landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Armin Schwarz, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 nächste Seite  >>
Blick am 01.Oktober 2011 von der Bergstation der Brienz Rothorn Bahn auf das Berghotel Rothorn Kulm und den Gipfel vom Brienzer Rothorn. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 7.11.2011 17:58
Ein Foto, dass bei mir Erinnerungen an einige sehr fröhliche Stunden mit lieben Freunden weckt...
LG Christine

Armin Schwarz 7.11.2011 21:06
Danke Christine,
bei mir auch, Wiederholung gerne erwünscht.
Sehr gerne auch wieder mit dem leckeren Glühwein:-)
Schöne Grüße nach Blonay
Armin

Bestiegen,bewundert,und viel fotografiert wird das Matterhorn(4477m.ü.M). (04.10.2011) (zum Bild)

Armin Schwarz 2.11.2011 19:57
Für mich ist es sogar der Berg der Berge, weil so markant und unverwechselbar, obwohl er nicht der höchste ist, so ist er das höchste für mich. ......(Ein Hochgenuss im Anblick)
Eine wunderschöne Aufnahme.
Gruß Armin

Christine Wohlfahrt 7.11.2011 17:38
Hallo Armin,
dann wird das für euch vielleicht ja mal bald ein Reiseziel?
Das Matterhorn ist schon fasziniernd und dieses mal war es gänzlich ohne Wolken, das ist nun wirklich selten!
LG Christine

See bei Maierhöfen im Oberallgäu, Kreis Lindau (30.10.2011) (zum Bild)

Armin Schwarz 2.11.2011 19:46
Hallo Peter,
eine wünderschöne herbstliche Aufnahme und durch die Spieglung gleich doppelt.
Gruß Armin

Ausblick vom Rochers-de-Naye(1970m.ü.M.)auf Caux und dem teilweise nebelbedeckten Genfersee. (12.10.2011) (zum Bild)

Armin Schwarz 2.11.2011 19:41
Den See kann man gerade noch sehen. Sehr schöne Aufnahme.
Gruß Armin

Christine Wohlfahrt 7.11.2011 17:42
Hallo Armin,
ganz rechts sieht man sogar noch ein Stück von Montreux.
Bei der Aufnahme des Fotos war der Nebel gerade dabei sich ein wenig aufzulösen, vorher sah man überhaupt nichts.
Schön das es dir gefällt.
LG Christine

Gisela, Matthias und Jonas Frey 2.12.2011 11:02
Klasse Bildaufbau und beeindruckendes Bild!

lg Matthias

Christine Wohlfahrt 6.12.2011 19:31
Dankeschön Matthias.
LG Christine

Nicht nur vom Brienzer Rothorn aus, auch vom Rocher-de-Naye sind die berühmten drei Berge zu sehen: Eiger,Mönch und Jungfrau! (12.10.2011) (zum Bild)

Armin Schwarz 2.11.2011 19:37
Hallo Christine,
wunderschöne Aufnahme, Ihr habt aber auch eine sehr klare Luft (gute Fernsicht) gehabt.
Eben habe ich Eiger, Mönch und Jungfrau vom Brienzer Rothorn hochgeladen, den Dunst bekamm ich nicht weg.
Liebe Grüße Armin

Christine Wohlfahrt 7.11.2011 17:49
Hallo Armin, das Foto ist elf Tage nach unserem Ausflug auf's Rothorn entstanden. Der Dunst wurde vom Regen und Schnee des dazwischen liegenden Tiefs weggeputzt. Eigentlich wollten wir ja rauflaufen, aber es gab in diesem Augenblick verschneite Wanderwege, und so fuhren wir ganz empor. Das Wandern haben wir auf nächstes Jahr verschoben.
Schön das dir die Aufnahme gefällt.
LG auch an Margaretha, Christine

Einen wunderbaren Ausblick hat der Wanderer der sich auf dieser Bank nach erfolgtem Aufstieg niederlässt. (04.10.2011) (zum Bild)

Marcel Langthim 11.10.2011 16:27
Gratulation, das ist ein Klassebild, besser geht es nicht!

Christine Wohlfahrt 12.10.2011 19:09
Herzlichen Dank Marcel,
Gruss Christine

Armin Schwarz 2.11.2011 18:08
Wunderschönes Bild, von der einsamen Bank vor dem Berg der Berge.
Gruß Armin

Christine Wohlfahrt 7.11.2011 17:34
Hallo Armin,
ja so ein ruhiger Platz in der Stille tut einem immer wieder mal wohl. Aber leider war es an diesem schönen Tag nicht ganz so einsam, die vielen Wanderer waren nur schon entweder weiter gezogen, oder aber noch ein Stückchen weiter unten. Das Foto ist eine Spontanaufnahme bei dem der Wunsch nach Ruhe Vater des Gedanken war...
LG aus Blonay an euch beide
Christine

Den schönen Sonnenuntergang kann dieser Landwirt in Aachen am 21.08.2010 nicht geniessen, er muss noch das Stroh auf dem Feld pressen um es trocken in die Scheune zu bekommen. (zum Bild)

Armin Schwarz 2.11.2011 18:03
Einfach ein tolles Bild.
Gruß Armin

Mario Schürholz 3.11.2011 19:36
Freut mich das es dir so gut gefällt Armin, danke für deinen Kommentar.
Gruß aus Aachen,
Mario

Kleine Scheidegg 02.10.2011: Blick aufs Jungfraujoch mit dem Sphinx-Observatorium. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 10.10.2011 18:57
Hallo Armin,
eine sehr eindrückliche Aufnahme,vor allem mit dem Schnee.
Man wird den Eindruck nicht los das da jeden Augenblick etwas abbricht.
LG Christine

