landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Harald Schmidt



Vils bei Vilshofen (20.11.2016) (zum Bild)

Harald Schmidt 9.12.2016 12:41
Bausünden überall. Ich würde lieber in dem Hochhaus wohnen mit dem schönen Blick auf den Fluß und die andere Seite. So müßte ich dann nicht das "Hochhaus" sehen müssen.
Harald

. Die Furchen im Feld und das Hochhaus - Im Remstal bei Kernen-Rommelshausen. 08.12.2016 (M) (zum Bild)

Harald Schmidt 9.12.2016 12:35
Glückwunsch zu diesem Foto. Für mich ganz toll wie die Stimmung eingefangen wurde.
Harald.

Gisela, Matthias und Jonas Frey 16.12.2016 6:08
Danke Harald,

diese Linienführung in den Feldern hatte immer wieder ihren eigenen Reiz, gerade auch an so einem kalten Morgen.

lg Matthias







Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.