landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Christine Wohlfahrt, Seite 7



<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
Ein Aussichtspunkt im Lavaux lädt zum Verweilen ein. (2304.2012) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 27.4.2012 13:15
Hallo Helmut,
...Frühling ja du bist's...
Ich denke Mörike hätte seine grosse Freude an diesem Frühling gehabt.
Freut mich das dir die Aufnahme gefällt,kurze Zeit später war es mit dem schönen Wetter leider wieder vorbei.
Gruss Christine

Regenbogen über dem Hellertal am 24.04.2012 bei Herdorf-Sassenroth. Einfach nur Aprilwetter gerade Sonnenschein und einen Moment später wieder Regen. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 27.4.2012 13:05
Hallo Armin,
das ist ein wunderschönes Aprilwetterbild!
Gruss Christine

Armin Schwarz 10.6.2012 17:10
Danke Christine, freut mich wenn es gefällt.
Gruß Armin

Ein Schwan geniesst den Sonnenuntergang am 14.03.2012 (zum Bild)

Markus 25.3.2012 12:44
Wunderbares Stimmungsbild zum Träumen, Christine!

LG

Christine Wohlfahrt 6.4.2012 15:46
Dankeschön Markus, und viele gute Träume, freut mich das es dir gefällt.
MfG Christine

Aussicht von der Fenstergalerie der Kirche in Glion in Richtung Wallis, mit den Dents-de-Midi. (15.03.2012) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 3.4.2012 20:27
Die Dents de Midi einmal aus einer ganz anderen Sicht, Christine.
Gefällt mir sshr gut.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 6.4.2012 15:41
Dankeschön Jeanny. Leider ist es an diesem Vormittag nicht so klar gewesen wie erhofft, aber es war einen Versuch wert.
Freut mich das es dir gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Eine Eisskulptur im Val di Fieme; 21.01.2012 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 6.4.2012 15:39
Hallo André, was versteckt sich darunter? Ein Springbrunnen? Obwohl ich froh bin das die kalten Tage vorbei sind, gefällt mir diese Aufnahme sehr gut.
MfG Christine

André Breutel 8.4.2012 18:06
Hallo Christine,
das ist eine Art Kunstobjekt und ich entdecke diese Gebilde überall in den Dolomiten. Die schönsten und größten sah ich im Val di Fieme. Auf meiner Rückreise von Italien nach Deutschland entdeckte ich die Gebilde auch in Bayern.
Dazu wird ein Holzgestell gebaut. Innen wird ein Schlauch verlegt, wo immer Wasser rausläuft. Diese Rieseneisgebilde hier wurde zusätzlich noch von aussen bespritzt. Es erinnerte mich an meine Kindheit. Da bastelten wir solche Gebilde in Miniatur mit Salzwasser.
Viele Grüße
André

Weidenkätzchen im Gegenlicht. 27.03.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 6.4.2012 15:35
Wunderschön!
LG Christine

De Rond Hans und Jeanny 12.4.2012 18:48
Merci Christine.
Ich sah, wie die Weidenkätzchen in der Abendsonne funkelten und habe einfach mein Glück versucht. Es freut mich, dass das Bild Dir gefällt.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Zum Frühlingsanfang präsentierte sich der Sonnenuntergang auf sehr eindrückliche Art und Weise zwischen Derenbach und Féitsch. 20.03.2012. (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 22.3.2012 17:54
Ein wunderschönes und eindrückliches Bild, Jeanny. Gefällt mir sehr.
Herzliche Grüsse aus Blonay
Christine

De Rond Hans und Jeanny 22.3.2012 20:24
Merci für das Lob, Christine.
Nur schade, dass nicht der ganze Himmel aufs Bild gepasst hat. Auf der anderen Seite der Sonne gab es fast dieselben Wolkenformationen, das ganze sah wie ein riesiger Fächer aus.
Es freut mich aber, dass das Bild Dir auch so gefällt.
Beste Grüße aus Luxembourg
Jeanny

Sonnenuntergang im Hafen von La Tour-de-Peilz am 27.02.2012 (zum Bild)

rainer ullrich 28.2.2012 20:14
Hallo Christine,
sehr stimmungsvoller Sonnenuntergang, auch alle anderen Bilder vom Genfer See gefallen mir sehr gut und erinnern mich an einen wunderbaren Urlaub in Vevey 1987, habe damals die traumhaft schöne Gegend um den See herum kennengelernt.
Gruß rainer

Rolf Reinhardt 29.2.2012 21:18
Schönes Bild zum "abchillen"