Armin Schwarz 10.10.2011 19:45
Hallo Christine,
besten Dank für Dein Lob. Ja es hatt den Anschein, aber ich glaube, daß der Schnee eher Gletschereis ist. Aber wenn das los bricht, daß sind tonnen an Eis.
LG Armin

Brienz 30.09.2011: Abendlicher Blick über den Brienzersee Richtung (Westen) Interlaken. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 10.10.2011 19:25
Ein schlichtes, einfaches, aber umso eindrückliches Bild, Armin.
Ich hätte vielleicht noch unten links den Rest des Geländers (?) weggeschnitten.
Liebe Grüße aus Luxemburg.
Jeanny

Armin Schwarz 10.10.2011 19:40
Hallo Jeanny,
danke für das Lob, mit dem Geländer hast Du recht, war mir vorher nicht aufgefallen. Leider kann man im nach hinein den Zuschnitt nicht ändern.
Liebe Grüße aus Deutschland
Armin

Mond und Jet am Morgenhimmel in Euskirchen - 16.09.2011 (zum Bild)

Armin Schwarz 9.10.2011 13:44
Hallo Rolf,
ein sehr schönes eindrückliches Bild. Gefällt mir sehr gut.
Gruß Armin

Abendlicher Blick über den Brienzersee am 30.09.2010 von Brienz (Schiffsanlegestelle) in Richtung Interlaken. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 3.10.2011 20:26
Ein herrliches Stimmungsbild, Armin.
Gefällt mir außerordentlich gut.
Liebe Grüße aus Luxemburg
Jeanny

Christine Wohlfahrt 5.10.2011 19:21
Hallo Armin,
mir gefällt das Foto auch sehr.
Wunderbar eingefangene Abendstimmung.
LG Christine

Armin Schwarz 5.10.2011 20:33
Hallo Christine und Jeanny,
besten Dank für Euer Lob, es gefällt mir immer wieder sehr wenn meine Bilder ankommen.
Schöne Grüße aus Deutschland
Armin

Das Kap Arkona, der fast nördlichste Punkt der Insel Rügen. 21.09.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 3.10.2011 20:23
Tolles Bild von Deutschlands Nord Kap.
Gruß Armin

Sonnenaufgang in Stralsund am 25.09.2011. (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 3.10.2011 20:19
Einfach eine super Aufnahme.
Gruß Armin

Blick auf die Ostsee in Binz. 22.09.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 3.10.2011 20:17
Hallo Jeanny,
es gefällt mir sehr gut, warum kann ich nicht genau sagen, aber es hat einfach was.
Gruß Armin

De Rond Hans und Jeanny 5.10.2011 22:07
Vielen Dank für Deine freundlichen Kommentare (auch zu den anderen Bildern), Armin.
Anstatt die Ostsee "nackt" zu fotografieren, habe ich mich für den Durchblick durch die Pergola entschieden, um dem Meer quasi einen passenden Rahmen zu verleihen.
Liebe Grüße aus Luxemburg.
Jeanny

Morgenstimmung auf dem Brienzer Rothorn. Blick aus dem Hotelzimmer nach Westen in Richtung Brienzer Rücken und mit Nebelmeer. Direkt unter der Schweizer Flagge sichtbar der Niesen, 2362 m ü. M. Rothorn Kulm, 03. Juni 2011, 05:49 (zum Bild)

Armin Schwarz 3.10.2011 19:21
Hallo Heinz,
einfach ein super Bild.
Gruß Armin

Christine Wohlfahrt 5.10.2011 21:47
Hallo Heinz,
also das wunderbare Foto wäre mir jetzt doch glatt entgangen wenn Armin es nicht gefunden hätte!
Toll!
LG Christine

Zuerst wurde sie fotografiert, danach schmeckte sie vorzüglich: Die Walderdbeere. (05.08.2011) (zum Bild)

Armin Schwarz 9.8.2011 18:35
Hallo Christine,
das ist eine super Aufnahme, daß sie geschmeckt hat glaube ich dir sehr gerne.
Gruß Armin

Christine Wohlfahrt 14.8.2011 14:01
Hallo Armin,
zur Zeit haben wir während unserer Wanderungen öfters die Gelegenheit Walderdbeeren zu naschen, da sie offenbar übersehen wurden. Jede einzelne ist ein Genuss!
Ich freue mich das die Aufnahme gefällt, danke für deinen Kommentar.
LG Christine

Armin Schwarz 16.8.2011 11:57
Hallo Christine,
viele Menschen wissen gar nicht mehr wie gut die Beere aus unseren Wäldern schmecken, ob Him-, Brom-, Heidel-, oder Erdbeeren. Sie kaufen sie lieber im Geschäft, auch wenn die gezüchteten Früchte nicht so schmecken und ggf. behandelt sind.
Gruß Armin

Mond über der Eifel - 14.05.2011 (zum Bild)

Armin Schwarz 27.5.2011 22:44
Hallo Rolf,
super Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
Gruß Armin

Christine Wohlfahrt 8.6.2011 22:15
Ich schliesse mich Armin gerne an. Mir gefällt dieses Bild auch sehr gut.
MfG Christine

Sonneuntergang durch die Bäume bei Herdorf am 17.10.2008 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 28.4.2011 18:03
Hallo Armin, eine gelungen Idee, dein Sonneuntergang im Wald; das Bild gefällt mir sehr gut.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 28.4.2011 19:02
Hallo Stefan,
danke für Dein Lob, es ich freue mich das es Dir gefällt. Ich hatte bei uns einige Sonnenuntergänge fotografiert und immer wieder ist eine Stromleitung etc. im Bild, da habe ich es mal direkt mit Wald probiert. Das Fotografieren macht umso mehr Spaß, wenn man merkt dass es anderen gefällt.
Gruß Armin





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.