landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Rolf Kötteritzsch



1 2 3 4 nächste Seite  >>
In der Nacht vom 21.09.10 auf den 22.09.10 zeigte sich so der Mond am oberfränkischen Himmel. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 30.9.2010 19:10
Sehr gelungen, sieht aus wie aufgeblasen. Gefällt mir gut.
MfG Christine

Rolf Kötteritzsch 24.10.2010 22:32
Mensch Patrick da kann man ja richtig mondsüchtig werden.
Ne echt gute Motividee .Ich habe bis jetzt nur immer Sonnenuntergänge fabriziert.

Gruß Rolf

Patrick E. 3.11.2010 20:10
Danke an euch :D
Freut mich, wenns gefällt :)
MfG

Zeitlos ... so gesehen am 20.09.2010 (zum Bild)

Thomas Flebbe 22.9.2010 18:22
Auch ein schönes Bild, war das mit deinen Sigma 70-300 mm Obyektiv?

Gruß

Thomas aus Lehrte

Patrick E. 23.9.2010 17:01
Ne das Bild hab ich mit Sigma 18-200 mm DC OS gemacht ... heute folgt ein weiteres "richtiges" Mondbild ^^ ...
MfG

Rolf Kötteritzsch 24.10.2010 22:29
Sehr schön festgehalten diese Stímmung Patrick .
Mach so weiter .

Gruß Rolf

Patrick E. 3.11.2010 20:11
Vielen Dank für deine positive Bewertung Rolf :)
MfG

Christbaum und Stadtpfarrkirche Mariä Himmelfahrt in Tirschenreuth (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 7.2.2009 0:19
Hey Korbinian , das ist ein wunderbares Motiv für Weihnachtskarten würde ich meinen .
Echt prima !!!

Gruß Rolf

Christine Wohlfahrt 7.2.2009 10:49
Ich schliesse mich Rolf an, dass Foto ist eine sehr gelungene Aufnahme. Aus eigener Erfahrung weiss ich wie schwierig gute Fotos bei solchen Lichtverhältnissen zu machen sind.
MfG Christine

Korbinian Eckert 7.2.2009 22:29
Ja ich brauchte auch ne 3/4 stunde für dieses Foto! Vielen Dank für die freundlichen Kommis!

Regenbogen nach einem Gewitter. Eigentlich sind es zwei könnt ihr es sehen? (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 15.8.2008 21:14
Ja klar Manuela , das sind zwei Regenbögen.
Nur wäre es vielleicht nicht verkehrt wenn Du noch dazu schreiben würdest wann das aufgenommen wurde und wo.
Wenn man sich in 20 oder 30 jahren die Bilder anschaut sind derartige angaben vielleicht einmal von Nutzen.

Gruß von der Elbe
Rolf

Neuzelle, Klosterteich und Klosterbrauerei am 13.04.2008 (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 14.4.2008 18:44
Sehr schönes Bild aus einer sehr schönen Gegend.

Gruß Rolf

Dieser alte windschiefe Schuppen steht zwischen Lintgen und Mersch (Luxemburg). 22.12.07 (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 28.12.2007 18:52
Oh Hans , da muss man ja Angst haben wenn noch einmal ein Kyrill kommt das der arme Schuppen davon fliegt !

Stefan Wohlfahrt 31.12.2007 20:27
@Rolf: Der Schuppen steht erst seit " Kyrill" hier, vorher stand er an der Belgischen Küste...
mfg
Stefan

Rolf Kötteritzsch 1.1.2008 23:35
Oh , vielleicht hält ja der Schuppen dem nächsten Orkan stand und steht danach in Ungarn oder Polen !

De Rond Hans und Jeanny 2.1.2008 9:41
Wohin der Schuppen beim nächsten Sturm hinfliegen wird, hängt ganz davon ab, wohin die Winde wehen! ;-)
Ich werde ihn mal im Auge (bzw Linse) behalten.
Liebe Grüsse aus Luxemburg.
Hans

Rolf Kötteritzsch 2.1.2008 19:10
Ja Hans , auf jeden Fall . Ich frage mich nur was sein würde wenn der Schuppen hier bei uns in Elbnähe stände und ein kräftiges Hochwasser kommen würde. Dann würde er mit Sicherheit wegschwimmen. Nachdem wir nur schon so viel über den Schuppen diskutieren wird es sicher nicht mehr lange dauern bis hier jemand fragt was denn wohl eigentlich da drin sein mag .

Lieben Gruß in das Land aus dem einst einer der meistgehörten Radiosender kam - lang ist es her.
Rolf

De Rond Hans und Jeanny 3.1.2008 10:27
Ja, Rolf, lang, sehr lang ist es her mit dem Radiosender! Ich war auch ein großer Fan.
Was den Inhalt des Schuppens betrifft, da muss ich dich enttäuschen: so viel ich gesehen habe, ist er leer!
Nun zum Hochwasser: Die Alzette ist vielleicht nicht so groß wie die Elbe, Hochwasser gibt es in diesem Tal aber auch mehrmals im Jahr. Ungefähr einen Kilometer Luftlinie entfernt, verläuft die neue Autobahn. Sie überquert das ganze Tal auf Pfeilern, damit sie nicht dauernd überschwemmt wird.
Zum Schluss noch eine Anmerkung: Ich hätte nicht gedacht, dass ein alter, windschiefer Schuppen soviel Aufmerksamkeit bekommen würde. ;-)
Grüße aus Luxemburg





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.