landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Date Jan de Vries, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2
Bild nr 100: Ein Blumenzwiebellandschaft bei Sassenheim am 18-4-2009. (zum Bild)

Marina Frintrop 25.4.2009 2:03
Traumhaft schön - Live habe ich solche Blumenfelder leider immer noch nicht gesehen. In diesem Jahr waren wir viel zu früh in Holland. Dir und allen Mitlesenden wünsche ich ein schönes Wochenende, Marina

Karl Sauerbrey 25.4.2009 22:32
Hallo Date Jan,
eine sehr schöne und interessante Aufnahme.
Mich erinnert es an meine Schulzeit, als ich in einem Eisenbahngeschäft geholfen habe Modelleisenbahnen für Kunden zu bauen. Einmal habe ich bei einer Gärtnerei eine Platte aufgebaut. Ich stand im Dezember dort in einem Gewächshaus mit tausenden von Alpenveilchen um mich herum.....Dein Bild hat diese nicht alltägliche Erinnerung wieder aufgefrischt.
MfG Karl

Rüdiger Ulrich 26.4.2009 20:51
Hallo Date Jan,
eine schöne Aufnahme, kenne ich leider auch nicht aus eigenem Erleben.
Gruß Rüdiger

Date Jan de Vries 27.4.2009 8:54
Hallo Marina, Karl und Rüdiger,
Vielen Dank für die netten Kommentare und Geschichte!
@Marina, Live hatte ich es auch nocht nicht gesehen, war für mir auch ein Erlibnis! Es würden noch Bilder folgen.
@Karl, Schön dass meinem Bild deine Erinnerung wieder aufgefrischt hat!
Grüße aus ein farbfrohes Holland,
Date Jan

Sonnenuntergang bei Gobabis in Namibia am 24-2-2009. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 17.4.2009 18:55
Schönes Stimmungsbild aus Namibia, Date Jan.
Gefällt mir sehr gut.
Grüße in die Niederlande.
Jeanny

Date Jan de Vries 20.4.2009 8:40
Vielen Dank fürs Lob, Jeanny!
Grüße,
Date Jan

Ein Gepard bei Harnas in Namibia am 28-2-2009. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 27.3.2009 15:41
Das ist aber kein Schmusekätzchen, Date Jan.
Bist Du wirklich so nah an die rangekommen oder war eine Absperrung dazwischen?
Total schönes Bild.
MfG
Jeanny

Date Jan de Vries 28.3.2009 21:26
Hallo Jeanny,
Das ist sicher kein Schmusekätzchen, aber auch nicht ein sehr gefährliches Raubtier wie die realitierte (und sehr aggresive) Leopard. Das Bild enstand von einem Jachtwagen aus, es gab keine Absperrung! Es sind schöne Tiere. Vielen Dank fürs Lob.
Grüße,
Date Jan

Sonnenuntergang bei Swakopmund in Namibia am 5-3-2009. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 27.3.2009 9:41
Sehr schönes exotisches Stimmungsbild, Date Jan.
Gefällt mir ausgezeichnet.
MfG
Jeanny

Date Jan de Vries 28.3.2009 21:20
Hallo Jeanny,
Vielen Dank für deine Lob!
In Namibia gibt es immer eine tolle Sonnenuntergang und auch immer eine schöne Wolkenhimmel.
Grüße,
Date Jan

Marina Frintrop 3.6.2009 21:48
Hallo, ein traumhafter Sonnenuntergang mit wunderbaren Farben. Grüße, Marina

Date Jan de Vries 5.6.2009 16:33
Auch hier vielen Dank für deine netten Kommentar, Marina!
Grüße,
Date Jan

Gullfoss mit Regenbogen am 9-7-2006. (zum Bild)

Rüdiger Ulrich 16.2.2009 23:05
Hallo aus Zeulenroda,
da möchte man ja gleich die Koffer packen und ab in den Urlaub. Wunderbar!
Gruß Rüdiger

Date Jan de Vries 8.3.2009 20:03
Hallo Rüdiger,
Island ist ein sehr empfehlenswertes Land! Danke für deine netten Kommentar!
Grüße,
Date Jan

Willi Dressel 17.10.2009 0:51
gigantisch schön

Date Jan de Vries 17.10.2009 20:25
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Willi!
Grüße,
Date Jan

Cabo de São Vicente am 2-11-2007. (zum Bild)

Rüdiger Ulrich 16.2.2009 22:59
Hallo aus Zeulenroda,
Deine Landschaftsbilder sind wunderbar, dieses gefällt mir besonders gut.
Gruß Rüdiger

Date Jan de Vries 8.3.2009 20:02
Hallo Rüdiger,
Danke fürs Lob!
Grüße,
Date Jan

Bild in die Nähe von Tjørnuvik auf Insel Streymoy (3-7-2006). (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 21.3.2008 19:15
Das sieht ja erstaunlich irisch aus! Ich bin beeindruckt.
mfg
Stefan

Date Jan de Vries 22.3.2008 10:42
Danke Stefan,
Ich bin auch beeindrückt von die schöne Landschaft der Faroer Inseln. Ich habe noch mehr Bilder von die Faroer Inseln. Leider bin ich nur drei Tage da gewesen.
Grüße,
Date Jan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.