landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Thomas Fischer_Lif



Vierzehnheiligen von Kösten aus ( Luftline ca 4km)06.04.2008 (zum Bild)

Willi Dressel 15.10.2009 1:03
dieses Bild von Vierzehnheiligen gefällt mir sehr gut!Für diese Entfernung ziemlich scharf.Mit Sicherheit mit einer SRK aufgenommen und ein gutes Tele-Objektiv.Respekt! evtl. Antwort unter Wollek37@web.de

Waldkauz im Flug. 13_02_2009 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 16.2.2009 19:27
Hallo Thomas,
ich muss mich mit Möwen und Spatzen begnügen. Deine Aufnahme vom Waldkauz ist dagegen eine besonders wunderschöne Aufnahme.
MfG Christine

Karl Sauerbrey 20.2.2009 19:58
Hallo Thomas,
eine sehr gelungene Aufnahme.
MfG Karl

Kopfball ? (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 12.9.2008 15:41
Hallo Thomas,
eine faszinierend schöne Aufnahme.
MfG Christine

Hinterm Netz (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 28.8.2008 21:43
Guten Abend Thomas,
Super Bild! Es würde mich interessieren wie du das gemacht hast.
MfG Christine

Abhängen (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 28.8.2008 21:41
Kein Foto, sondern ein Kunstwerk!
mfg
Stefan und Christine

Wassertropfen nach dem Einschlag (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 8.7.2008 19:27
Platsch - und damit würde man der Super Aufnahme kaum gerecht. Toll gesehen, toll fotografiert!
MfG Christine und Stefan

Wassertropfen nach dem Einschlag (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 8.7.2008 19:25
Hallo Thomas,
als ob ein Musikinstrument den Takt dazu spielt. Absolut tolle Bilder, wenn nicht sogar Kunstwerke!
MfG Christine und Stefan

Der Himmel brennt Sonnenuntergang in Lichtenfels (zum Bild)

Jens 15.6.2008 11:04
Hallo Thomas,
sieht echt stark aus. Super getroffen

Gruß Jens

Marina Frintrop 15.6.2008 18:33
Gefällt auch mir sehr gut. Wunderbare Farben und imposante Wolken. Viele Grüße, Marina

Staffelberg von Staffelstein aus gesehen 30.02.2008 (zum Bild)
Sonnenuntergang am 28.02.2008 in Lichtenfels/Ofr (zum Bild)
Mond mit Regenwolken 22.01.2008 (zum Bild)
Saffelberg im oder über dem Nebel 01.11.2007 (zum Bild)

Ulrich Metzner 2.11.2007 21:32
Ein wunderschönes Foto - nur daß im Nebel der Berg seinen 2. Buchstaben eingebüßt hat. Ich war schon oft auf dem Gipfel oben bei weißem Käs´ oder Bratwörschd, wie die Oberfranken sagen,

Der Planet sucht sich den Weg 01.11.2007 (zum Bild)
Basilika Vierzehnheiligen eines der Wahrzeichen am Obermain 05.10.2007 (zum Bild)

Ulrich Metzner 7.10.2007 18:08
Ein tolles Herbstbild mit fantastischer Farbgebung
Uli Metzner aus Feuchtwangen

Sonnenuntergang am 04.08.2007 in Lichtenfels (zum Bild)




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.