Blick am 15.10.2011 vom Bahnsteig der Brockenbahn Richtung Osten zum Renneckenberg und den Hohneklippen, dahinter der Ostharz mit dem Ramberg in der Morgensonne nach Sonnenaufgang, in der das Nebelmeer jenseits des Harzes und Nebelschleier in den Tälern wunderbar schneeweiß leuchten.
Fred Hahn http://www.atelier-fred-hahn-berlin.de 16.10.2011, 559 Aufrufe, 0 Kommentare
67 1200x808 Px, 26.05.2026
72 733x1012 Px, 27.04.2026
78 1185x1200 Px, 14.03.2026
107 857x1012 Px, 30.12.2025