landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Date Jan de Vries



1 2 nächste Seite  >>
Ein Yak mit im Hintergrund "Schildkrötefelsen" am 17-9-2009. (zum Bild)

André Breutel 22.10.2009 21:04
Goedenavond Date Jan,
Du bist ja wohl auch auf der ganzen Welt zu hause. Was treibt Dich in so entlegene Gegenden. Das Hobby oder wie bei mir der Job?
Das ist mal wieder ein tolles Motiv aus der fernen Welt.
Med vennlig hilsen fra Norge
André

Date Jan de Vries 23.10.2009 16:20
Guten Tag André,
Mongolei, China und Russland habe ich gesehen während die Urlaub von meine Frau und ich in september 2009. Namibia bin ich für meine Arbeit gewesen und habe ich für zwei Wochen für ein Wasserprojekt in einem Barackenviertel gearbeitet. Weitere Bilder sind entstanden während Urlaubsreise. Vielen Dank für deine netten Kommentar!
Hartelijke groeten,
Date Jan

Gullfoss mit Regenbogen am 9-7-2006. (zum Bild)

Rüdiger Ulrich 16.2.2009 23:05
Hallo aus Zeulenroda,
da möchte man ja gleich die Koffer packen und ab in den Urlaub. Wunderbar!
Gruß Rüdiger

Date Jan de Vries 8.3.2009 20:03
Hallo Rüdiger,
Island ist ein sehr empfehlenswertes Land! Danke für deine netten Kommentar!
Grüße,
Date Jan

Willi Dressel 17.10.2009 0:51
gigantisch schön

Date Jan de Vries 17.10.2009 20:25
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Willi!
Grüße,
Date Jan

Gullfoss mit Regenbogen am 9-7-2006. (zum Bild)

Willi Dressel 17.10.2009 0:47
sehr schön festgehalten, man hört förmlich das Rauschen!

Date Jan de Vries 17.10.2009 20:24
Hallo Willi,
Vielen Dank fürs Lob!
Grüße,
Date Jan

Sonnenuntergang bei Swakopmund in Namibia am 5-3-2009. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 27.3.2009 9:41
Sehr schönes exotisches Stimmungsbild, Date Jan.
Gefällt mir ausgezeichnet.
MfG
Jeanny

Date Jan de Vries 28.3.2009 21:20
Hallo Jeanny,
Vielen Dank für deine Lob!
In Namibia gibt es immer eine tolle Sonnenuntergang und auch immer eine schöne Wolkenhimmel.
Grüße,
Date Jan

Marina Frintrop 3.6.2009 21:48
Hallo, ein traumhafter Sonnenuntergang mit wunderbaren Farben. Grüße, Marina

Date Jan de Vries 5.6.2009 16:33
Auch hier vielen Dank für deine netten Kommentar, Marina!
Grüße,
Date Jan

Straußvögel bei Sossusvlei in Namibia am 5-3-2009. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 3.6.2009 20:32
Ein wunderschönes Bild aus Namibia, Date Jan.
Besonders die schöne Farben der Dünen gefallen mir gut und die Strauße erst, man hat den Eindruck als würden sie jeden Moment loslaufen.
Grüße aus Luxemburg.
Jeanny

Date Jan de Vries 5.6.2009 16:31
Vielen Dank für deine Lob, Jeanny!
Grüße,
Date Jan

Eine Luchs bei Harnas in Namibia am 28-2-2009. (zum Bild)

Marina Frintrop 3.6.2009 21:52
Sehr schönes Tierfoto. Wieso streckt er Dir die Zunge raus, hast Du zu viele Fotos von ihm gemacht ;o) Viele Grüße, Marina

Date Jan de Vries 5.6.2009 16:30
Hallo Marina,
Vielen Dank für deine netten Kommentar!
Warum er die Zunge raussreckt, weiss ich nicht...
Grüße,
Date Jan

Sossusvlei in Namibia am 5-3-2009. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 30.5.2009 12:11
Hallo Date,
dieses Foto gefällt mir wegen seinen verschiedenartigen Farben sehr gut. Die Sanddünen im Hintergrund haben wirklich eine beachtliche Höhe.
Schöne Aufnahme.
MfG Christine

Date Jan de Vries 3.6.2009 13:58
Vielen Dank, Christine!
Es war mir ein Vergnügen um durch Namibia zu reisen. Dieses Land hat ja wirklich viel verschiedene und sehenswerte Landschaften wie bei Sossusvlei.
Grüße,
Date Jan

Ein Blumenzwiebellandschaft bei Sassenheim am 18-4-2009. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 7.5.2009 21:21
Bei diesen Bild fehlt nur noch, dass man die Hyazinthen auch riechen kann. Eine tolle Aufnahme, Date Jan.
MfG
Jeanny

Date Jan de Vries 11.5.2009 18:07
Vielen Dank, Jeanny!
Grüße,
Date Jan

Ein Blumenzwiebellandschaft zwischen Sassenheim und Lisse am 18-4-2009. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 29.4.2009 21:51
Wunderschöne Bilder aus den Niederlanden, Date Jan.
Ich habe diese Blumenzwiebellandschaft auch noch nicht live gesehen und muß das schleunigst nachholen.
Grüße aus Luxemburg.
Jeanny

Date Jan de Vries 30.4.2009 14:17
Hallo Jeanny,
Bis ende Mai gibt es noch eine Blumenzwiebellandschaft, aber die erste Blumen jetzt schon ausgeblüht. Vielen Dank für deine Lob! Es war sehr schön um mit ein Fahrrad zwischen die viele Farben zu fahren.
Grüße,
Date Jan

Ein Blumenzwiebellandschaft bei Sassenheim am 18-4-2009. (zum Bild)

Rüdiger Ulrich 28.4.2009 20:00
Hallo Date Jan,
sieht ja toll aus bei Euch, da kann man richtig neidisch werden. Gefällt mir sehr gut Deine heutige Fotoserie.
Gruß Rüdiger

Date Jan de Vries 29.4.2009 21:03
Vielen Dank, Rüdiger!
Grüße,
Date Jan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.