Date Jan de Vries 24.4.2009 7:54 24.4.2009 7:54
Hallo Jeanny,
Ein wunderschönes Bild aus Luxemburg! Klasse!
Grüße,
Date Jan
De Rond Hans und Jeanny 27.4.2009 20:54 27.4.2009 20:54
Danke Date Jan.
Die verschiedenen Grüntöne sind besonders im Frühling überall in der Natur zu sehen.
Grüße aus Luxemburg.
Jeanny
Date Jan de Vries 24.4.2009 7:53 24.4.2009 7:53
Sonnenuntergangen finde ich immer schön, wie auch auf deinen tollen Bild, Lawrence!
Grüße,
Date Jan
Lawrence Fredholm 24.4.2009 16:38 24.4.2009 16:38
Hallo Date Jan,
freut mich, dass Dir die Aufnahme gefällt!!
Ja, Sonnenuntergänge sind schon faszinierend.
Dank Dir für den Kommentar, der bei mir "die Sonne aufgehen lässt".
Viele Grüße en tot ziens: Lawrence
De Rond Hans und Jeanny 17.4.2009 18:55 17.4.2009 18:55
Schönes Stimmungsbild aus Namibia, Date Jan.
Gefällt mir sehr gut.
Grüße in die Niederlande.
Jeanny
Date Jan de Vries 20.4.2009 8:40 20.4.2009 8:40
Vielen Dank fürs Lob, Jeanny!
Grüße,
Date Jan
De Rond Hans und Jeanny 17.4.2009 11:11 17.4.2009 11:11
Schöne Serie vom Rheinfall, Christine.
Obwohl die anderen Bilder spektakulärer sind, gefällt mir dieses etwas ruhigere Bild am besten.
Grüße nach Blonay.
Jeanny
Date Jan de Vries 17.4.2009 17:06 17.4.2009 17:06
Tolles Bild von diese Wasserfall, Christine!
Grüße,
Date Jan
Christine Wohlfahrt 26.4.2009 15:18 26.4.2009 15:18
Hallo Hans, Jeanny und Date Jan,
bei der Mächtigkeit des tosenden Rheinfalls faszinierten auch gerade die kleinen stillen Details des oft nur wenige Zentimeter, aber dafür über viele Stufen, fallenden Wassers.
Herzliche Grüsse aus Blonay
Christine
Date Jan de Vries 2.4.2009 10:26 2.4.2009 10:26
Hallo Christine,
Ein wunderschönes Bild, die Sonnenuntergang hast Du gut genutzt!
Grüße,
Date Jan
Johannes Uhl 2.4.2009 19:18 2.4.2009 19:18
Hallo Christine,
ein wunderschönes Stimmungsbild ist dir da gelungen, gefällt mir ausgezeichnet. Da würde man am liebsten Platz nehmen und die Sonnenstrahlen genießen, was bei diesem Bild aber auch vor dem Bildschirm Freude macht ;-)
Viele Grüße von der Ostalb,
Johannes
Jens F. 2.4.2009 19:55 2.4.2009 19:55
Hallo Christine,
ein Postkartenmotiv, super klasse Foto !!
Gruß Jens
Christine Wohlfahrt 4.4.2009 13:08 4.4.2009 13:08
Hallo,
vielen Dank für die netten Kommentare. Es war der erste schöne Sonnenuntergang in diesem Jahr und der erste Tag an dem es endlich ein bischen wärmer war.
@Johannes: Wenn du dich gedanklich auf dieser Bank niederlässt um die Sonnenstrahlen zu geniessen dann bietet dir dieses Plätzchne auch noch einen herrlichen Ausblick auf den Genfersee und die Berge.
Grüsse aus Blonay
Christine
Date Jan de Vries 30.3.2009 18:21 30.3.2009 18:21
Hallo Rüdiger,
Schöne Bilder aus Thüringen!
Grüße,
Date Jan
Rüdiger Ulrich 28.4.2009 21:26 28.4.2009 21:26
Hallo Date Jan,
danke für den Kommentar.
Gruß Rüdiger
De Rond Hans und Jeanny 27.3.2009 15:41 27.3.2009 15:41
Das ist aber kein Schmusekätzchen, Date Jan.
Bist Du wirklich so nah an die rangekommen oder war eine Absperrung dazwischen?
Total schönes Bild.
MfG
Jeanny
Date Jan de Vries 28.3.2009 21:26 28.3.2009 21:26
Hallo Jeanny,
Das ist sicher kein Schmusekätzchen, aber auch nicht ein sehr gefährliches Raubtier wie die realitierte (und sehr aggresive) Leopard. Das Bild enstand von einem Jachtwagen aus, es gab keine Absperrung! Es sind schöne Tiere. Vielen Dank fürs Lob.
Grüße,
Date Jan
De Rond Hans und Jeanny 27.3.2009 9:41 27.3.2009 9:41
Sehr schönes exotisches Stimmungsbild, Date Jan.
