landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Thomas Wendt, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2
Wieder ein schönes "Wellenspiel" an der Ostsee Sommer 2007. (zum Bild)

Thomas Wendt 13.6.2008 22:13 13.6.2008 22:13
Hallo Manuela,

das sind schöne Fotos, freue mich schon auf weitere.

Gruß,
Thomas

Im Süden des US Bundesstaates Utah liegt einer der wohl beeindruckensten Canyons dieser Erde: Der Bryce Canyon. Benannt nach den Siedler Ebenezer Bryce, welcher 1875 in das Paria Valley kam um Holzwirtschaft zu betreiben. Seine Nachbarn nannten den hinter seinen Haus gelegenen Canyon Bryce's Canyon. Tausende durch Erosion bearbeitete Sandsteine, genannt Hoodoos, scheinen aus der Erde zu wachsen und bilden einen atemberaubenden Blick auf diesen sagenhaften Canyon. Am 10. September 2002 besuchten wir auf unserer USA Rundreise von bzw. nach San Francisco in Kalifornien den Bryce Canyon im südlichen Utah. Das Bild zeigt das "Bryce Amphitheater" vom Bryce Point aus fotografiert. (zum Bild)

Thomas Wendt 16.3.2008 11:36 16.3.2008 11:36
Tatsächlich ein beeindruckendes Foto von einer besonderen Landschaft!

Seit über 100 Jahren ist der 28 Meter hohe Hiddenseer Leuchtturm im Hochland von Kloster das Wahrzeichen der Insel. Er wurde in den Jahren 1887/1888 auf einem 72 Meter über dem Meer ansteigenden Dornbuschhügel errichtet und ist seit 1888 in Betrieb. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 6.3.2008 22:16 6.3.2008 22:16
So schön hatte ich es nicht mehr in Erinnerung....
mfg
Stefan

Thomas Wendt 9.3.2008 11:43 9.3.2008 11:43
Ist wohl ein MV-Problem :-) Ich wurde in Stralsund mal vor Jahren von einem Radfahrer angefahren, hab mir sogar etwas gebrochen dabei.

Ein tolles Foto ist das natürlich.

Klaus Muhs 7.4.2008 22:00 7.4.2008 22:00
Danke Euch für die netten Anmerkungen.
Ans Radfahren auf Hiddensee haben wir auch keine gute Erinnerungen. Während unseres Rügen-Urlaub hatten wir einen Tag Hiddensee eingeplant und um keine Zeit zu verlieren liehen wir uns nach der Ankunft direkt am Anleger Fahrräder. Man sollte sich die Räder besser aussuchen, die Quälerei während des Fahrens war das eine, die Schmerzen im Bereich des Allerwertesten an den nächsten 2 Tagen das andere Übel. Aber wir werden die Insel noch einmal für ein paar Tage besuchen, da es uns dort sehr gefallen hat.
Gruß
Klaus

Stefan Wohlfahrt 10.4.2008 10:26 10.4.2008 10:26
Radfahren auf Hiddensee hat schon seine Reize, wenn auch die Strassen/Pisten/Wege mit Vorsicht und gerigner Geschwindigkeit zu geniessen sind. Wir waren mit unseren eignen Rädern hier, und sind nun von der guten Qualität der Schwalbe-Reifen vollauf überzeugt.
mfg
Stefan

Klaus Muhs 10.4.2008 16:54 10.4.2008 16:54
Hallo Stefan,
nur mit den eigenen Rädern werden wir Hiddensee noch einmal besuchen. Das eigene Rad ist eigentlich durch nichts zu ersetzen.
Gruß
Klaus

Die schwarze Erde der Amperauen im Spätherbst (zum Bild)

Thomas Wendt 2.12.2007 14:45 2.12.2007 14:45
So kann man Landschaften mal ganz anders sehen. Alle Deine Bilder gefallen mir sehr gut!

