landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Christine Wohlfahrt, Seite 11



<<  vorherige Seite  6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste Seite  >>
Auch die Blumen genießen den Blick auf den Genfersee. Montreux, den 29. März 2011 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 10.4.2011 13:34
Hallo Christine,
der Klatschmohn genießt den Blick auf den Genfersee und wir geniessen mal wieder eine herrliche Bildkomposition von Dir.
Wunderbar eingefangen.
Liebe Grüße nach Blonay.
Jeanny

Christine Wohlfahrt 10.4.2011 19:52
Hallo Jeanny,
vielen lieben Dank für deinen Kommentar, aber das Lob gebührt nicht mir sondern Stefan. Wir haben uns beide darüber gefreut.
Lieben Gruss aus Blonay
Christine und Stefan

De Rond Hans und Jeanny 11.4.2011 8:46
Sorry Stefan, ich hätte genauer auf den Namen achten sollen. ;-)
Das schöne Bild gefällt mir aber nach wie vor ausgezeichnet und es könnte auch in die engere Auswahl Eurer Kalenderbilder aufgenommen werden.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 12.4.2011 16:12
Es tut mir leid, Bilder eingestellt zu haben, dass man alles andere drum herum vergisst...
Danke Jeanny, für deinen Kommentar.
Gruss aus Lausanne
Stefan

Walliser- und Savoyer Alpen spiegeln sich im Genfersee. (08.02.2011) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 16.2.2011 20:08
Ein Hammerbild, Christine.
Ich hoffe, dass es nächstes Jahr einen Platz auf Euren Kalender findet. ;-)
Liebe Grüße nach Blonay.
Jeanny

Christine Wohlfahrt 20.2.2011 14:50
Hallo Jeanny,
vielen Dank. Deinen Wunsch dieses Foto für den Kalender 2012 zu verwenden erfülle ich gerne, ist schon gespeichert!
Lieben Gruss aus Blonay
Christine

Christine Wohlfahrt 13.3.2011 16:28
Hallo Julian,
kein Problem, du kannst gerne einen haben. Dazu solltest du mir aber deine Adresse mailen!
Herzliche Grüsse
Christine

Herbstliches Gstaad. (05.11.2010) (zum Bild)

Ekkehard Sallmann 6.3.2011 22:02
Im wahrsten Sinne des Wortes ein futuristisches Foto: Am 5.11.2011 aufgenommen - also in 8 Monaten ... :-)))

Christine Wohlfahrt 6.3.2011 22:16
Wer weiss vielleicht komme ich ja aus der Zukunft...
Spass bei Seite, danke für den Hinweis, ich habe das Jahr korrigiert.
Gruss Christine

Der Kirchturm von Bourscheid möchte am liebstem immer mit aufs Bild. 09.10.2010 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 5.3.2011 13:30
Nun, in der Zwischenzeit ist er bekannt und will nicht in Vergessenheit geraten!
Schöne Aufnahme
Gruss aus Blonay
Christine

De Rond Hans und Jeanny 10.4.2011 13:47
Merci für den netten Kommentar, Christine.
Der Kirchturm von Bouscheid gerät bestimmt nicht in Vergessenheit, der ist von allen möglichen und unmöglichen Stellen zu sehen. ;-)
Es freut mich, dass das Bild Dir gefällt.
Liebe Grüße
Jeanny

Der See in Weiswampach am fast windstillen Abend des 18.09.2010. (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 5.3.2011 13:25
Hallo Jeanny,
Der Sommer schon vorbei, der Herbst noch nicht richtig da und doch strahlt dieses Foto eine tiefe Schönheit und Ruhe aus!
Lieben Gruss Christine

De Rond Hans und Jeanny 10.4.2011 13:39
Danke für Deinen netten Kommentar, Christine.
Im Sommer, wenn die Badegäste den See belagern, wäre ein solches Bild nicht möglich gewesen. Außerdem war das Licht an diesem Septemberabend viel angenehmer, als im Sommer.
Es freut mich, dass das Bild Dir gefällt.
Liebe Grüße
Jeanny

Blick über das verschneite Piesport an der Mosel. Im Hintergrund liegt Minheim. Aufgenommen am 18.12.2010 aus Richtung Klausen kommend. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 5.3.2011 13:22
Hallo Christian,
sieht aus wie gemalt, prima Aufnahme.
Gruss Christine

Ballonfestival in Château d'Oex am 23.01.2011 (zum Bild)

Mario Schürholz 25.2.2011 8:55
Hallo Christine,
eine sehr gelungende schwarz-weiß Aufnahme. Gefällt mir ausgesprochen gut. Ich habe auch die Bilder gesehen, die du und Stefan von diesem Ballonfestival bei BB eingestellt hast. Gefallen tuen sie mir alle, aber dieses hier ist der Hit. Es sieht fast aus wie gezeichnet, einfach nur wunderschön.
Gruß aus Aachen,
Mario

Christine Wohlfahrt 3.3.2011 14:06
Hallo Mario,
obwohl es sehr kalt war, konnten wir uns an den vielen Ballons und dem Schauspiel das sie auslösten kaum sattsehen.
Ich freue mich das es mir gelungen ist die Stimmung einzufangen und dir das Foto gefällt. Vielen Dank für dein Lob.
Gruss aus Blonay
Christine

Für die Jennigen die Sonnenuntergänge lieben ist Lietzow ein idealer Ort auf Rügen. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 15.2.2011 14:32
Hallo Mirko,
ich habe erst heute dein sehr schönes Foto von Rügen gesehen. Gefällt mir sehr gut.
MfG Christine

