landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Wanderung vom Hasseröder Ferienpark zum Schloss Wernigerode.

(ID 39399)
Am Geländer der Traunbrücke in Gmunden zeigt sich der Winter.
Wanderung vom Hasseröder Ferienpark zum Schloss Wernigerode.



Wanderung vom Hasseröder Ferienpark zum Schloss Wernigerode.
Blick in den Harz bei Wernigerode. In weiter Ferne ist sogar noch ein wenig Schnee zu sehen.
[11.3.2015 | 10:44 Uhr]

Wanderung vom Hasseröder Ferienpark zum Schloss Wernigerode.
Blick in den Harz bei Wernigerode. In weiter Ferne ist sogar noch ein wenig Schnee zu sehen.
[11.3.2015 | 10:44 Uhr]

Clemens Kral https://www.youtube.com/channel/UCo2i7Ilk7gG8t1Oxx5znO5A 07.02.2019, 22 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 1/362, Blende: 54/10, ISO100, Brennweite: 18900/1000

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Wanderung vom Hasseröder Ferienpark zum Schloss Wernigerode.
Hinter dem Nadelwald ist die Stadt Wernigerode zu erkennen.
[11.3.2015 | 10:43 Uhr]
Wanderung vom Hasseröder Ferienpark zum Schloss Wernigerode. Hinter dem Nadelwald ist die Stadt Wernigerode zu erkennen. [11.3.2015 | 10:43 Uhr]
Clemens Kral

Wanderung vom Hasseröder Ferienpark zum Schloss Wernigerode.
Das Ziel ist schon in der Ferne zu erkennen.
[11.3.2015 | 10:42 Uhr]
Wanderung vom Hasseröder Ferienpark zum Schloss Wernigerode. Das Ziel ist schon in der Ferne zu erkennen. [11.3.2015 | 10:42 Uhr]
Clemens Kral

Blick vom Schloss auf die Stadt Wernigerode im Harz mit umgebender Landschaft.
[11.3.2015 | 13:40 Uhr]
Blick vom Schloss auf die Stadt Wernigerode im Harz mit umgebender Landschaft. [11.3.2015 | 13:40 Uhr]
Clemens Kral

Damals noch mit einer einfachen Digitalkamera von Medion ausgestattet, machte ich als 14-Jähriger nebenbei meine ersten Gehversuche in der Landschaftsfotografie.
Die Aufnahme zeigt die Rappbode an der Rappbode-Talsperre im Harz an einem trüben, nebligen Märztag.
[10.3.2015 | 11:46 Uhr]
Damals noch mit einer einfachen Digitalkamera von Medion ausgestattet, machte ich als 14-Jähriger nebenbei meine ersten Gehversuche in der Landschaftsfotografie. Die Aufnahme zeigt die Rappbode an der Rappbode-Talsperre im Harz an einem trüben, nebligen Märztag. [10.3.2015 | 11:46 Uhr]
Clemens Kral





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.