landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Eine Holzhütte am Wanderweg zwischen Grainau und Garmisch-Partenkirchen.

(ID 3082)



Eine Holzhütte am Wanderweg zwischen Grainau und Garmisch-Partenkirchen. 26.12.07!!! 

Dieselbe wie ID 3899, nur GENAU ein Jahr früher!

Eine Holzhütte am Wanderweg zwischen Grainau und Garmisch-Partenkirchen. 26.12.07!!!

Dieselbe wie ID 3899, nur GENAU ein Jahr früher!

Daniel P. 18.11.2007, 1553 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Daniel P. 21.11.2007 17:42

Danke für deinen netten Kommentar! Nun als ich vor dieser Hütte stand, errinerte mich das Bild irgendwie wie der Hintergrund von Windows " ME" mit dem Namen " Hütte" . Deshalb hatte ich dann dieses Foto geschossen.

Gruss
Daniel

Rolf Kötteritzsch 22.11.2007 20:35

Der 26.12.07 kommt erst noch !

Daniel P. 05.01.2008 13:13

So, jetzt war ich vor kurzem wieder dort im Urlaub und ahbe genau ein Jahr später wieder von dieser Hütte ein Bild gemacht. Bild ID 3899 !!!

Gruss
Daniel

Natur - Wolken - Wetter in der Eifel am 13.12.2023
Natur - Wolken - Wetter in der Eifel am 13.12.2023
Rolf Reinhardt

Winterweide im Gegenlicht bei Euskirchen - 20.01.2024
Winterweide im Gegenlicht bei Euskirchen - 20.01.2024
Rolf Reinhardt

Waldstraße bei der Steinbachtalsperre - 12.12.2023
Waldstraße bei der Steinbachtalsperre - 12.12.2023
Rolf Reinhardt

Schneelandschaft hinter Eu-Stotzheim am 18.01.2024
Schneelandschaft hinter Eu-Stotzheim am 18.01.2024
Rolf Reinhardt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.