dieser Zufahrt fährt man sehr schnell vorbei, das ist uns zuerst auch passiert. Der kleine Abstecher Richtung Dunboy Castle Hotel lohnt sich aber. Mir persönlich hat dieser Protzbau nicht gefallen, dafür ist die unmittelbare Umgebung bzw. die Küste dort ein Traum. Irland zu erkunden ist eine kleine Lebensaufgabe. Das Land ist von seiner vielfältigen Schönheit her berauschend.
Schönen Sonntag, Marina

Unterwegs auf dem Ring of Beara, Ireland County Cork.
Unterwegs auf dem Ring of Beara, Ireland County Cork.
Marina Frintrop

Irland / Co. Cork / Ring of Beara

424  2 800x528 Px, 14.04.2009

Blick über die Felsenküste
Blick über die Felsenküste
Hans-Jürgen Lange

Irland / Co. Cork / Ring of Beara

383 800x600 Px, 25.08.2008

Sonne spielt auf dem Wassr
Sonne spielt auf dem Wassr
Hans-Jürgen Lange

Irland / Co. Cork / Ring of Beara

312 800x600 Px, 25.08.2008

Blick vom Meer weg zu den Bergen
Blick vom Meer weg zu den Bergen
Hans-Jürgen Lange

Irland / Co. Cork / Ring of Beara

374 600x800 Px, 25.08.2008





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.