landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Rüdiger Ulrich, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2
Lachen im Kanton Schwyz an einem schönen Sommerabend Juni 2008. (zum Bild)

Rüdiger Ulrich 25.3.2009 11:50
Hallo aus Zeulenroda,
eine traumhaft schöne Aufnahme!
Gruß Rüdiger

Sonnenuntergang (zum Bild)

Rüdiger Ulrich 25.3.2009 11:47
Hallo Manuela,
wunderbare stimmungsvolle Aufnahme, gratuliere.
Gruß Rüdiger

Korbinian Eckert 16.8.2009 13:49
Geniale Stimmung!!
Super Julian!
Gruß Korbinian

Im Gegensatz zu den Bienen, sammelt die Schwebfliege keinen Nektar, sondern nascht nur daran. 18.03.09 (Jeanny) (zum Bild)

Rüdiger Ulrich 25.3.2009 11:43
Hallo Jeanny,
Deine Aufnahmen mit Blumen/Tieren sind wunderschön.
Gruß Rüdiger

Morgennebel unterhalb Schleuse Riedenburg mit Blick auf die Stadt und Schiffsanleger (zum Bild)

Rüdiger Ulrich 25.3.2009 11:40
Hallo Jörg,
so eine Stimmung mit Morgennebel hätte ich auch mal gern vor der Linse, wenn man es darauf anlegt geht es leider immer schief. Gefällt mir sehr gut.
Gruß Rüdiger

Sonneuntergang am Strand von Laboe im August 2008 mit Möwe beim Abendbrot (zum Bild)

Rüdiger Ulrich 25.3.2009 11:38
Hallo Jörg,
wunderbare Aufnahme!
Gruß Rüdiger

Die Sonne muss noch lange scheinen bis die Berggipfel dieses Jahr schneefrei sind. (12.03.2009) (zum Bild)

Rüdiger Ulrich 25.3.2009 11:25
Hallo Christine,
wunderbar gemacht, es muß nicht immer alles bunt sein.
Mit/ohne Gelbfilter?
Gruß Rüdiger

Date Jan de Vries 25.3.2009 16:24
Hallo Christine,
Ein sehr schönes Bild!
Grüße,
Date Jan

Drei Pferde in Dortmund-Obernette am 09. Mai 2008. (zum Bild)

Rüdiger Ulrich 25.3.2009 11:18
Hallo Daniel,
schöne Aufnahme. Die Pferde kommen bei dieser Ausleuchtung wunderbar zur Geltung
Gruß Rüdiger

Morgens nachdem die erste Krokusse sich geöffnet hat, geht es zu wie bei Aldi. 18.03.09 (Jeanny) (zum Bild)

Rüdiger Ulrich 25.3.2009 11:00
Hallo Jeanny,
wunderbare Aufnahme!
Gruß Rüdiger

De Rond Hans und Jeanny 27.3.2009 9:48
Danke für Deine netten Kommentare, Rüdiger.
Hat großen Spass gemacht, die verschiedenen Insekten zu beobachten und bildlich festzuhalten.
Grüße nach Zeulenroda.
Jeanny

Einfach nur schön....... (zum Bild)

Rüdiger Ulrich 10.3.2009 0:27
Hallo Korbinian,

der Bildtitel stimmt! Gefällt mir.

Gruß Rüdiger

Christine Wohlfahrt 11.3.2009 9:46
Ja, wunderschön, Korbinian!
MfG Christine

Die Ruhe nach dem Sturm Quentin und noch einige übrig gebliebene Wolken. (11.02.2009) (zum Bild)

Rüdiger Ulrich 5.3.2009 22:03
Hallo Christine,
schöne stimmungsvolle Aufnahme, für solche Bilder kann ich mich immer wieder begeistern.
Gruß Rüdiger

