Thomas Wendt 13.6.2008 22:13 13.6.2008 22:13
Hallo Manuela,
das sind schöne Fotos, freue mich schon auf weitere.
Gruß,
Thomas
Thomas Wendt 16.3.2008 11:36 16.3.2008 11:36
Tatsächlich ein beeindruckendes Foto von einer besonderen Landschaft!
Stefan Wohlfahrt 6.3.2008 22:16 6.3.2008 22:16
So schön hatte ich es nicht mehr in Erinnerung....
mfg
Stefan
Thomas Wendt 9.3.2008 11:43 9.3.2008 11:43
Ist wohl ein MV-Problem :-) Ich wurde in Stralsund mal vor Jahren von einem Radfahrer angefahren, hab mir sogar etwas gebrochen dabei.
Ein tolles Foto ist das natürlich.
Klaus Muhs 7.4.2008 22:00 7.4.2008 22:00
Danke Euch für die netten Anmerkungen.
Ans Radfahren auf Hiddensee haben wir auch keine gute Erinnerungen. Während unseres Rügen-Urlaub hatten wir einen Tag Hiddensee eingeplant und um keine Zeit zu verlieren liehen wir uns nach der Ankunft direkt am Anleger Fahrräder. Man sollte sich die Räder besser aussuchen, die Quälerei während des Fahrens war das eine, die Schmerzen im Bereich des Allerwertesten an den nächsten 2 Tagen das andere Übel. Aber wir werden die Insel noch einmal für ein paar Tage besuchen, da es uns dort sehr gefallen hat.
Gruß
Klaus
Stefan Wohlfahrt 10.4.2008 10:26 10.4.2008 10:26
Radfahren auf Hiddensee hat schon seine Reize, wenn auch die Strassen/Pisten/Wege mit Vorsicht und gerigner Geschwindigkeit zu geniessen sind. Wir waren mit unseren eignen Rädern hier, und sind nun von der guten Qualität der Schwalbe-Reifen vollauf überzeugt.
mfg
Stefan
Klaus Muhs 10.4.2008 16:54 10.4.2008 16:54
Hallo Stefan,
nur mit den eigenen Rädern werden wir Hiddensee noch einmal besuchen. Das eigene Rad ist eigentlich durch nichts zu ersetzen.
Gruß
Klaus
Thomas Wendt 2.12.2007 14:45 2.12.2007 14:45
So kann man Landschaften mal ganz anders sehen. Alle Deine Bilder gefallen mir sehr gut!
Thomas Aichhorn 12.11.2007 18:42 12.11.2007 18:42
Auch hier ein herzliches Dankeschön.
Thomas Wendt 12.11.2007 22:08 12.11.2007 22:08
Na, hoffen wir mal, dass Herr Schäuble jetzt nicht die Seite schließt :-) Schönes Bild.
Stefan Wohlfahrt 9.11.2007 8:01 9.11.2007 8:01
Beruhigender, schöner Bildaufbau und S/W passt perfekt.
mfg
Stefan
Thomas Wendt 11.11.2007 10:56 11.11.2007 10:56
Das Bild ist wirklich sehr gelungen!
Rolf Kötteritzsch 6.7.2007 18:46 6.7.2007 18:46
Ich hoffe nur , Du hattest gute Regenbekleidung dabei.
Thomas Wendt 7.7.2007 17:23 7.7.2007 17:23
Brauchte ich gar nicht, hat unterwegs nicht einmal geregnet. Dafür war ich viel zu warm angezogen.
Thomas Wendt 28.5.2007 12:25 28.5.2007 12:25
Beeindruckend. Morgenstund hat Gold im Mund, das trifft hier sogar farblich zu.
Thomas Wendt 20.4.2007 12:27 20.4.2007 12:27
Ein Meisterwerk! Hier ist nach meinem Empfinden jeder Teil des Bildes richtig belichtet - man erkennt in verschiedenen Ebenenen ganz vielschichtige Details.
Martin Kramer 20.4.2007 23:19 20.4.2007 23:19
Vielen Dank. Die Stimmung war einfach wunderschön an diesem Morgen.
Martin Kramer
Marina Frintrop 25.7.2007 17:56 25.7.2007 17:56
Traumhafte Farben und ein tolles Motiv... wunderbar gemacht.
LG Marina
Thomas Wendt 1.4.2007 11:07 1.4.2007 11:07
Einfach nur wunderbar. Besser hätte man diese Stimmung sicher nicht einfangen können.
Thomas Wendt 3.3.2007 7:45 3.3.2007 7:45
Tolle Stimmung.
Thomas Wendt 19.2.2007 21:49 19.2.2007 21:49
Das ist ja geradezu mystisch.
Kevin B. 20.2.2007 21:26 20.2.2007 21:26
Also, das ist mein bestes Bild von dort finde ich.
Stefan Kilian 11.2.2007 13:07 11.2.2007 13:07
Kennst du ein paar Adressen, die als Übernachtungsziel ok wären? Die Bilder dieser Gegend sind sehr überzeugend.
Thomas Wendt 12.2.2007 9:18 12.2.2007 9:18
Leider keine konkreten. Ich denke, in Bad Saarow dürfte es gute Möglichkeiten geben. Preiswerter sind aber sicher die kleineren Orte am See.