Gefällt mir ausgezeichnet.
MfG
Jeanny
Date Jan de Vries 28.3.2009 21:20 28.3.2009 21:20
Hallo Jeanny,
Vielen Dank für deine Lob!
In Namibia gibt es immer eine tolle Sonnenuntergang und auch immer eine schöne Wolkenhimmel.
Grüße,
Date Jan
Marina Frintrop 3.6.2009 21:48 3.6.2009 21:48
Hallo, ein traumhafter Sonnenuntergang mit wunderbaren Farben. Grüße, Marina
Date Jan de Vries 5.6.2009 16:33 5.6.2009 16:33
Auch hier vielen Dank für deine netten Kommentar, Marina!
Grüße,
Date Jan
Date Jan de Vries 28.3.2009 21:17 28.3.2009 21:17
Hallo Marina,
Sehr schöne Bilder aus meine Heimat! Klasse!
Grüße aus die Niederlande,
Date Jan
Karl Sauerbrey 11.4.2009 12:51 11.4.2009 12:51
Hallo Marina,
eine sehr schöne Aufnahme. Ich war 1997 einmal dort, eine Mühle ist als Museum stets im Betrieb gewesen. Es hieß damals, die anderen dienen als Sicherheitsreserve, falls die Elektropumpen einmal ausfallen würden. Das Land liegt minus 1 Meter unter 0 NN.
MfG Karl
Marina Frintrop 12.4.2009 9:13 12.4.2009 9:13
Hallo Jan & Karl,
vielen Dank für Eure freundlichen Anmerkungen. Holland ist ohnehin ein wunderbares Land, aber Kinderdijk hat unsere Erwartungen weit übertroffen... ein traumhaftes Fleckchen Erde. Wir wollen im September noch einmal dorthin. Die Mühlen sollen dann nachts angestrahlt werden.
Viele Grüße, Marina
Date Jan de Vries 25.3.2009 16:25 25.3.2009 16:25
Hallo Gérard,
Sehr schöne Aufnahme!
Grüße,
Date Jan
Rüdiger Ulrich 25.3.2009 11:25 25.3.2009 11:25
Hallo Christine,
wunderbar gemacht, es muß nicht immer alles bunt sein.
Mit/ohne Gelbfilter?
Gruß Rüdiger
Date Jan de Vries 25.3.2009 16:24 25.3.2009 16:24
Hallo Christine,
Ein sehr schönes Bild!
Grüße,
Date Jan
Date Jan de Vries 25.3.2009 16:22 25.3.2009 16:22
Hallo Jeanny,
Klasse Bild!
Grüße,
Date Jan
De Rond Hans und Jeanny 27.3.2009 9:50 27.3.2009 9:50
Vielen Dank, Date Jan.
MfG
Jeanny
Karl Sauerbrey 11.4.2009 12:54 11.4.2009 12:54
Hallo Jeanny,
eine sehr schöne Nahaufnahme von der Zaubernuss. Die ist in vielen Gärten angepflanzt und blüht meist um die Weihnachtszeit bzw. sehr früh im Jahr - in diesem Jahr allerdings erst ab Mitte März.
MfG Karl
De Rond Hans und Jeanny 27.4.2009 20:52 27.4.2009 20:52
Danke für den netten Kommentar und die ausführliche Erklärungen, Karl.
MfG
Jeanny
Rüdiger Ulrich 16.2.2009 23:05 16.2.2009 23:05
Hallo aus Zeulenroda,
da möchte man ja gleich die Koffer packen und ab in den Urlaub. Wunderbar!
Gruß Rüdiger
Date Jan de Vries 8.3.2009 20:03 8.3.2009 20:03
Hallo Rüdiger,
Island ist ein sehr empfehlenswertes Land! Danke für deine netten Kommentar!
Grüße,
Date Jan
Willi Dressel 17.10.2009 0:51 17.10.2009 0:51
gigantisch schön
Date Jan de Vries 17.10.2009 20:25 17.10.2009 20:25
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Willi!
Grüße,
Date Jan
Rüdiger Ulrich 16.2.2009 22:59 16.2.2009 22:59
Hallo aus Zeulenroda,
Deine Landschaftsbilder sind wunderbar, dieses gefällt mir besonders gut.
Gruß Rüdiger
Date Jan de Vries 8.3.2009 20:02 8.3.2009 20:02
Hallo Rüdiger,
Danke fürs Lob!
Grüße,
Date Jan
Stefan Wohlfahrt 21.3.2008 19:15 21.3.2008 19:15
Das sieht ja erstaunlich irisch aus! Ich bin beeindruckt.
mfg
Stefan
Date Jan de Vries 22.3.2008 10:42 22.3.2008 10:42
Danke Stefan,
Ich bin auch beeindrückt von die schöne Landschaft der Faroer Inseln. Ich habe noch mehr Bilder von die Faroer Inseln. Leider bin ich nur drei Tage da gewesen.
Grüße,
Date Jan