Dichter Nebel im Tal, strahlender Sonnenschein in der Höhe. (31.01.2011) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 10.2.2011 20:09
Wunderbare Stimmungsbilder, Christine.
Bei diesem schönen Bild wäre es noch interessant zu wissen, wo es aufgenommen wurde.
Liebe Grüße nach Blonay.
Jeanny

Christine Wohlfahrt 15.2.2011 14:08
Hallo Jeanny,
dieses Foto wurde auf dem Weg zum Gipfel zu den Les Pleiades bei Lally aufgenommen.
Dankeschön für deinen Kommentar.
Grüsse aus Blonay
Christine

Die Skulptur "Waldquadrat an der Kreuzung" in Eschdorf. 10.08.2010 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 30.1.2011 13:33
Hallo Jeanny,
eine gute Idee, eines mir unbekannten Künstlers und eine gelungene Aufnahme.
LG Christine

De Rond Hans und Jeanny 3.2.2011 20:07
Merci für den netten Kommentar, Christine.
Es freut mich, dass das Bild Dir gefällt, mir hat die Skulptur auch sehr gut gefallen und nicht nur mir: http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de/name/einzelbild/number/118637/kategorie/Neuzug%E4nge.html
Liebe Grüße nach Blonay.
Jeanny

Lac Arpitettaz mit Glacier de Moming, Pointe Sud de Moming (3963m) und Zinalrothorn (4221m), aufgenommen auf dem Weg zur Cabanne d´Ar Pitetta (2786m) am 6.8.2004 um 10:48 Uhr (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 30.1.2011 13:29
Hallo Rainer,
eine schöne Fotoserie von einer sicherlich beindruckenden
Wandertour zeigst du hier.Sie gefallen mir alle gut.
MfG Christine

Bei dieser der Gabel staunt sogar Charlie Chaplin. (24.01.2011) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 27.1.2011 19:55
Hallo Christine,
Charlie Chaplin ist zu beneiden, kann er doch täglich diese schöne Aussicht genießen. ;-)
Ein herrliches Bild.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 30.1.2011 13:19
Hallo Jeanny,
ja tagein,tagaus steht er an der Promenade, erhält von Menschen aus aller Welt viel Besuch. Könnte er reden, er hätte viel zu erzählen und sicher auch viel Material für neue Filme.
Viele Grüsse nach Luxembourg
Christine

Milder Januartag am Genfersee. (13.01.2011) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 14.1.2011 16:59
Wunderschön!
MfG
Jeanny

Christine Wohlfahrt 30.1.2011 13:12
Merci beaucoup, Jeanny.
Lieben Gruss Christine

In Wincrange glitzern die eisbedeckten Bäume am 02.01.2011 in der Nachmittagssonne. (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 14.1.2011 14:53
Hallo Jeanny,
Wunderbares Winterfoto!
Während es bei euch kalt ist und die Sonne für wunderschöne Winterstimmung sorgt, haben wir bei uns 11 Grad plus, Vogelgezwitscher und Mangolienbäume die bereits treiben.
Gruss aus Blonay
Christine

De Rond Hans und Jeanny 14.1.2011 16:53
Merci für das Lob, Christine.
Es war recht schwierig, die Schönheit der Schneelandschaft einigermaßen gut auf dem Chip festzuhalten. Deshalb habe ich, gegen die Regeln aller Kunst, in Richtung Sonne fotografiert, um das Funkeln des Schnees und des Eises an den Bäumen zu zeigen. Es freut mich, dass mein Versuch Dir gefällt.
Liebe Grüße nach Blonay.
Jeanny
P.S. Bei uns ist die Kälte und der Schnee auch weg, heute hatte es 10 Grad Plus.

Ein Park in der Winterpause. (17.12.2010) (zum Bild)

Volker Hunsche 6.1.2011 14:08
Hallo Christine,
wunderschöne Winteraufnahmen, etwas was ich hier in Thailand vermisse: richtiger Winter mit Schnee, Eis und Kälte

Christine Wohlfahrt 7.1.2011 13:47
Hallo Volker,
ich hätte dir gerne ein Päckchen Neuschnee nach Thailand geschickt, aber es ist 11 Grad warm und die ganze weisse Pracht ist geschmolzen!
Was bleibt ist sind die Winteraufnahmen...
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Grüsse nach Thailand
Christine

Grau und tiefverschneit zeigte sich die Umgebung am Genfersee am 17.Dezember (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 7.1.2011 13:11
Hallo Christine,
Deine Winteraufnahmen gefallen mir sehr gut. Es ist wahrlich eine Kunst bei diesem grauen Wetter solch tolle Aufnahmen zu machen. Chapeau!
Bei uns gab es über einen Monat eine geschlossene Schneedecke, aber leider nur einige sonnige Tage, an denen es sich gelohnt hat Fotos zu machen. Jetzt haben wir die große Schmelze und überall lauert die Gefahr des drohenden Hochwassers.
Liebe Grüße nach Blonay.
Jeanny

Christine Wohlfahrt 7.1.2011 13:42
Hallo Jeanny,
merci beaucoup für deinen lieben Kommentar.
An diesem Tag hatte es die ganze Nacht geschneit und als ich draussen war, war der nächste Schnee gerade im kommen!
In der Zwischenzeit ist alles weg, es scheint die Sonne und ist 11 Grad warm! Heute ist der 7.1.2011!
Liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.