landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von JohannJ, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4
Schloss Vornbach am Inn: Die ehemalige Benediktinerabtei war mehr als 800 Jahre lang ein blühendes Kloster, das durch die Kirchenmusik Bedeutung erlangte. Mitte des 12. Jahrhunderts bis Ende des Mittelalters bestand im Kloster eine ruhmreiche Schreibschule. (zum Bild)
Emsig wird am Wespennest weitergebaut_ Stand 7.Juni 2007 (zum Bild)

Volkmar Döring 26.7.2007 9:31
Absolut Spitze! Soetwas scheinbar nah in Ruhe betrachten zu können, hat Seltenheitswert. Du wirst es ja mit Tele fotografiert haben aber so ganz gemütlich dürfte es trotzdem nicht gewesen sein, denn wenn die " Arbeiterinnen" Deine Anwesenheit missverstanden hätten .... - Gruß Volkmar

Steinwälzer suchen am Strand von Wangerooge nach Nahrung; 060904 (zum Bild)
Eine Blindschleiche (Anguis fragilis) bahnt sich ihren Weg durch die frisch gemähte Wiese; 070527 (zum Bild)
Eine Kapelle aus dem Jahr 1899 lädt an einer Wegkreuzung zur Rast und Besinnung ein; 070527 (zum Bild)




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.