Ich weiss nicht wie diese Tiere heissen, Was sie aber gerade machen ist offensichtlich. ( Wartberg/Kr. 24.06.2007 ) (zum Bild)

Thomas Aichhorn 12.11.2007 18:42 12.11.2007 18:42
Auch hier ein herzliches Dankeschön.

Thomas Wendt 12.11.2007 22:08 12.11.2007 22:08
Na, hoffen wir mal, dass Herr Schäuble jetzt nicht die Seite schließt :-) Schönes Bild.

Diese schönen Kopfweiden findet man in der Feldflur zwischen Köthensdorf und Taura im Chemnitztal - aufgenommen im Januar 2002. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 9.11.2007 8:01 9.11.2007 8:01
Beruhigender, schöner Bildaufbau und S/W passt perfekt.
mfg
Stefan

Thomas Wendt 11.11.2007 10:56 11.11.2007 10:56
Das Bild ist wirklich sehr gelungen!

Ein Sonnenblumenfeld irgendwo in der Märkischen Schweiz. Unter gps-tracks24.eu habe ich die dazugehörige Radtour veröffentlicht (Feldstein-Route). 1.7.2007 (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 6.7.2007 18:46 6.7.2007 18:46
Ich hoffe nur , Du hattest gute Regenbekleidung dabei.

Thomas Wendt 7.7.2007 17:23 7.7.2007 17:23
Brauchte ich gar nicht, hat unterwegs nicht einmal geregnet. Dafür war ich viel zu warm angezogen.

. Morgenstimmung im Remstal. 28.10.2005 (M) (zum Bild)

Thomas Wendt 28.5.2007 12:25 28.5.2007 12:25
Beeindruckend. Morgenstund hat Gold im Mund, das trifft hier sogar farblich zu.

Ein wunderschöner Morgen in Grefrath bei Krefeld. Hinter der Kirche in Oedt geht die Sonne auf. Das Foto stammt vom 14.04.2007 (zum Bild)

Thomas Wendt 20.4.2007 12:27 20.4.2007 12:27
Ein Meisterwerk! Hier ist nach meinem Empfinden jeder Teil des Bildes richtig belichtet - man erkennt in verschiedenen Ebenenen ganz vielschichtige Details.

Martin Kramer 20.4.2007 23:19 20.4.2007 23:19
Vielen Dank. Die Stimmung war einfach wunderschön an diesem Morgen.
Martin Kramer

Marina Frintrop 25.7.2007 17:56 25.7.2007 17:56
Traumhafte Farben und ein tolles Motiv... wunderbar gemacht.
LG Marina

Es kommt Sturm auf... In der Nähe von Renesse/Zeeland Diascan. (zum Bild)

Thomas Wendt 1.4.2007 11:07 1.4.2007 11:07
Einfach nur wunderbar. Besser hätte man diese Stimmung sicher nicht einfangen können.

St. Märgen Ri Freiburg über den Wolken (zum Bild)

Thomas Wendt 3.3.2007 7:45 3.3.2007 7:45
Tolle Stimmung.

Ich finde das Bild sehr schön. Wind und Wolken strömen über die höheren Berge.(aufgenommen in höhe Chopok) (zum Bild)

Thomas Wendt 19.2.2007 21:49 19.2.2007 21:49
Das ist ja geradezu mystisch.

Kevin B. 20.2.2007 21:26 20.2.2007 21:26
Also, das ist mein bestes Bild von dort finde ich.

Der Scharmützelsee ist für Ausflüge sehr zu empfehlen. Es bestehen bequeme Bahnverbindungen, z.B. nach Wendisch-Rietz (im Bild). (zum Bild)

Stefan Kilian 11.2.2007 13:07 11.2.2007 13:07
Kennst du ein paar Adressen, die als Übernachtungsziel ok wären? Die Bilder dieser Gegend sind sehr überzeugend.

Thomas Wendt 12.2.2007 9:18 12.2.2007 9:18
Leider keine konkreten. Ich denke, in Bad Saarow dürfte es gute Möglichkeiten geben. Preiswerter sind aber sicher die kleineren Orte am See.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.