Christine Wohlfahrt 7.3.2009 17:17
Hallo Rüdiger,
Die Ruhe nach dem Sturm ist erstaunlicher Weise sehr schnell eingekehrt. Als ich zum See hinunter fuhr dachte ich das dass Wasser noch stärker aufgewühlt sei. Aber Quentin war schon schneller als erwartet abgezogen und zurück blieb diese stimmungsvolle Laune der Natur.
MfG Christine

Nebelwolkenmeer über dem Genfersee. (19.12.2007) (zum Bild)

Rüdiger Ulrich 5.3.2009 21:51
Hallo Christine,
habe mir soeben mal Deine Bilder angesehen, wunderbare Aufnahmen, bin begeistert!
Gruß Rüdiger

Christine Wohlfahrt 7.3.2009 17:08
Vielen Dank für das Lob Rüdiger. Ich freue mich sehr darüber.
MfG Christine

Reissende Fluten im sonst so friedlichem Schwarzenbach; 090228 (zum Bild)

Rüdiger Ulrich 4.3.2009 16:32
Hallo aus Zeulenroda,

das wirkt gut, man hat das Gefühl gleich nasse Füße zu bekommen.

Gruß Rüdiger

JohannJ 4.3.2009 19:33
Hallo Rüdiger
keine Angst!
auch meine Füsse blieben trotz Gummistiefel schön trocken ;-)

Christine Wohlfahrt 5.3.2009 17:26
Super Bild. Aber es wird einem Angst und Bange wenn man daran denkt wieviel Schnee noch in den Bergen liegt und nun bald schmelzen wird. Ich denke wir werden in nächster Zeit noch des öfteren nasse Füsse bekommen...
MfG Christine

Neben grossen Zügen gibt es im Bahnbereich auch immer wieder kleine Wunder zu fotografieren, so wie zum Beispiel diese Mohnblume auf dem steinigen, trockenen Bahnsteig von Neyruz. Juni 2008 (zum Bild)

Marina Frintrop 22.6.2008 15:01
Hallo Stefan,
ein gelungenes Foto... tolles Motiv, schöne Perspektive und dazu ein gelungener Schärfeverlauf.
Mich faszinieren solche Spaziergänge auch, unglaublich was es dort alles zu entdecken und fotografieren gibt.
Viele Grüße, Marina

Stefan Wohlfahrt 23.6.2008 21:21
Guten Abend Marina,
vielen Dank für deinen Kommentar; ehrlicherweise muss ich nachfügen, dass mein Spaziergang recht kurz war, vom Bahnsteig 2 zum Bahnsteig 1, wo dieses Foto entstand und wieder zurück, um mein Zug zu kriegen.
Grüsse aus Blonay
Stefan

Rüdiger Ulrich 4.3.2009 16:27
Hallo Stefan,

wunderbar gemacht, gefällt mir.

Gruß Rüdiger

Lawrence Fredholm 4.3.2009 22:28
Abend Stefan,

eine sehr schöne Detailaufnahme, ich schließe mich meinen Vorrednern gerne an!!

Gruß: Lawrence

Gullfoss mit Regenbogen am 9-7-2006. (zum Bild)

Rüdiger Ulrich 16.2.2009 23:05
Hallo aus Zeulenroda,
da möchte man ja gleich die Koffer packen und ab in den Urlaub. Wunderbar!
Gruß Rüdiger

Date Jan de Vries 8.3.2009 20:03
Hallo Rüdiger,
Island ist ein sehr empfehlenswertes Land! Danke für deine netten Kommentar!
Grüße,
Date Jan

Willi Dressel 17.10.2009 0:51
gigantisch schön

Date Jan de Vries 17.10.2009 20:25
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Willi!
Grüße,
Date Jan

Cabo de São Vicente am 2-11-2007. (zum Bild)

Rüdiger Ulrich 16.2.2009 22:59
Hallo aus Zeulenroda,
Deine Landschaftsbilder sind wunderbar, dieses gefällt mir besonders gut.
Gruß Rüdiger

Date Jan de Vries 8.3.2009 20:02
Hallo Rüdiger,
Danke fürs Lob!
Grüße,
Date Jan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.