landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Christine Wohlfahrt, Seite 12



<<  vorherige Seite  7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste Seite  >>
Eisskulpturen von der Natur gemacht, aufgenommen in der Nähe von Holzthum am 25.12.2010 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 7.1.2011 13:37
Hallo Jeanny,
manchmal ist der Winter ein Künstler, wie bei diesem Baumschmuck!Wunderschön!
Lieben Gruss aus Blonay
Christine

De Rond Hans und Jeanny 14.1.2011 16:56
Auch hier möchte ich mich für den netten Kommentar bedanken, Christine.
Diese skurilen Eisformationen an den Baümen waren herrlich anzuschauen.
Liebe Grüße aus Luxemburg
Jeanny

Das Zisterzienserkloster Sénanque bei Gordes am 17.07.2008 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 7.1.2011 13:18
Hallo Volker,
schade dass es keine duftende Bilder gibt.
Aber beim Anblick dieses wunderschönen Bildes braucht es nicht allzuviel Phantasie und man kann den Lavendel und damit die ganze Provence riechen.
Eine herrliches Stimmungsbild.
Liebe Grüße nach Thailand.
Jeanny

Christine Wohlfahrt 7.1.2011 13:32
Hallo Volker,
Jeanny war schneller als ich. Als ich dieses Foto sah hatte ich den gleichen Gedanken! Ein wunderbar "duftendes" Lavendelbild!
Grüsse aus Blonay
Christine

Umgeben vom Licht: Herbstfahrt auf dem See. (29.10.2010) (zum Bild)

Mario Schürholz 4.11.2010 19:14
Hallo Christine,
da ist dir ja mal wieder ein Hammerbild gelungen. Das Schiff in einem Lichtspot wie auf einem Präsentierteller und der Streifen Glitzersterne, einfach wahnsinn. Gefällt mir sehr gut das Bild,läd zum träumen ein.
Gruß aus Aachen,
Mario

Christine Wohlfahrt 5.11.2010 17:58
Hallo Mario,
Sonne, Wasser und dann kam auch noch das Boot, das ganze sah einfach so toll aus, das musste ich einfach festhalten! Ich freue mich das es mir offenbar gelungen ist die Stimmung von dem Augenblick einzufangen.
Dankeschön für deinen netten Kommentar.
Gruss aus Blonay
Christine

Umbruch der Jahreszeiten: Im Tal leuchtet der Herbst, in den Bergen gab es es den ersten Schnee. (21.10.2010) (zum Bild)

Willi Dressel 28.10.2010 19:04
Hallo Christine,wunderschönes Bild!Klarer,kalter Herbsttag,gut festgehalten. mfG Willi

Christine Wohlfahrt 5.11.2010 17:50
Hallo Willi,
dankeschön für deinen Kommentar.
Es war an diesem Tag nicht ganz einfach die Schönheit dieses Tages einzufangen, so habe ich es einmal anderst versucht.
In der Zwischenzeit ist der Schnee wieder geschmolzen, und von den roten Blättern ist auch nicht mehr viel zu sehen.
Gruss Christine

der Oberalpsee am 29.09.2010 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 28.10.2010 15:00
Hallo Gundula,
als ich die letzten Male dort war,hatte es entweder starken Nebel oder Regen. Eine sehr schöne Aufnahme des Oberaplsee ist dir da gelungen, so habe ich ihn noch nie gesehen.
MfG Christine

Rauhreif, Nebel und Sonnenschein zu einem Panoramabild zusammengefügt. Die ursprünglich 4 Bilder entstanden am 26.10.2010 gegen 09.45 Uhr in Erpeldange/Wiltz. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 28.10.2010 14:49
Hallo Hans und Jeanny,
ich finde dieses Panoramabild ist euch sehr gut gelungen.
Mir gefällt es sehr gut.
Lieben Gruss
Christine

Stefan Wohlfahrt 30.10.2010 21:00
Hallo Hans und Jeanny,
gefällt mir grundsätzlich auch gut, nur kann sich die Wirkung eines solchen Bildes auf meinem nicht Panoramabildschirm leider kaum entfalten.
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 6.11.2010 21:38
Merci Euch beiden für die netten Kommentare.
Wir haben in der Tat nicht daran gedacht, dass solche Bilder auf älteren Bildschirmen nicht so gut zur Geltung kommen.
Es freut uns jedenfalls, dass wenigstens Christine das Bild (auf ihrem Laptop?) geniessen kann.
Liebe Grüße nach Blonay.
Hans und Jeanny

Eindrücklicher Wetterumschwung: der Föhnsturm setzt ein und die Wolken drücken von Süden gegen die Berge (04.10.2010) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 22.10.2010 21:03
Dieses faszinierende Bild hat es in sich, Christine.
Du hast den Wetterumschwung so wunderbar mit der Kamera festgehalten, dass man ihn regelrecht spüren kann. Einfach toll.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 28.10.2010 14:46
Vielen Dank Jeanny, ich hoffe es ist bei euch beim Bild anschauen nicht zu stürmisch geworden... Der Wind war bei dieser Aufnahme zwar noch am Anfang aber doch schon recht heftig. Prima das dir das Bild gefällt.
Lieben Gruss aus Blonay
Christine

"Walking in the Rain" in Antwerpen;100830 (zum Bild)

Mario Schürholz 22.10.2010 22:14
Toll gesehen und festgehalten, gefällt mir sehr gut.
Gruß aus Aachen,
Mario

