landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Daniel P.



Eine Holzhütte am Wanderweg zwischen Grainau und Garmisch-Partenkirchen. 26.12.07!!! Dieselbe wie ID 3899, nur GENAU ein Jahr früher! (zum Bild)

Daniel P. 21.11.2007 17:42
Danke für deinen netten Kommentar! Nun als ich vor dieser Hütte stand, errinerte mich das Bild irgendwie wie der Hintergrund von Windows " ME" mit dem Namen " Hütte" . Deshalb hatte ich dann dieses Foto geschossen.

Gruss
Daniel

Rolf Kötteritzsch 22.11.2007 20:35
Der 26.12.07 kommt erst noch !

Daniel P. 5.1.2008 13:13
So, jetzt war ich vor kurzem wieder dort im Urlaub und ahbe genau ein Jahr später wieder von dieser Hütte ein Bild gemacht. Bild ID 3899 !!!

Gruss
Daniel

Schöne Stimmungs-Aufnahmen von meinen Zimmerfenster aus Fotografiert am 16.11.2007 (Mit der Gartlberg Kirche von Pfarrkirchen) (zum Bild)

Daniel P. 21.11.2007 17:44
Sehr schönes Foto! Wenn man den Himmel betrachtet, dann meint mal, man sei in Californien oder in Australien. Da sieht ein Sonnenuntergang ja so ähnlich aus.

Gruss
Daniel

Christian Maier 25.11.2007 20:22
Ich Danke euch beiden für das Große Lob. Wenn das Wetter mitspielt dann kann ich ja noch ein par solche schöne Fotos machen,wenn euch die so gut gefallen.
mfg CH.M.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.