landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Ein Yak mit im Hintergrund "Schildkrötefelsen" am 17-9-2009.

(ID 13941)



Ein Yak mit im Hintergrund  Schildkrötefelsen  am 17-9-2009.

Ein Yak mit im Hintergrund "Schildkrötefelsen" am 17-9-2009.

Date Jan de Vries 18.10.2009, 864 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
André Breutel 22.10.2009 21:04

Goedenavond Date Jan,
Du bist ja wohl auch auf der ganzen Welt zu hause. Was treibt Dich in so entlegene Gegenden. Das Hobby oder wie bei mir der Job?
Das ist mal wieder ein tolles Motiv aus der fernen Welt.
Med vennlig hilsen fra Norge
André

Date Jan de Vries 23.10.2009 16:20

Guten Tag André,
Mongolei, China und Russland habe ich gesehen während die Urlaub von meine Frau und ich in september 2009. Namibia bin ich für meine Arbeit gewesen und habe ich für zwei Wochen für ein Wasserprojekt in einem Barackenviertel gearbeitet. Weitere Bilder sind entstanden während Urlaubsreise. Vielen Dank für deine netten Kommentar!
Hartelijke groeten,
Date Jan

Eine Rinderherde weidet an den Berghängen in der Mongolischen Schweiz. (14.9.2011)
Eine Rinderherde weidet an den Berghängen in der Mongolischen Schweiz. (14.9.2011)
Christopher Pätz

Mongolei / Landschaften / Verschiedene

498 1024x683 Px, 04.10.2011

Die Mongolische Schweiz im Gorchi-Tereldsch-Nationalpark, östlich von Ulaanbaatar. (14.9.2011)
Die Mongolische Schweiz im Gorchi-Tereldsch-Nationalpark, östlich von Ulaanbaatar. (14.9.2011)
Christopher Pätz

Mongolei / Landschaften / Verschiedene

766 1024x683 Px, 04.10.2011

Die karge Steppe in der nördlichen Mongolei. Im Hintergrund ist eine kleine Jurtensiedlung erkennbar. (13.9.2011)
Die karge Steppe in der nördlichen Mongolei. Im Hintergrund ist eine kleine Jurtensiedlung erkennbar. (13.9.2011)
Christopher Pätz

Mongolei / Landschaften / Verschiedene

689 1024x683 Px, 02.10.2011

Ein kleiner Fluss windet sich durch die karge Landschaft in der nördlichen Mongolei. (13.9.2011)
Ein kleiner Fluss windet sich durch die karge Landschaft in der nördlichen Mongolei. (13.9.2011)
Christopher Pätz

Mongolei / Landschaften / Verschiedene

630 1024x683 Px, 01.10.2011





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.