Christine Wohlfahrt 5.8.2012 13:50 5.8.2012 13:50
Hallo Johann,
das ist ein wunderbares,faszinierendes Foto!
Gruss Christine
Jan Schneider 6.8.2012 0:54 6.8.2012 0:54
echt klasse Bild! Wunderschön!
JohannJ 6.8.2012 18:43 6.8.2012 18:43
Freut mich,
wenn´s gefällt.
Markus 31.3.2012 14:52 31.3.2012 14:52
Gut gelungenes Bild!
Waren schon Insekten am Saugen?
MFG
Mario Schürholz 29.2.2012 21:54 29.2.2012 21:54
Super Idee, alles nur "Ansichtssache", man muß alltägliche Dinge nur mal aus einer ungewöhnlichen Position betrachten.
Gruß aus Aachen,
Mario
Willi Dressel 25.2.2012 8:58 25.2.2012 8:58
Gut getroffen mit der Bergkette im Hintergrund, schönes Foto. Ich nehme an, dass es bei Sonnenaufgang gemacht wurde
JohannJ 25.2.2012 16:02 25.2.2012 16:02
Freut mich, wenn das Foto gefällt.
Aufnahmezeitpunkt war gegen 14:30
Fred Hahn 18.2.2012 23:48 18.2.2012 23:48
Tolle Aufnahme! Das Eis sieht aus wie die Skulptur eines Bildhauers!..
Fred Hahn 7.2.2012 18:11 7.2.2012 18:11
Tolle Aufnahme, Markus!
Gisela, Matthias und Jonas Frey 2.12.2011 10:52 2.12.2011 10:52
Klasse Bild einer faszinierenden Wetter-/Wolkensituation!
Allerdings hätte ich den Baum links noch abgeschnitten.
lg Matthias
Christine Wohlfahrt 27.6.2011 14:11 27.6.2011 14:11
Mahlzeit-gelungene Aufnahme, gefällt mir.
MfG Christine
Rolf Reinhardt 25.6.2011 11:24 25.6.2011 11:24
Ohh, erst dachte ich, das wäre eine Abbildung aus dem Beate Uhse-Katalog :-))
Andreas Strobel 25.6.2011 23:35 25.6.2011 23:35
Na man könnte den ja glatt verwechseln.....doch ich denke Rolf das die Dinger von Frau Uhse weniger Duftstoffe absondern :-) Andreas
De Rond Hans und Jeanny 16.2.2011 20:10 16.2.2011 20:10
Die Fernsicht gefällt mir sehr gut, der Bildaufbau ebenso.
Liebe Grüße aus Luxemburg.
Jeanny
Mario Schürholz 22.10.2010 22:14 22.10.2010 22:14
Toll gesehen und festgehalten, gefällt mir sehr gut.
Gruß aus Aachen,
Mario
Christine Wohlfahrt 28.10.2010 14:41 28.10.2010 14:41
Da schliesse ich mich gerne Mario an, ist super geworden.
MfG Christine
Christine Wohlfahrt 1.12.2009 19:39 1.12.2009 19:39
Ein Foto das viel Raum zum Träumen und Nachdenken lässt.
Wunderschön.
MfG Christine
Marina Frintrop 14.6.2009 13:10 14.6.2009 13:10
Herrliches Foto... "Guck mal doof, danke reicht" hätte auch gepasst. Ich liebe Fotos, die mich schmunzeln lassen.
Viele Grüße, Marina
Christine Wohlfahrt 8.3.2009 16:45 8.3.2009 16:45
...und verzieht sich vielleicht langsam ?
Gut gesehen und festgehalten gefällt mir.
MfG Christine
Rüdiger Ulrich 4.3.2009 16:32 4.3.2009 16:32
Hallo aus Zeulenroda,
das wirkt gut, man hat das Gefühl gleich nasse Füße zu bekommen.
Gruß Rüdiger
JohannJ 4.3.2009 19:33 4.3.2009 19:33
Hallo Rüdiger
keine Angst!
auch meine Füsse blieben trotz Gummistiefel schön trocken ;-)
Christine Wohlfahrt 5.3.2009 17:26 5.3.2009 17:26
Super Bild. Aber es wird einem Angst und Bange wenn man daran denkt wieviel Schnee noch in den Bergen liegt und nun bald schmelzen wird. Ich denke wir werden in nächster Zeit noch des öfteren nasse Füsse bekommen...
MfG Christine