landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von JohannJ, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 nächste Seite  >>
Flug zum VOLLMOND; 120802 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 5.8.2012 13:50
Hallo Johann,
das ist ein wunderbares,faszinierendes Foto!
Gruss Christine

Jan Schneider 6.8.2012 0:54
echt klasse Bild! Wunderschön!

JohannJ 6.8.2012 18:43
Freut mich,
wenn´s gefällt.

Wassertropfen haften auf der gelben Blüte; 120804 (zum Bild)

Jan Schneider 6.8.2012 0:50
schickes Bild! Das hat was

Sal-Weide(Salix caprea), im ländlichen auch bekannt unter "Palmkätzchen" (Zweigengebinde hiervon werden am Palmsonntag geweiht); ist aber auch eine der ersten Nahrungsquellen für Biene&Co;120328 (zum Bild)

Markus 31.3.2012 14:52
Gut gelungenes Bild!
Waren schon Insekten am Saugen?

MFG

Profilspuren eines Autoreifens auf einer Schneefahrbahn bilden ein eigenwilliges Muster;120211 (zum Bild)

Mario Schürholz 29.2.2012 21:54
Super Idee, alles nur "Ansichtssache", man muß alltägliche Dinge nur mal aus einer ungewöhnlichen Position betrachten.
Gruß aus Aachen,
Mario

Marienfigur im Mühlviertler Land;101104 (zum Bild)

Willi Dressel 25.2.2012 8:58
Gut getroffen mit der Bergkette im Hintergrund, schönes Foto. Ich nehme an, dass es bei Sonnenaufgang gemacht wurde

JohannJ 25.2.2012 16:02
Freut mich, wenn das Foto gefällt.
Aufnahmezeitpunkt war gegen 14:30

Eisüberzogenes Geäst;120204 (zum Bild)

Fred Hahn 18.2.2012 23:48
Tolle Aufnahme! Das Eis sieht aus wie die Skulptur eines Bildhauers!..

"Spielverderber", alle Rundholzstämme sind mit Eiszapfen überzogen, nur einer trotzt diesem Schauspiel;120204 (zum Bild)

Fred Hahn 7.2.2012 18:11
Tolle Aufnahme, Markus!

Düstere Morgenstimmung im Bezirk Freistadt;101031 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 2.12.2011 10:52
Klasse Bild einer faszinierenden Wetter-/Wolkensituation!

Allerdings hätte ich den Baum links noch abgeschnitten.

lg Matthias

Schwebfliegentrio stürzt sich auf den Nektar der gelben Blüte;110626 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 27.6.2011 14:11
Mahlzeit-gelungene Aufnahme, gefällt mir.
MfG Christine

Ausgewachsener Stinkmorchel(Phallus impudicus);110623 (zum Bild)

Rolf Reinhardt 25.6.2011 11:24
Ohh, erst dachte ich, das wäre eine Abbildung aus dem Beate Uhse-Katalog :-))

Andreas Strobel 25.6.2011 23:35
Na man könnte den ja glatt verwechseln.....doch ich denke Rolf das die Dinger von Frau Uhse weniger Duftstoffe absondern :-) Andreas

"Fernblick" vom Mühlviertel ins Alpenvorland;101029 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 16.2.2011 20:10
Die Fernsicht gefällt mir sehr gut, der Bildaufbau ebenso.
Liebe Grüße aus Luxemburg.
Jeanny

"Walking in the Rain" in Antwerpen;100830 (zum Bild)

Mario Schürholz 22.10.2010 22:14
Toll gesehen und festgehalten, gefällt mir sehr gut.
Gruß aus Aachen,
Mario

Christine Wohlfahrt 28.10.2010 14:41
Da schliesse ich mich gerne Mario an, ist super geworden.
MfG Christine

Sonnenaufgang bei Ebbe im Bereich der Kugelbake in Cuxhaven;090827 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 1.12.2009 19:39
Ein Foto das viel Raum zum Träumen und Nachdenken lässt.
Wunderschön.
MfG Christine

"Laß ja meinen kleinen Freund in Ruhe!" (Tierimpression vom Gastauftritt Circus L.Knie in Ried i.I.)090606 (zum Bild)

Marina Frintrop 14.6.2009 13:10
Herrliches Foto... "Guck mal doof, danke reicht" hätte auch gepasst. Ich liebe Fotos, die mich schmunzeln lassen.
Viele Grüße, Marina

"Schneewurm" schlängelt sich in den Ästen; 090201 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 8.3.2009 16:45
...und verzieht sich vielleicht langsam ?
Gut gesehen und festgehalten gefällt mir.
MfG Christine





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.