landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Armin Schwarz, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3
Das alte Backhaus (Backes) am herbstlichen Pfarrteich in Oberholzklau (gehört zu Freudenberg), Kreis Siegen-Wittgenstein, am 12.10.2008 (zum Bild)

rainer ullrich 27.4.2011 11:33
Hallo Armin,
trotz derzeitiger Frühlingsstimmung gefällt mir das Bild ausgezeichnet, Du hast die herbstliche Atmosphäre wunderbar eingefangen, das Licht, die Spieglung, das ganze Motiv.
Gruß rainer

Armin Schwarz 27.4.2011 18:05
Hallo Rainer,
ich freue mich das Dir mein Bild so gut gefällt und danke für den netten Kommentar.
Gruß Armin

Sonnenuntergang II (März 2009) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 7.4.2009 19:52
Wunderschön, Christine.
MfG
Jeanny

Christine Wohlfahrt 8.4.2009 21:25
Hallo Jeanny
Es war der erste schöne Sonnenuntergang in diesem Jahr!
MfG Christine

Manfred Schneider 24.8.2009 15:25
Das Bild ist Super Klasse,gefällt mir sehr gut.

MfG
Manfred Schneider

Christine Wohlfahrt 26.8.2009 16:56
Vielen Dank Manfred! Diese Stimmung hat es in diesem Jahr leider viel zu selten. Mal sehen vielleicht noch einmal in den nächsten Tagen...
MfG Christine

Thomas Wendt 11.10.2009 12:58
Übrigens auch ein Liebling der Google Bildersuche, dieses Bild. Das erklärt die Unterschiede in den Aufrufen zu den anderen Sonnenuntergängen.

Christine Wohlfahrt 12.10.2009 20:02
Hallo Thomas,
bis gestern Abend wusste ich nichts davon, dass dieses Bild (und andere Fotos) bei Google-Bilder-(suche) zu finden ist.
Frage: Wie kommt es dort hin und wer oder was entscheidet ob ein Bild bei Google-Bildersuche eingestellt wird?
Grüsse aus Blonay
Christine

De Rond Hans und Jeanny 14.10.2009 10:23
Hallo Christine,
Google beschäftigt Scouts, die andauernd auf der Suche nach Bildern und sonstigen Beiträgen im Internet sind. Sind diese fündig geworden, setzen sie einen Link zu dem Suchbegriff; nach welchen Kriterien sie aussuchen, wissen wir aber nicht. Wir haben uns auch bei einem unserer Bilder über die Aufrufzahl gewundert und sind bei Google fündig geworden:
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/233063/kategorie/Belgien~Bahnh%F6fe~Antwerpen.html
Liebe Grüße nach Blonay.
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 23.4.2011 9:31
Hallo Christine,
tolle Bild, einfach eine Klasse für sich.
Gruß Armin

Christine Wohlfahrt 27.4.2011 19:01
Hallo Armin,
ein herzliches Dankeschön für deinen Kommentar!
Ich freue mich das Foto gefällt.
MfG Christine

Stausee bei Lessoc. (16.04.2011) (zum Bild)

Armin Schwarz 22.4.2011 17:22
Hallo Christine,
das Bild gefällt mir sehr gut.
Gruß Armin

Christine Wohlfahrt 27.4.2011 18:58
Hallo Armin,
herzlichen Dank. Ich bin an dieser Stelle schon des öfteren vorbei gefahren, aber erst jetzt bot sich mir die Gelgenheit dieses Foto zu machen. Schön das es dir gefällt.
MfG Christine





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.