landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Christine Wohlfahrt, Seite 9



<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>
Ganz wolkenlos spiegelt sich das Matterhorn im Riffelsee am 04.10.2011 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 10.10.2011 19:22
Genial!
LG
Jeanny

Rolf Reinhardt 11.10.2011 10:11
Einfach toll, ein "Hammerbild". Gruß Rolf

Christine Wohlfahrt 12.10.2011 19:12
Hallo Jeanny und Rolf,
dankeschön für eure Kommentare. Ich hatte Glück mit den Aufnahmen, denn später sorgte ein Windhauch für einen kräuselnden See und so waren solche Aufnahmen nicht mehr möglich.
LG Christine

Einen wunderbaren Ausblick hat der Wanderer der sich auf dieser Bank nach erfolgtem Aufstieg niederlässt. (04.10.2011) (zum Bild)

Marcel Langthim 11.10.2011 16:27
Gratulation, das ist ein Klassebild, besser geht es nicht!

Christine Wohlfahrt 12.10.2011 19:09
Herzlichen Dank Marcel,
Gruss Christine

Armin Schwarz 2.11.2011 18:08
Wunderschönes Bild, von der einsamen Bank vor dem Berg der Berge.
Gruß Armin

Christine Wohlfahrt 7.11.2011 17:34
Hallo Armin,
ja so ein ruhiger Platz in der Stille tut einem immer wieder mal wohl. Aber leider war es an diesem schönen Tag nicht ganz so einsam, die vielen Wanderer waren nur schon entweder weiter gezogen, oder aber noch ein Stückchen weiter unten. Das Foto ist eine Spontanaufnahme bei dem der Wunsch nach Ruhe Vater des Gedanken war...
LG aus Blonay an euch beide
Christine

Auch vom kleinen Matterhorn aus kann man seinen "Bruder" sehen, von der Südseite aus hat es nur nicht die markante Form (6.9.2011) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 10.10.2011 19:03
Hallo Markus,
eine sehr eindrückliche und wunderschöne Aufnahme. Es ist das erste mal das ich das Matterhorn von der Südseite sehe!
LG Christine

Kleine Scheidegg 02.10.2011: Blick aufs Jungfraujoch mit dem Sphinx-Observatorium. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 10.10.2011 18:57
Hallo Armin,
eine sehr eindrückliche Aufnahme,vor allem mit dem Schnee.
Man wird den Eindruck nicht los das da jeden Augenblick etwas abbricht.
LG Christine

Armin Schwarz 10.10.2011 19:45
Hallo Christine,
besten Dank für Dein Lob. Ja es hatt den Anschein, aber ich glaube, daß der Schnee eher Gletschereis ist. Aber wenn das los bricht, daß sind tonnen an Eis.
LG Armin

Bald werden hier die ersten Besucher des Château de Chillon nach erfolgter Besichtigung Platz nehmen und die Aussicht geniessen.... (29.09.2011) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 6.10.2011 10:42
Dieses Bild würde sich gut als Werbung für das Château de Chillon machen, Christine.
Wunderbar gesehen und festgehalten.
Liebe Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 10.10.2011 18:48
Danke Jeanny,
die Idee war schon länger da, nur leider waren die Stühle immer besetzt. Dies war der erste Tag der Saison, an dem um diese Zeit noch niemand da war.
Schnell war die Kamera parat und die Idee endlich umgesetzt.
Ich freue mich das sie gefällt.
LG Christine

Morgenstimmung auf dem Brienzer Rothorn. Blick aus dem Hotelzimmer nach Westen in Richtung Brienzer Rücken und mit Nebelmeer. Direkt unter der Schweizer Flagge sichtbar der Niesen, 2362 m ü. M. Rothorn Kulm, 03. Juni 2011, 05:49 (zum Bild)

Armin Schwarz 3.10.2011 19:21
Hallo Heinz,
einfach ein super Bild.
Gruß Armin

Christine Wohlfahrt 5.10.2011 21:47
Hallo Heinz,
also das wunderbare Foto wäre mir jetzt doch glatt entgangen wenn Armin es nicht gefunden hätte!
Toll!
LG Christine