Christine Wohlfahrt 28.10.2010 14:41
Da schliesse ich mich gerne Mario an, ist super geworden.
MfG Christine

Über den Wolken..... Blick vom Säntis.07.10.2010 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 22.10.2010 19:26
Hallo Marcus,
ein wunderschönes Foto!
MfG Christine

Mario Schürholz 22.10.2010 22:10
Hallo Marcus,
ich kann mich nur anschließen, tolles Bild, wunderschön anzusehen. Ein ähnliches Bild hat Christine vor kurzer Zeit hier hochgeladen, der Titel ihres Bildes war "Grenzenlose Freiheit", der würde hier auch gut passen.
Gruß aus Aachen,
Mario

Interessanter Himmel aufgenommen in der Nähe von Munshausen am 20.10.2010 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 22.10.2010 19:25
Hallo Jeanny,
solche Lichterspiele am Himmel faszinieren mich immer wieder, mir gefällt dieses Foto sehr.
Gruss aus Blonay
Christine

De Rond Hans und Jeanny 22.10.2010 21:06
Merci für den netten Kommentar, Christine.
Ich war mit dem Wagen unterwegs und sah dieses Schauspiel am Himmel. Zum Glück hatte ich die Kamera dabei und konnte es im Bild festhalten. Es freut mich, dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße aus Luxemburg.
Jeanny

Eine Rosenblüte nach einer Regenschauer aufgenommen am 16.10.2010. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 22.10.2010 19:22
Hallo zusammen,
ein schönes Rosenregentropfenbild ist euch da gelungen.
Lieben Gruss Christine

De Rond Hans und Jeanny 22.10.2010 21:12
Guten Abend Christine,
da unsere Rosen noch immer (!) freudig blühen, haben wir wieder einmal Aufnahmen gemacht. Von den unzähligen Versuchen, waren diese beiden am besten gelungen.
Es freut uns, dass das Bild Dir gefällt.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Kleiner Bergsee mit schöner Wolkenspiegelung,gesehen am 11.9.2010 in der Nähe von der Pertinger Alm (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 30.9.2010 19:12
Hallo Willi,
einfach wunderschön!
MfG Christine

In der Nacht vom 21.09.10 auf den 22.09.10 zeigte sich so der Mond am oberfränkischen Himmel. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 30.9.2010 19:10
Sehr gelungen, sieht aus wie aufgeblasen. Gefällt mir gut.
MfG Christine

Rolf Kötteritzsch 24.10.2010 22:32
Mensch Patrick da kann man ja richtig mondsüchtig werden.
Ne echt gute Motividee .Ich habe bis jetzt nur immer Sonnenuntergänge fabriziert.

Gruß Rolf

Patrick E. 3.11.2010 20:10
Danke an euch :D
Freut mich, wenns gefällt :)
MfG

Feuerwerk am Oecher Bend (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 30.9.2010 19:07
Sieht aus wie gemalt, wunderschön!
MfG Christine

Mario Schürholz 1.10.2010 21:01
Vielen Dank für deinen tollen Kommentar Christine, freut mich das dir das Bild so gut gefällt.
Gruß aus Aachen,
Mario

Berge und Täler im Norden von Luxemburg, aufgenommen in der nähe von Heiderscheid. 13.08.2010 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 3.9.2010 11:10
Hallo Hans und Jeanny,
weit,ganz weit geht der Blick über das Land und man fragt sich unwillkürlich was wohl am Ende des Horizont kommen mag...
Schöne Aufnahme, gefällt mir gut
Grüss aus Blonay
Christine

Edelweiss im Steingarten (August 2010) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 3.9.2010 11:06
Hallo Willi,
eine schöne Aufnahme von einer Pflanze für die so mancher schon Kopf und Kragen riskiert hat um sie pflücken.
Gruss Christine

Grenzenlose Freiheit (26.08.2010) (zum Bild)

Mario Schürholz 30.8.2010 21:10
Hallo Christine,
der Titel "Grenzenlose Freiheit" passt genau, tolles Bild, super eingefangen. Und diese Blautöne, einfach spitze, gefällt mir sehr gut.
Gruß aus Aachen,
Mario

Christine Wohlfahrt 3.9.2010 11:03
Hallo Mario,
an diesem Tag war es einfach wunderschön, und nachdem wir oben auf dem Gipfel des Berges ankamen wurden wir mit diesem Ausblick belohnt. Danke für deinen Kommentar.
Gruss Christine

Sonnenuntergang vom 25.05.2010 am Strand von Westermarkelsdorf auf Fehmarn. (zum Bild)

Thomas Flebbe 24.8.2010 13:15
Wunter schönes Bild mit Sonnenuntergang, solche Bilder maf ich am liebsten.

LG

Thomas aus Lehrte

Christine Wohlfahrt 27.8.2010 18:36
Hallo Mario,
diese Foto ist sehr romantisch und lädt zum Träumen ein. Gefällt mir sehr gut!
Gruss Christine

Mario Schürholz 28.8.2010 9:07
Hallo Thomas und Christine,
vielen dank für eure tollen Kommentare, es freut mich das euch das Bild so gut gefällt. Wir hatten im Mai wunderbare Sonnenuntergänge auf Fehmarn. Bei diesem hier wehte ein sehr strammer kalter Wind die Wellen der Ostsee auf den Strand zu. Ich erinnere mich sehr gerne an dieses Naturschauspiel in Westermarkelsdorf auf Fehmarn.
Gruß aus Aachen,
Mario





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.