Mario Schürholz 29.2.2012 21:47
Wunderschönes Bild Christine, fast wie ein Gemälde. Da sind die Wellen die die Enten im Bildvordergrund machen ein toller Kontrast zu dem sonst so ruhigen Bild, gefällt mir sehr gut.
Gruß aus Aachen,
Mario

Christine Wohlfahrt 4.3.2012 13:31
Hallo zusammen,
es freut mich das diese Aufnahme so viele positive Reaktionen und Erinnerungen auslöst.
Herzlichen Dank dafür.
LG Christine

Unter alten Bäumen am Ufer des Bodensee's in Lindau lässt es sich bei warmen Temperaturen gut aushalten. (21.09.2011) (zum Bild)

Markus 4.3.2012 11:59
Ein tolles, imposantes Bild!

MfG

Christine Wohlfahrt 4.3.2012 13:26
Dankeschön Markus!
MfG Christine

Bornholm, Sonnenuntergang am Meer im Aug.1985, Scan vom Dia, Feb.2012 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 27.2.2012 14:43
Wunderschön!
MfG Christine

rainer ullrich 28.2.2012 20:04
Danke Christine, habe lange überlegt, ob ich von meinen digitalisierten Dias welche einstellen soll, nun freut mich die positive Reaktion.
Gruß rainer

Die Antoniuskapelle im Weiher Birchen (07.02.2012) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 16.2.2012 19:39
So stelle ich mir die Schweiz im Winter vor.
Ein herrliches Bild, Christine.
Liebe Grüße nach Blonay.
Jeanny

Christine Wohlfahrt 18.2.2012 13:15
Dankeschön Jeanny. Dieser Winter sorgt mit seinem vielen Schnee für wunderbare Augenblicke.
Liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine

Kälte und Schnee beruhigen den schnellen Lauf des Baches Dala. (06.02.2012) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 16.2.2012 16:51
Unter grossen Schneemassen! Als wir einen Spaziergang durch Leukerbad machten war die Sicht oft verdeckt da die Schneemengen links und rechts von mir einfach zu hoch waren!Es liegen überall im Wallis zwischen zwei und drei Meter Schnee! Bis das dieses Frühjahr getaut ist wird einige Zeit vergehen....
LG Christine

Kaum hat der Eisbrecher seine Arbeit eingestellt, schieben sich die Eisschollen auf der Elbe wieder zusammen, aber immerhin ist Strömung zu erkennen; Geesthacht, 15.02.2012 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 16.2.2012 12:12
Hallo Volkmar,
es sind alles sehr eindrückliche Momentaufnahmen, die von eisigen Temperaturen erzählen.
MfG Christine

Winterstimmung im Dalatal (07.02.2012) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 15.2.2012 20:22
Ein wunderbares Winterbild, Christine.
Der kahle Baum vor dem interessanten Himmel verleihen dem Bild das gewisse "Etwas".
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 16.2.2012 11:49
Dankeschön Jeanny.Während am Himmel sich Hoch und Tief anfing abzuwechseln, hatten wir noch einen wunderbaren,eiskalten Winterwandertag mit vielen Aufnahmen.
Liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine

Eistropfen am See (02.02.2012) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 9.2.2012 20:15
Eine wunderschöne Aufnahme, Christine.
Diese von der Natur geschaffenen Eisskulpturen gefallen mir immer noch am besten.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Fred Hahn 9.2.2012 22:04
Eine sehr schöne Aufnahme; die Eiszapfen wirken wie die Skulptur eines Bildhauers; auch die Farbkomposition ist sehr schön!...

rainer ullrich 10.2.2012 10:22
Gut gesehen und umgesetzt, schönes Foto!
Gruß rainer

Christine Wohlfahrt 14.2.2012 18:05
Hallo zusammen,
die Kälte ist ihr eigener Künstler und mir macht es Spass ihre Kunstwerke zu entdecken.
Danke für eure freundlichen Kommentare, prima das es euch gefällt.
Herzliche Grüsse
Christine

Sie sind schon da: Die ersten Schneeglöckchen! (23.01.2012) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 30.1.2012 9:58
Wunderschön, Christine.
Bei uns kommt zuerst noch der Winter, heute schneit es.
Liebe Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 30.1.2012 14:08
Merci Jeanny.
Das warme Frühjahr scheint eine Pause einzulegen. Kalt ist es schon und Schnee soll es auch noch geben,lässt aber noch auf sich warten...
Liebe Grüsse
Christine





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.