Date Jan de Vries 27.5.2009 7:45 27.5.2009 7:45
Sehr tolles Bild mit die ansteigende Vogel und aufspritzende Wasser, Christine!
Grüße,
Date Jan
Christine Wohlfahrt 30.5.2009 13:16 30.5.2009 13:16
An diesem Tag haben sich die Wasservögel allgemein gegenseitig viel über das Wasser gejagt.
Ich freue mich über deinen Kommentar, merci Date.
MfG Christine
Christine Wohlfahrt 7.6.2009 19:09 7.6.2009 19:09
Vielen Dank Enrico, freut mich das dir mein Foto gefällt.
MfG Christine
Date Jan de Vries 27.5.2009 7:42 27.5.2009 7:42
Hallo Marina,
Ein sehr schönes Bild, tolle Perspektive mit die Person im Hintergrund!
Grüße,
Date Jan
De Rond Hans und Jeanny 7.5.2009 21:21 7.5.2009 21:21
Bei diesen Bild fehlt nur noch, dass man die Hyazinthen auch riechen kann. Eine tolle Aufnahme, Date Jan.
MfG
Jeanny
Date Jan de Vries 11.5.2009 18:07 11.5.2009 18:07
Vielen Dank, Jeanny!
Grüße,
Date Jan
Date Jan de Vries 11.5.2009 18:05 11.5.2009 18:05
Tolles Stimmungsbild!
Grüße,
Date Jan
Date Jan de Vries 11.5.2009 18:04 11.5.2009 18:04
Ein tolles und stimmungsvolles Bild von diese schöne Brücke!
Grüße,
Date Jan
Date Jan de Vries 6.5.2009 7:36 6.5.2009 7:36
Tolles Bildmotiv, Ulrich!
Grüße,
Date Jan
Date Jan de Vries 6.5.2009 7:30 6.5.2009 7:30
Ein sehr tolle Aufnahme von die weiße Flieder, Jeanny! Gefällt mir sehr gut!
Grüße,
Date Jan
De Rond Hans und Jeanny 7.5.2009 21:10 7.5.2009 21:10
Danke Date Jan.
Es freut mich, dass das Bild Dir gefällt.
MfG
Jeanny
De Rond Hans und Jeanny 29.4.2009 21:51 29.4.2009 21:51
Wunderschöne Bilder aus den Niederlanden, Date Jan.
Ich habe diese Blumenzwiebellandschaft auch noch nicht live gesehen und muß das schleunigst nachholen.
Grüße aus Luxemburg.
Jeanny
Date Jan de Vries 30.4.2009 14:17 30.4.2009 14:17
Hallo Jeanny,
Bis ende Mai gibt es noch eine Blumenzwiebellandschaft, aber die erste Blumen jetzt schon ausgeblüht. Vielen Dank für deine Lob! Es war sehr schön um mit ein Fahrrad zwischen die viele Farben zu fahren.
Grüße,
Date Jan
Rüdiger Ulrich 28.4.2009 20:00 28.4.2009 20:00
Hallo Date Jan,
sieht ja toll aus bei Euch, da kann man richtig neidisch werden. Gefällt mir sehr gut Deine heutige Fotoserie.
Gruß Rüdiger
Date Jan de Vries 29.4.2009 21:03 29.4.2009 21:03
Vielen Dank, Rüdiger!
Grüße,
Date Jan
Date Jan de Vries 28.4.2009 19:33 28.4.2009 19:33
Schönes Bild mit die Kirche um die Ecke, Rüdiger!
Grüße,
Date Jan
Rüdiger Ulrich 28.4.2009 21:20 28.4.2009 21:20
Hallo Date Jan,
danke für den netten Kommentar.
Gruß Rüdiger
Marina Frintrop 25.4.2009 2:03 25.4.2009 2:03
Traumhaft schön - Live habe ich solche Blumenfelder leider immer noch nicht gesehen. In diesem Jahr waren wir viel zu früh in Holland. Dir und allen Mitlesenden wünsche ich ein schönes Wochenende, Marina
Karl Sauerbrey 25.4.2009 22:32 25.4.2009 22:32
Hallo Date Jan,
eine sehr schöne und interessante Aufnahme.
Mich erinnert es an meine Schulzeit, als ich in einem Eisenbahngeschäft geholfen habe Modelleisenbahnen für Kunden zu bauen. Einmal habe ich bei einer Gärtnerei eine Platte aufgebaut. Ich stand im Dezember dort in einem Gewächshaus mit tausenden von Alpenveilchen um mich herum.....Dein Bild hat diese nicht alltägliche Erinnerung wieder aufgefrischt.
MfG Karl
Rüdiger Ulrich 26.4.2009 20:51 26.4.2009 20:51
Hallo Date Jan,
eine schöne Aufnahme, kenne ich leider auch nicht aus eigenem Erleben.
Gruß Rüdiger
Date Jan de Vries 27.4.2009 8:54 27.4.2009 8:54
Hallo Marina, Karl und Rüdiger,
Vielen Dank für die netten Kommentare und Geschichte!
@Marina, Live hatte ich es auch nocht nicht gesehen, war für mir auch ein Erlibnis! Es würden noch Bilder folgen.
@Karl, Schön dass meinem Bild deine Erinnerung wieder aufgefrischt hat!
Grüße aus ein farbfrohes Holland,
Date Jan
Date Jan de Vries 27.4.2009 8:50 27.4.2009 8:50
Hallo Florian,
Ein wunderschönes Sonnenuntergangsbild!
Grüße,
Date Jan
Marina Frintrop 3.5.2009 20:59 3.5.2009 20:59
Mir gefällt es auch sehr gut.
Wunderbare Farben.
VG Marina
Date Jan de Vries 27.4.2009 8:49 27.4.2009 8:49
Hallo Johannes,
Eine shr schöne Detailaufnahme!
Grüße,
Date Jan
Johannes Uhl 30.4.2009 17:04 30.4.2009 17:04
Hallo Date Jan,
vielen Dank für deinen netten Kommentar - freut mich, wenn´s gefällt.
Viele Grüße von der Ostalb,
Johannes
Date Jan de Vries 27.4.2009 8:47 27.4.2009 8:47
Hallo Rüdiger,
Ein sehr schönes Stimmungsbild mit dem Kloster!
Grüße,
Date Jan
Rüdiger Ulrich 28.4.2009 20:13 28.4.2009 20:13
Hallo Date Jan,
danke für den Kommentar.
Gruß Rüdiger
Date Jan de Vries 27.4.2009 8:46 27.4.2009 8:46
Hallo Marina,
Schöne Stimmungsbilder!
Grüße,
Date Jan