Die Ostsee in Heiligendamm. 25.09.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 5.10.2011 19:33
Hallo Jeanny,
eine Postkartenaufnahme, gefällt mir sehr.
LG Christine

De Rond Hans und Jeanny 5.10.2011 21:59
Merci Christine.
Ich war angenehm überrascht über die schöne blaue Farbe der Ostsee, sind wir doch eher das schmutzige Grau der Nordsee gewöhnt.
Es freut mich, dass das Bild Dir gefällt.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Abendlicher Blick über den Brienzersee am 30.09.2010 von Brienz (Schiffsanlegestelle) in Richtung Interlaken. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 3.10.2011 20:26
Ein herrliches Stimmungsbild, Armin.
Gefällt mir außerordentlich gut.
Liebe Grüße aus Luxemburg
Jeanny

Christine Wohlfahrt 5.10.2011 19:21
Hallo Armin,
mir gefällt das Foto auch sehr.
Wunderbar eingefangene Abendstimmung.
LG Christine

Armin Schwarz 5.10.2011 20:33
Hallo Christine und Jeanny,
besten Dank für Euer Lob, es gefällt mir immer wieder sehr wenn meine Bilder ankommen.
Schöne Grüße aus Deutschland
Armin

Am Genfersee geht ein Tag zu Ende... (31.08.2011) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 2.10.2011 20:24
Magnifique, Christine.
Liebe Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 3.10.2011 8:53
Merci beaucoup, Jeanny.
LG Christine

Eine Bank lädt Wanderer mit diesem Ausblick zum verweilen ein. (22.08.2011) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 29.9.2011 16:33
Auf dieser Bank säße ich jetzt gerne, Christine.
Zum Glück kann ich mir die lange Reise ersparen und statt dessen Dein wunderschönes Bild anschauen.
Liebe Grüße
Jeanny

marcel krawetzke 29.9.2011 20:04
Super Aufnahme

Christine Wohlfahrt 2.10.2011 19:07
Vielen Dank für eure freundlichen Kommentare, Jeanny und Marcel.
@Jeanny, die Bank hat sicher immer ein Plätzchen frei und irgendwann nimmst du dort vielleicht doch noch Platz.
LG Christine

An den Kreidefelsen - Auch vom Ufer aus sind die Kreidefelsen auf Rügen sehr beeindruckend. Der Weg hier entlang ist etwas beschwerlicher und immer mit dem Gefühl im Hintergrund, ob nicht ein großes Stück jeden Moment abrutschen könnte (ein paar Tage vor unserem Besuch war ein größerer Abrutsch). Halbinsel Jasmund am 21.08.2011 (M) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 2.10.2011 17:54
Hallo Matthias,
das schöne Bild kommt uns doch sehr bekannt vor.
Eigentlich hätten wir uns alle auf Rügen treffen können, wenn wir gewusst hätten das dieses Jahr ein grosser Teil seine Ferien dort verbringt.Wäre auch eine Idee gewesen...
LG aus Blonay
Christine

De Rond Hans und Jeanny 2.10.2011 20:31
Das wäre eine tolle Idee gewesen, Christine.
Die Insel Rügen bietet in der Tat so viele schöne Motive, dass uns bestimmt nicht langweilig geworden wäre.
Das Bild gefällt mir übrigens sehr gut, Matthias, zeigt es doch die Kreidefelsen wieder aus einer ganz anderen Perspektive.
Liebe Grüße
Jeanny

Blick auf auf die Große Stubbenkammer mit dem Königsstuhl an der Ostseeküste der Insel Rügen. 26.09.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 2.10.2011 17:46
Hallo Jeanny,
dieses wunderschöne Foto vom Königsstuhl verdient einen Kommentar unter der Kategorie: Besonders sehenswert!
Gruss aus Blonay
Christine

De Rond Hans und Jeanny 2.10.2011 20:36
Merci Christine.
Die Schifffahrt entlang der Küste war ein einmaliges Erlebnis.
Liebe Grüße
Jeanny

Idyll an der Obersauer zwischen Boulaide und Arsdorf in der Nähe der "Misärsbréck". 14.09.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 29.9.2011 15:26
Schööön Jeanny, Romantik pur.
Lieben Gruss
Christine

De Rond Hans und Jeanny 29.9.2011 16:36
Merci für die netten Worte, Christine.
Manchmal muss man nicht in die Ferne schweifen, schöne Ecken gibt es überall.
Liebe Grüße
Jeanny

Insel und Fischerboot auf einem See bei Jekaterinburg. (7.9.2011) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 29.9.2011 15:24
Hallo Christopher,
ein wunderschönes Stimmungsbild!
MfG Christine

Christopher Pätz 29.9.2011 22:27
Hallo Christine,

danke für den netten Kommentar!

Viele Grüße aus Dresden
Christopher

Ein Experiment: Die Savoyer Alpen und der Genfersee einmal anderst gesehen... (05.07.2011) (zum Bild)

Heinz Stoll 17.8.2011 13:30
Tja, Christine: ein gelungenes Experiment. Es scheint eine Spiegelung einer Lampe oder eines anderen gewölbten Gegenstands zu sein...
Gruss, Heinz

Christine Wohlfahrt 23.8.2011 16:25
Hallo Thomas,Heinz und Helmut,
danke für eure Kommentare. Die Idee zu diesem Foto entstand bei einem kurzen Halt in Frankfurt beim zuprosten am Römer vor zwei Jahren: http://www.staedte-fotos.de/name/einzelbild/number/15417/kategorie/Deutschland~Hessen~Frankfurt+am+Main.html
LG Christine

Heinz Stoll 24.8.2011 7:35
@Helmut: liegst natürlich richtig. Und ich hab viel zu weit gedacht - dabei ist es doch so sonnenklar...
Merci + Gruss, Heinz
;-)

André Breutel 9.9.2011 23:47
Das ist doch mal was aus der Ecke "Künstlerisch wetvoll"! Tolles Foto!

Christine Wohlfahrt 29.9.2011 15:14
Herzlichen Dank André.
Das witzigste an den Aufnahmen,waren die Menschen die vorbei liefen, und nicht so recht wussten was sie davon halten sollten. Es hat auf jeden Fall viel Spass gemacht, und die Ergebnisse sind, wie man ja sieht, teilweise sehr gut gelungen.
LG Christine

Am Öschinensee oberhalb von Kandersteg. (22.08.2011) (zum Bild)

André Breutel 28.9.2011 23:29
Super Bild, Christine! Reif für nen Kalender!
Gruß aus Dänemark

Christine Wohlfahrt 29.9.2011 15:09
Hallo André,
vielen Dank Lob und Anregung, . Da wir die Auswahl für den Kalender 2012 bereits getroffen haben, kann es gut sein das wir dieses Foto tatsächlich für 2013 verwenden werden.
Grüsse aus Blonay
Christine

Aussicht vom Gipfelrestaurant auf dem Brienzer Rothorn mit Blick in Richtung Westen und dem Brienzersee, 23. Sept. 2010, 15:33 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 14.8.2011 14:05
Hallo Heinz,
also da wird es mir beim hinuntersehen beinahe schwindelig,
eine tolle Aussicht und eine beeindruckende Aufnahme.
LG Christine

Heinz Stoll 17.8.2011 13:25
Lieb von dir, Christine - besten Dank für deine Kommentare.
Apropos schwindelig: auf die oberste Aussichtsplattform gelangt man über eine aus Metallrost bestehenden Treppe. Da kenne ich Leute, die diese nicht betreten können, weil man dazu schwindelfrei sein muss...
;-)
Gruss, Heinz

André Breutel 9.9.2011 23:51
Ich liebe diesen See!
Da wir von Eblingen (rechts am Ufer) immer abends die Lichter hoch am Berg gegenüber sahen, sind wir mal dorthin gefahren, wo diese kleine helle Fleckchen ist. Warscheinlich das Dach von einem Berghotel. Von dort hatten wir eine super Sicht über den See und Brienz hin zum Rothorn.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.